8

387 16 0
                                    

Lauren POV

Y/N ist gestern abend einfach verschwunden obwohl sie gesagt hatte das sie nach kommen würde. Was ist passiert? Ich rief sie sogar an aber ohne Erfolg. Ich war bereits im Aufzug mit den Mädels auf der nächsten Etage als sich die Türen öffneten schaute ich direkt in reh Braune Augen mein Herz sprang auf als sie zurück sah.
Sie stieg ein ohne ein einziges Wort von sich zu geben was in den letzen Monaten noch nie so gewesen ist zumindest mit mir mit den anderen redete sie anscheinend.
Auf der vierten Etage entschieden die Mädels auszusteigen und sagten das sie etwas auf deren Zimmer vergessen hatten. Jaja. Ich wollte der Stille auch entfliehen doch war es zu spät und die Türen schlossen sich. Damit es nicht zu seltsam wird beschloss ich mit ihr zu reden.
"Wie gehts" Sagte ich fast flüsternd.
"Gut"
"Ich hab dich angerufen"
"Ich weiß." Sie antwortete kalt.
"Bist du wütend auf mich?" Ich nahm sie am Arm so das sie mich ansehen konnte.
"Ich muss arbeiten" sagte sie und stieg aus.
"Genieß die Zeit mit deiner Freundin" Sagte sie noch zum Abschluss. Sie hat es gesehen.
„Was für ne bitch" sagte Lucy und stieg ein. „Wohin gehst du?"
"Lucy, nicht. Wieso willst du es nicht checken? Ich sagte das es vorbei ist stalkst du mich etwa? Ich will dich nie mehr wieder sehen, ich will das du abhaust raus aus der Stadt, dem Land und Vorallem aus meinem Leben Check es endlich" ich war wütend auf sie und auf die Situation in der ich bin. Ich möchte doch nur das es einmal für mich funktioniert und ich möchte das es mit ihr funktioniert.
Es sind jetzt schon zwei Tage wo Y/N mich völlig ignoriert und ich halte es nicht mehr aus. „Welches Restaurant was auch romantisch ist können sie empfehlen?" sagte eine fremde an der Rezeption. „Mhh es gibt viele Restaurants hier aber ich glaub egal wie das Ambiente dort ist, ist es doch besser den Ausblick den man von den gegenüber hat und was man daraus macht" die fremde fing an zu kichern und legte ihre Hand auf ihren Arm. Ich konnte es mir nicht länger ansehen und zog Y/N aus ihre Krallen. „Was zur Hölle soll das spinnst du?" „Ja, das tue ich. Ich muss mit dir reden" sagte ich „du kannst mich nicht einfach aus einem Kunden Gespräch rausziehen nur um zu reden, dann stell dich gefälligst an wie jeder andere auch Lauren" sagte sie wütend.
„Lass es mich erklären Y/N" sagte ich und wollte nach ihrer Hand greifen doch sie ging ein Schritt zurück. „Wieso antwortest du mir nicht wenn ich dir schreibe?" „Das fragst du noch? Hör auf damit Lauren. Das hier ist zu Ende bevor es überhaupt angefangen hat" Sie ging.
Ich versuchte etwas zu sagen aber nichts kam aus meinem Mund raus.

Y/N POV
2 Tage später

„Na wie läuft es mit Lauren?" fragte mich meine Cousine Cookie während wir unterwegs zur karaoke bar waren wo wir uns mit den anderen Mädels treffen wollten.
„Nada läuft da." schaute währenddessen aus dem Fenster.
„Wie? Wieso denn?" hackte sie nach.
„Nun ja. Sie hat eine Freundin und sie hat sie mit mir betrogen. Das was ich am meisten verabscheue hat sie getan also nein, hab mit ihr abgeschlossen" erhöhte die Lautstärke des Radios damit wir endlich aufhören über sie zu reden, meine Gedanken drehen sich schon nur um sie und ich möchte das es einfach aufhört ich will nicht mehr daran denken an ihre Kurven, ihr Lächeln, ihre Augen die mich hypnotisieren und Ahh ihre Lippen wie gern ich sie doch noch einmal küssen wollte doch es ging nicht mehr.
„Also hast du abgeschlossen?" Ich nickte ihr zu.
Cookie parkte das Auto und wir liefen Richtung bar vor dem Eingang sah ich meine Mädels die sich mit anderen unterhielten, als ich genauer hinsah sah ich das es sich um fifth harmony handelt. Oh nein. Verfolgt sie mich jetzt oder ist es einfach das Schicksal das mit mir spielt?
„Oh scheisse" ich blieb stehen sobald ich sie sah.
„Komm, wieso bleibst du stehen" ich zeigte nur mit meinem Finger in deren Richtung.
„Ja und. Hör mal Y/N ich weiß wie du dich fühlst im Moment aber willst du dich lieber irgendwo verkriechen und nichts mehr tun, nur weil sie dir dein kleines lebloses Herz zerrissen hat oder ihr zeigen das es dir nichts ausmacht weil du ein kaltes misstück bist der keine Gefühle hat?" ihre Art mich aufzumuntern, da sie auch nicht besser darin ist Gefühle zuzulassen und nach ihrem eigenen Motto lebt. So ähnlich wie YOLO. Ich atmete tief ein und hoffte einfach auf das beste heute Abend.
Wir begrüßten uns alle umarmten uns und auch die Girls von FH begrüßten wir natürlich auch, ich glaube jeder von ihnen bemerkte die merkwürdige Atmosphäre zwischen mir und Lauren was mir teilweise egal war. Wir gingen zusammen rein und nahmen Platz die Mädels hatten direkt einen Platz gegenüber von uns, aus meinem Platz aus konnte ich direkt Blickkontakt mit ihr herstellen, was ich natürlich so gut wie möglich versuchte zu vermeiden. Ich versuchte den Abend zu genießen auch wenn es schwer ist, denn sie ist im selben Raum wie ich und spüre ihre Blicke, genau so kann ich es nicht ändern sie anzustarren wenn sie spricht oder lacht.
Der Gastgeber rief plötzlich einen Namen auf und jeder starrte mich an, ich realisierte am Anfang nicht das er meinen Namen aufrief.
„Ohhh nein. Wer war das?" und schaute in die Runde. „Ich war es." ich drehte mich um und sah Hazal die schmutzig grinste die sich aber dann wieder umdrehte und ging. Wieso kann sie mich nicht in Ruhe lassen.
„Jaa los. Wir haben dich so lange nicht mehr gehört" sagte Giulia und die Gruppe stand zu ihr.
„Aber ich weiß nicht mal ob ich es noch kann und erst recht nicht welchen Song" total aufgeregt und ängstlich wegen denen.
„Du schaffst es" sie feuerten mich.
„Ich hasse euch" sagte ich zum Abschluss.
Ich konnte es nicht alleine tun also ging ich zum anderen Tisch rüber, ich merkte wie sich Lauren anspannte und den Blick zu mir richtete.
„Es ist ein Duett ich brauche Hilfe." alle starrten mich an und guckten zu Lauren rüber.
„Ally kannst du mir helfen?" Meine hand ausgestreckt um ihr beim aufstehen zu helfen und in der Hoffnung das sie annahm.
„yeah, let's rock this shit" ich lächelte sie an und sagte ihr auf dem Weg zur Bühne welchen Song wir singen werden.

Ich hab der Band ein Zeichen das sie starten können und fing an.

When you were here before
Couldn't look you in the eye
You're just like an angel
Your skin makes me cry

Ally:
You float like a feather
In a beautiful world
And I wish I was special
You're so very' special

Chorus:
But I'm a creep, I'm a weirdo.
What the hell am I doing here?
I don't belong here.

Ally:
I don't care if it hurts
I want to have control
I want a perfect body
I want a perfect soul

Zusammen:
I want you to notice
When I'm not around
You're so very special
I wish I was special
But I'm a creep, I'm a weirdo.
What the hell am I doing here?
I don't belong here.
She's running out the door
She's running out
She's run run run ruuuun

Ally:
Whatever makes you happy
Whatever you want

Zusammen:
You're so very' special
I wish I was special
But I'm a creep, I'm a weirdo,
What the hell am I doing here?
I don't belong here.
I don't belong here.

Alle applaudierten und einige machten überraschende Gesichter, ich begleitete ally zu ihrem Tisch.
„Danke Ally" umarmte sie noch schnell.
„du kannst auch noch singen. bin geschockt Y/N"
"Überraschung" scherzte ich.

Einige Zeit verging und nachdem ich meinen Drink austrank machte ich mich auch schon auf dem Weg nachhause. Ein Stückchen weiter sah ich wie die Mädels von einer anderen Gruppe belästigt wurde, ich hasse sowas, sobald eine Frau nein sagt dann heißt es auch nein, ich ging rüber um nachzusehen ob sie eventuell Hilfe brauchte und hoffte das es mich nicht in Schwierigkeiten brachte falls es eskalieren sollte.
„Hey, alles ok hier" fragte ich ally und schaute vom Augenwinkel auf die Gruppe.
„nein die lassen nicht locker und belästigen uns weiterhin" Ich nickte ihr zu doch ich konnte nicht einmal ein Wort sagen da griff der Typ auch schon nach ally's Arm.
Aus Reflex schubste ich ihn sofort zur Seite und zog Ally etwas weiter weg, ich sagte ihr das sie gehen sollten.
„Lauren ist nicht hier" ich schaute mich um und sah letztendlich Lauren etwas weiter weg stehen, in einer Ecke mit zwei Typen um sie herum. „Geh ich kümmere mich darum" sagte ich denen. Ich wurde langsam echt wütend nicht nur auf die Typen sondern auch auf sie. Was hat sie sich dabei nur gedacht?
Einer der Typen versuchte ihr den Weg zu versperren und der andere hielt sie an der Hüfte sodass sie mit dem Rücken auf seine Vorderseite stand.
„Nein, hört auf" hörte ich sie sagen und das nicht zum ersten Mal.
Ich versuchte schneller zu gehen als ich bemerkte das der Typ sich über sie beugen wollte, meine Hand landete auf seine Schulter und bevor er irgendwas machen konnte zog ich ihn zu mir, ballte meine Hand zu einer Faust und haute ihm eine rein. „Sie hat nein gesagt" sagte ich zu ihm wütend und mir kam seine Fahne entgegen. Der andere schaute mich nur dumm an und hielt Lauren immer noch fest, er hatte in der anderen Hand ein Gegenstand was ich nicht erkennen konnte, ich nährte mich ihm trotzdem, nahm Lauren's Hand, zog sie hinter mich und sagte ihr das sie gehen soll. „Nein ich lass dich nicht allein"
„Lauren mach mich nicht noch wütender als ich schon bin" sie starrte mich beschwipst an.
„Geh" ich schrie sie zum ersten Mal an. Doch sie blieb immer noch stehen.
Plötzlich spürte ich ein stechen in meinem Bauch, ich krümmte mich und hielt mein Bauch fest, der Schlag hat gesessen aber nicht so das ich nicht mehr konnte. Im Gefängnis habe ich schlimmere Wunden erleiden müssen also ist meine schmerz Skala ziemlich hoch was physische Schmerzen betrifft.
Ich stand wieder auf und lief auf ihn zu sodass ich ihn mit der Schulter traf und ihn so bis zur Wand schubsen konnte bis er diese hart mit seinem Rücken traf und mich losließ. Er war auch betrunken, ich roch es, also schlug ich ihn noch einmal, lockerte meinen Griff von seinem Shirt und gleitete ihn zu Boden.
„Y/N die Polizei kommt" schrie Cookie mir zu.
Scheisse das fehlte mir jetzt noch.
Ich drehte mich zu ihr um und fragte sie ob alles inordnung sei. Sie antwortete nicht. „Lauren?" hackte ich nochmal nach. Sie schaute mich mit weinerlichen Augen an.
Ich zog sie zu mir und umarmte sie, sie ließ die Umarmung zu Ich wollte sie in diesem Augenblick nie wieder loslassen, ich wollte sie bei mir, immer, egal wie schwer es auch sein mag, es ist viel schwerer ohne sie auskommen zu müssen."du blutest"sagte sie während wir die Umarmung lockerten. "es ist nichts" im ganzen Stress ist mir garnicht aufgefallen das er mich mit seinem Messer gestreift hatte. „ist es nicht. Lass mich das sehen"Sie insistiert. „schön, du kannst meine Krankenschwester sein. Versprochen aber nun müssen wir gehen" hörte Sirenen die immer näher kamen,wir unterbrachen die Umarmung die schon etwas zu lange gedauert hat für zwei fremde die sich seit Tagen ignorieren. Ich nahm sie an die Hand und wir liefen in die andere Richtung nach Hause.

7.843,69 km distance between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt