Y/N POV
Samstag Abend 22:00 Uhr, meine Mädels und ich haben Lust tanzen zu gehen, das Problem, wie üblich, diskutieren wir in welchen Club wir gehen sollen. In jeden dieser clubs waren wir schon, die Leute kannten uns auch schon, da wir seid einigen Jahren dorthin gehen.
Verena, Kirsten und Fabi einer meiner engsten Freunde mit denen wir schon viele Nächte durchgemacht haben und dann haben wir meine zwei Cousinen und gleichzeitig Geschwister sind. Wir alle zusammen haben schon sehr viel miteinander durchgemacht. Cookie alias Doria oder Dori wie Findet Dori und Schönheit alias Jaz."Schlagt doch mal was vor, hab keine Lust mehr hier zu bleiben und mich zu besaufen" unterbrach Chris die Stille im Raum.
Fabi sprach endlich nach längerer Zeit wieder ein Wort mit uns. "Du betrinkst dich doch auch draußen" alle lachten plötzlich auf.
"Ja aber im Club ist es anders als nur zu Hause, da tanze ich wenigstens dazu und flirte und evtl habe ich jemanden zum knutschen" und machte ein high Five mit Giulia.
"Wie wäre es denn mit Privileg" schlagte ich vor damit wir endlich los konnten.
"Privileg?" Fragte Jaz mich skeptisch. Wir haben in diesem Club so viel erlebt und mitgemacht.
"Wieso nicht, wie in alten Zeiten. Wir können erstmal gucken gehen wie die Musik dort ist und dann vielleicht woanders hin. Wir werden so oder so im Diamonds landen wegen Giu." Sagte ich zum Schluss lächelnd gegenüber Giulia.
"Neeee, dieses Mal nicht" und nippte an ihrem Glas. "Oder vielleicht doch wenn ich gut dabei bin" und wieder lachten wir alle.
Cookie mischte sich jetzt ein und sagt das wir ins Privileg gehen um einfach los gehen zu können. Ich bestellte für uns Großraum Taxi und waren dann innerhalb 30 min vor dem Club.Im Club angekommen machten wir wie üblich unseren Rundgang um zu schauen wer noch alles hier ist. Der Club war schon ziemlich voll um 00:00 Uhr, das war schon lange nicht mehr so, ich drehte mich einmal kurz um und sah meine ex-Freundin die mit jemanden am flirten war, ich versuchte so gut wie möglich ihr aus dem Weg zu gehen, da ich mir selbst nicht weiss wie ich auf sie reagieren würde nach der Aktion die sie gebracht hat, die mir 1 Jahr meines Leben geraubt haben. Ich machte mich auf dem Weg zu Burak der Türsteher und gleichzeitig ein Freund von mir ist.
„Hey Abi canim" ich lächelte ihn an.
„Ablah-cim" Wir umarmten uns.
„Ich dachte du wolltest nicht mehr feiern kommen und dich von denen hier fern halten?"
Fragte er mich mit einem Lächeln.
„Jaaa, erwischt" ich kratzte mich an meinem Nacken. „Bin mit den Mädels hier wir wollten nur etwas abschalten und alles raus tanzen."
„Na schön, hab dir den Tisch oben reserviert im VIP Bereich, wie immer." sagte er mit einem Lächeln.
„Übrigens Ablah, der Tisch direkt neben euch ist auch schon reserviert, also müsst ihr teilen."
„Ok, canim Danke"
Ich lief an ihm vorbei und stoppte ich spürte das er mir noch eine ganz besondere Frage stellen wollte also drehte ich mich wieder zu ihm um und tippte auf seine Schulter.
„Na frag schon?"
„Ist sie auch hier?" ich lächelte ihn an weil er manchmal so süß und schüchtern sein konnte was er eigentlich nicht ist.
„Ja sie macht ihre Runde und dann kommt sie"
Er zwinkerte mir zu und ich nahm an unserem Tisch Platz und bestellte eine Flasche Wodka mit redbull für uns alle.Wir tranken und Tanzten weiter bis wir keine Lust mehr hatten bzw ich los musste weil ich um 07:00 Uhr wieder auf der Arbeit sein musste. Der andere reservierte Tisch war bereits da aber wir beachteten uns kaum.
Der Club spielte dancehall, Black, r&b und Latino Musik wo wir alle gut darauf tanzen können oder lieber abgehen.
Jaz war die einzige die mit mir Salsa oder bachata tanzen konnte also war sie meine tanz Partnerin bei solcher Musik.(Musik läuft) Ich hielt Jaz die Hand hin und sie nahm sie an und wir tanzten darauf.
Suavemente, bésame
Que yo quiero sentir tus labios
Besándome otra vez
Suavemente, bésame
Que yo quiero sentir tus labios
Besándome otra vez
bésame, bésame
(Suave) bésame otra vez
(Suave) que yo quiero sentir tus labios
(Suave) besándome otra vez
(Suave) besa, besa
(Suave) bésame un poquito
(Suave) besa, besa, besa,
(Suave) bésame otro ratito
DU LIEST GERADE
7.843,69 km distance between us
RomanceLießt es einfach dann wisst ihr worum es geht 🤓