10

444 13 0
                                    

Y/N POV

Ich spürte ihr Körperwärme ganz nah an mir und in mir fühlte ich einfach nur Glücksgefühl was ich noch nie in mir gehabt habe. Sie hat so vieles verändert ohne mich zu verändern.
Ich starrte sie an mit offenem Mund und konnte nicht glauben das sie mir gehört. Einer ihrer Strähne fiel ihr ins Gesicht die sie versuchte mit einem pusten weg zu machen also bot ich meine Hilfe an indem ich ihr die Strähne vom Gesicht Wisch, ich wollte sie nicht wecken, ich wollte sie nur weiter ansehen und das die Zeit stehen bleibt.
„du starrst" sagte sie mit geschlossen Augen.
„Ich weiß" antwortete ich ehrlich.
Sie öffnete ihre Augen und in meinem Herzen spürte ich nur einen Sprung. Diese Augen sind einfach nur Bombe. Ich lächelte sie an. „wieso lächelst du so?" Fragte sie mich.
„Wegen dir" bückte mich leicht vor und gab ihr ein sanften Kuss. Als ich aufstehen wollte um uns einen Espresso zu holen hielt sie mich fest und zog mich an sie, sodass ich über sie landete zwischen uns noch die Decke und wir Augenkontakt somit erhalten haben. „Es steht dir" sie legte ihre Hände auf meinen Nacken und zog mein Gesicht zu ihr um sie zu küssen. Ich unterbrach den Kuss, hob die Decke an um ihren Körper zu betrachten und machte eine flirtende Mimik die darauf hingehen sollte das ich Lust habe, auf sie. „du bist so versaut Y/N" wir lachten und küssten uns weiter. „Mhh,erst Zähne putzen, dann können wir weiter machen" Ich sprang auf und lief ins Bad, sobald ich fertig war sprang ich aufs Bett und zog Lauren an mich. „Du Karnickel" ich fing an zu lachen und küsste sie.
Der Kuss wurde intensiver also entfernte ich die Decke zwischen uns und brachte sie auf mir. Ich zog die Decke über unsere Köpfen für eine Weile bis die Luft darunter stickig wurde und sie die entfernte, während der küsse lachte sie, was mich auch zum Lachen brachte. Einige Minuten später als sie mein Shirt ausziehen wollte fiel mir ein das Wochenende ist und meine Mutter genauso wie meine Schwester zu Hause sind. Scheisse wenn Virgi sie in meinem Bett nackt sieht bringt sie mich auf der Stelle um. Ich unterbrach den Kuss. „du musst dich anziehen" sie schaute mich verwirrt an. „Wieso?" „wenn meine Schwester dich hier sieht vor allem nackt Lauren, bin ich Tod." sie lachte mich aus. „you stole her giiirl" sagte sie spielerisch und schubste mich. „Ich konnte nicht anders, sorry." Ich gab ihr ein Kuss. „Warte, würdest du.." „was?" sie sah mein Gesicht. „Oh Nein. sie ist zu jung." Ich atmete erleichtert aus auch wenn ich Es wusste. „gut, zieh dich an. Niemand darf dich mehr nackt sehen außer mit."Sagte ich spielerisch/ ernsthaft und in der Hoffnung das sie sich jetzt anzieht. „Warst du unsicher?" Sie lachte mich weiter aus. Ich musste auch darüber lachen und damit sie nicht weiter redet warf ich mich auf sie und küsste sie weiter. Der Kuss wurde wieder zu vertieft das ich vergaß was ich eigentlich wollte, als plötzlich meine Schwester reinkam.
„Hey Y/N kannst du meine Geschichte lesen die ich hier auf Wattpad geschrieben habe?"
Scheisse. Ich gab Lauren ein Zeichen das sie leise und unten bleiben sollte, ich setzte mich auf und bedeckte Lauren. „Wieso kannst du nie anklopfen? Und nein nicht jetzt später." sagte ich genervt und ängstlich. „Wie...oh da ist jemand." ihre Augen standen ganz offen weil es peinlich für sie war aber auch für mich. „Ja, kannst du jetzt bitte raus?" während ich es sagte setzte sich Lauren auf. Oh man. Virgi's Augen weiteten sich als sie erkannte wer es ist.
„Lauren?" ihre Augen füllten sich mit Tränen vor Fröhlichkeit das sie bei ihr zu Hause ist und dann sah sie zu mir rüber. „Y/N" sie guckte mich sowas von böse an, fast mit einem Todesblick. Es tat mir so leid. „Eeee." ich kriegte kein Wort raus also sah ich zu Lauren rüber die mir aus der patsche half. „Sei nicht sauer Virgi. Ich hab sie gezwungen mich zu lieben" Redete Lauren in sie ein und ja jedes Wort das sie rausließ beruhigte sie und sie lächelte wieder. Sie war auf dem Weg zu uns ins Bett. „Nein, komm nicht" „wieso" fragte virgi. „Ich muss mich anziehen" antwortete ich ihr wobei ich schon angezogen bin, ich haute mir auf die Stirn. „Sie ist nackt?" sagte Virginia mit offenem Mund. „Ja, gehe raus" stand auf um sie raus zu begleiten. „ich will sie sehen" ich gab ihr einen Nacken Klatscher. „Nur ich darf sie nackt sehen" schubste sie raus und schloss die Türe ab. Uhh. Ich atmete raus. „Du hättest ruhig bleiben sollen, Lauren" sagte ich zu ihr während ich ihre Klamotten suchte. „Ohh nun nennst du mich beim Vornamen, babe?" „Yeah" grinste sie an gab ihr ihre Klamotten und einen Kuss. „Zieh dich an bevor meine Mutter auch noch rein kommt" Sie lachte über die Situation die peinlich aber auch zugleich lustig war. Meine Gedanken waren sind bei ihren Satz hängen geblieben: sie zu lieben.
Wir machten uns fertig gingen in die Küche wo meine Mutter das Frühstück vorbereitet hat und nahmen Platz nachdem ich ihr Lauren vorgestellt habe. Ich weiß es ist zu früh aber sie war schon hier und ich hatte ein gutes Gefühl bei Lauren. Da ich meine Mutter kenne redet sie hundertpro mit Lauren auf Italienisch und wie bekannt ist, spanisch und Italienisch ähneln sich sehr was aber kein Problem für sie ist wegen dem spanischen.
Sie verstanden sich gut und meine Schwester hörte nicht auf mit Lauren zu reden oder sie zu umarmen, meine Mutter mochte sie auch auf Anhieb, was komisch ist denn sie mochte noch nie jemanden den ich mitnahm, sie mochte nicht einmal meine Freunde zumindest einige von denen aber naja das ist doch wohl ein gutes Zeichen.
Nachdem Frühstück machten wir uns fertig und fuhren ins Hotel, wir nahmen die Bahn da ich kein Auto habe geschweige denn den Führerschein. Im Hotel angekommen lief Lauren hoch ins Zimmer um ihre Klamotten zu wechseln während ich in der Lobby wartete, die Mädels waren auch dort. „hey Y/N" ich drehte mich um und sah Ally die mich direkt umarmte. „Oh, hey wie gehts?" fragte ich wegen gestern Abend. „alles gut. Wo ist Lauren? Sie antwortet auf keine Nachricht von und ich mache mir sorgen. weißt du..." ich unterbrach sie und hielt sie an der Schulter fest. „Ihr gehts gut. Sie holt nur einige Klamotten" sagte ich. „Ist gestern noch was passiert?" Sie war neugierig ich ließ sie etwas zappeln. „Wo ist Lauren?" Hörte ich jemanden sagen der wütend klang. Es war Lucy. In mir kam eine Wut auf, ihr hat es nicht mehr zu interessieren wo, was und mit wem sie was macht. „was interessierts dich?" Sagte ich wütend. „das Bett war leer und kalt als ich aufwachte. Also wo ist sie?" Ich blieb einfach stumm während Ally das reden übernahm. In meinem Kopf hämmerten nur ihre Worte. Woher will sie wissen das ihr Bett leer gewesen ist? Hat sie die ganze Zeit das Zimmer mit ihr geteilt? Sie hat mich angelogen schon wieder. Als ich Lauren sah die mit Dinah aus dem Aufzug kam, konnte ich nicht anders ich lief zu ihr hin, ich musste mich benehmen da wir in der Lobby waren, und sprach sie voller Wut darauf an. „Hast du das Bett mit ihr geteilt?" Sie schaute mich verwirrt an. „was? Mit wem?" "Lauren, lüg mich nicht an. Sie hat es mir selber gesagt" ich zeigte auf Lucy die hinter am Eingang stand mit Ally. „Oh, was zur..Nein. Hab ich nie Babe.. Ich rede mit ihr, gehe nicht Y/N" sie rannte zu ihr rüber. „Sie provoziert gerne. Seitdem Lucy da ist teilt sie das Zimmer mit mir, Y/N. Dachte du solltest es wissen" sagte Dinah während sie auch zu den anderen ging. Oh man. Habe ich dieses Mal überreagiert? Ich lief zu den Mädels, nun ja eigentlich eher zu Lauren. „Entschuldige" erklärte ich ihr während ich ihre Hände nahm. Sie legte eine Hand auf meine Wange, lächelte mich an und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, den ich vertiefte in dem ich sie an der Hüfte nahm und sie zu mir zog. Die anderen räusperten sich. „nimmt euch ein Zimmer" sagte Dinah im Spaß und wir lachten alle auf. „Wow, endlich Leute" sagte Ally während sie uns zusammen umarmte. Ich nahm Lauren's Hand die sie nach kurzer Zeit los ließ sobald wir die Straße betraten und zappelig wurde während wir spazieren gingen, danach begleitete ich sie ins Studio wo ich sie am Abend auch wieder abholte und wir zu mir gingen wo wir dann nun ja ihr wisst schon. Wir waren so hungrig füreinander das wir es sogar einmal 5 mal am Tag gemacht haben, natürlich wenn meine Ma und Schwester nicht da waren. Wir waren jetzt 1 Woche schon zusammen und hatten unseren Spaß sei es mit den Mädels oder nur wir zwei, Lucy, ihre ex, hatte ihrer Mutter geschrieben, Clara die sich natürlich sorgen machte um Lauren. Lucy erzählte ihr nur lügen über mich das ich Lauren zu irgendwas zwingen würde was sie nicht will, das ich sie scheisse behandle und ich nicht gut für sie bin, mhh das dritte wäre eventuell nicht gelogen aber trotzdem. Also hatte ich meinen ersten Eindruck bei ihr verkackt als sie nach Köln gekommen ist mit Taylor, Lauren's Schwester. Taylor verbrachte die Zeit mit meiner Schwester sie verstanden sich gut und sind Freunde geworden. Ich hingegen versuchte Clara zu überzeugen das ich Lauren liebe und ihr nie absichtlich weh tun würde, was ziemlich schwer war aber ich schaffte es, einigermaßen. Lauren und ich, wir waren glücklich wir machten sogar unser erstes selfie zusammen, nachdem wir sex hatten, was ziemlich spontan war, natürlich sah man uns nicht ganz aber man konnte erkennen das wir nackt waren. Lauren und ich hatten einen kleinen Streit wegen Hazal, sie hat ihr eine Zeitung geschickt mit dem Vorfall weswegen ich ins Gefängnis gekommen bin und ich ihr das verheimlicht habe, darauf stand teilweise die Wahrheit, das ich mit Drogen zu tun hatte Körperverletzung und bewaffneter Raubüberfall weswegen ich eingebuchtet wurde. Wir hatten uns für heute eigentlich verabredet um auf die Kirmes zu gehen mit all unseren Mädels, Schwestern und Müttern, sie reservierte es extra damit keine Massen an Fans oder Paparazzis uns stören würden. Sie war wütend auf mich, verständlich aber es ist Vergangenheit. Die Stimmung zwischen uns war komisch wir unterhielten uns zwar damit die anderen nichts merkten, Vor allem unsere Mütter, also taten wir so als ob nichts wäre auch wenn ich sie am liebsten küssen würde.
Ich versuchte mit ihr zu sprechen aber sie lenkte immer wieder ab, entweder ignorierte sie mich oder sie ging mit jemand anderem weiter und ließ mich alleine stehen. Was mich wütend macht. „kommst du mit mir auf dem Riesenrad?" Fragte sie meine Cousine, die mich anschaute und ihr dann einfach zu sagte.
Als es Zeit war in das Riesenrad einzusteigen nutzte ich die Gelegenheit schubste Doria weg und setzte mich neben Lauren, die mich verwundert ansah und wahrscheinlich dachte was das soll, meine Cousine lächelte mich nur an, da sie die Situation bemerkte und mir so sagte das ich gut reagiert habe. Der Mitarbeiter fragte was bei uns los sei, da Lauren sich ganz hysterisch am Verhalten war da ich gehen sollte und sie aber festhielt damit sie nicht aussteigt. Jeder beobachtete uns, ich gab dem Arbeiter ein Zeichen das er jetzt einfach starten solle, was er auch tat. Es fing an sich zu drehen und ich hielt mich ängstlich an der Stange fest und schloss die Augen. Ja ich hab höhenangst. Das Rad blieb aufeinmal stehen, die meine Angst nur noch größer werden ließ. „bist du ok?" Fragte Lauren mich. „Jep, nein. Ich hab höhenangst" sagte ich stotternd und mit immer wieder öffnen und schließen der Augen. „Hör mal" ich drehte mein Kopf zu ihr und die Augen waren zu. „Ich rede nicht viel über Dinge, und ich vertraue wirklich niemanden aber ich vertraue dir. Und ich möchte dass das funktioniert, egal wie. Und falls wir je wieder hier runter kommen können wir reden" meine Augen noch geschlossen, ich schnappte sehr stark nach Luft vor der Angst. „Ohh wer weiß wann das sein wird" ick könnte spüren wie sie grinste und meine Angst ausnutzte. „oh bitte sag sowas nicht" ich lehnte mein Kopf an der Halterung und versuchte mich zu beruhigen. "Vielleicht brauchst du etwas was dich auf andere Gedanken bringt" sagte sie mit einer beruhigender, rauer Stimme. „ja, was kann mich in 65m Höhe able..." ich spürte ihre Hand auf meiner Wange und wurde durch ihrem Kuss unterbrochen. Ich öffnete vor Erstaunen die Augen während ich sie natürlich zurück küsste, die ich auch wieder schloss, ich nahm sogar die Hände von der Stange weg und ließ sie auf ihren Haaren/Kopf gleiten um sie näher an mich zu ziehen da sie zu sanft küsste. Ich lockerte mich so sehr das ich meinen Arm hinter ihrer Schulter tat und der andere auf ihrem Arm und den Kuss vollkommen genoss. Das Rad hatte währenddessen wieder angefangen zu drehen bzw wir waren schon durch mit der Runde, ich bat dem Arbeiter noch eine Runde daraus zu machen, dabei musste ich den Kuss kurz unterbrechen aber ich schloss meine Lippen wieder sofort an ihre. Der restliche Abend verlief super, ich hatte Lauren wieder in meiner Nähe, wir hielten uns gegenseitig an den Händen und am aller wichtigsten wir hatten Spaß mit unseren Freunde und Familie.
Während ich Lauren ins Hotel begleitete unterhielten wir uns um uns besser kennenzulernen, wobei mir dann einfiel das Lauren und ich noch kein richtiges Date hatten, ich wollte eins haben bevor die Zeit mit ihr hier vorbei ist und wir nicht wissen wie es weiter gehen soll mit uns und wirklich darüber geredet haben wir auch nicht, also fragte ich vor dem Hotel Eingang ob sie Lust hätte auf ein Date mit mir zu gehen um es offiziell zu machen, was sie annahm. Wir gaben uns einen gute Nacht Kuss und wurden geblitzt von einem Paparazzi, was in den letzten Tagen öfters passierte, nur hatten die kein Foto wo wir uns küssen oder geschweige denn Händchen hielten, da die Welt noch nicht wusste das Lauren jauregui jemanden Datet oder jemand anderes hat.

7.843,69 km distance between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt