Am nächsten Tag
„Guten morgen, Y/N. Frühstück ist da" ich sprang erschrocken und in Kampf Position vom Bett auf und starrte die Kellnerin an, die mich erschreckt an sah. „Sorry, ich dachte du wärst wach" entschuldigte sie sich. „Klopf das nächste mal an, bitte" und nahm Platz an dem Tisch und nahm etwas Obst in den Mund. „Du verwöhnst mich noch wenn du so weiter machst" sagte ich scherzend. „Ach was, du hast ja niemanden hier der sich um dich kümmert also.." ich unterbrach sie „übernimmst du es" Sie nickte und lächelte dabei während ich weiter frühstückte. „Nun ja, ich muss jetzt los" sie stand auf und nahm das Tablett in die Hand und bevor sie gehen wollte sah sie die Karte auf dem Tisch. „wirst du zum charity event gehen?" ich zuckte mit den Schultern „Weiß noch nicht" antwortet ich kurz.. „es werden viele Leute da sein unteranderem wird es dir gut tun mal hier raus zu kommen" Ich nickte um sie nicht weiter reden zu lassen und öffnete ihr die Türe „ich werde auch da sein" mit einem aha Blick guckte ich sie an „einen schönen Tag wünsche ich dir Sarah" Sie lachte während sie das Zimmer Verlies und ich die Türe schloss.
Ich setzte mich noch einmal auf die Couch und überlegte ob ich hingehen sollte um Alexa auszuhelfen, es wäre eine Möglichkeit die Wut loszuwerden aber was wenn ich mich nicht kontrollieren kann? Sie wird auch da sein es wäre die Gelegenheit sie noch einmal zu sehen, dachte ich mir. Ich stand auf und zog meine Sport Klamotten an und ging runter ins Fitnessstudio um den Kopf frei zu kriegen.
Zwei Stunden später, voll verschwitzt vom Training ging ich auf mein Zimmer wieder, ich schaute auf die Uhr 16:00 Uhr hatten wir nun, ich ging unter die Dusche danach machte ich mich fertig, ich zog meine schwarze enge Hose an mit einem Bordeaux crop top und passenden Lippenstift dazu, an Schuhen zog ich high heels an auch in gleicher Farbe wie das top, als ich gerade das Zimmer verlassen wollte klingelte das Hotel Telefon, ich lief zurück und ging ran. „Hallo?" „Hi ms. Y/L/N your driver arrived" ich habe kein Taxi bestellt „"thanks. On my way" legte auf und lief runter. In der Lobby angekommen ging ich zum Auto, bevor ich Einstieg sah ich Alexa dort sitzen und ich musste kurz Lächeln. „Danke" sagte sie fröhlich „ich hab nicht ja gesagt" erinnerte ich sie „Aber du bist gekommen"sie guckte mich an und lächelte, ich konnte nicht anders und lächelte zurück. „Was?" Fragte ich, denn sie starrte mich nur an „einer der Gründe warum sie dich liebt" ich räusperte mich und schaute auf die Straße „können wir nicht über sie reden? Bitte!" Sie drehte sich weg von mir und schaute auch auf die Straße „aber sie fehlt dir" flüsterte sie ganz leise, dachte wohl das ich es nicht höre „ich weiß, das ich das tue" sie legte eine Hand auf meinen Schenkel und nickte.
Dort angekommen begrüßte Alexa alle bis sie plötzlich vor den Mädels stand, ich begrüßte auch alle außer Lauren die mir Hass blicke ab und zu rüber warf während sie mit Alexa sprach. Alexa führte mich zu meinem Platz wo jetzt erst einige Künstler auftreten und reden hielten als dann fifth harmony ihren Auftritt hatte sie sangen „gonna get better" und ich konnte nicht anders als nur eine von ihnen anzustarren. Das Lied hatte in diesem zusammenhang eine Zweideutigkeit und ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Alexa warf mir ab und zu blicke zu während ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen wobei ich total versagte. Die Mädels waren nun fertig und nahmen an unserem Tisch Platz, die Mädels spürten die Anspannung zwischen uns aber Dinah und die anderen versuchten die Spannung zu lockern. „garnicht merkwürdig hier" sagte Dinah und ich konnte nicht anders als zu lachen, denn sie hatte recht
„Was ist so lustig? Musst du nicht irgendwo sein?" Lauren fing an zu reden und ich bekam eine Gänsehaut auch wenn sie dies ernst meinte, da sie mich mit dunklen Augen ansah, mit Hass wenn ich mich nicht irre. „Nein, bin hier genau richtig" fügte ich ernst hinzu. „Ist es so? Egal wo du bist oder was du machst du ziehst alle mit rein oder lässt sie fallen. Wir müssen ja jetzt aufpassen das wir nicht entführt werden wegen dir!" sagte sie ernst und nippte an ihrem Wein. Ich stand schnell auf und knallte meine Hände auf dem Tisch „rede nicht so viel wenn du keine Ahnung hast!" sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen. Alexa tippte mir auf die Schulter so das ich ihr folgen sollte, sie führte mich zu der umkleide wo sie mir die Klamotten für den Kampf bereitstellte. „bitteee, ansonsten bin ich Tod" Sie schaute mich flehend und mit Hunde Augen an. Ich atmete tief ein „Na schön" "Ja?" Hat sie mich nicht verstanden „ja ok. Ich tue es" sie sprang auf mich und umarmte mich und gab mir Zeit mich mit dem Team aufzuwärmen und vorzubereiten.
DU LIEST GERADE
7.843,69 km distance between us
RomansaLießt es einfach dann wisst ihr worum es geht 🤓