51

212 7 0
                                    

Lauren hat ihr Album vor einer Woche veröffentlicht und die sozialen Netzwerke explodieren. Sie reden darüber das Lauren sich selbst übertroffen hat und das sie sich sehr weit entwickelt hat, kreativ und intellektuell. Ihr Engagement für das ungerechte in dieser Welt ist bemerkenswert. Ihr Postfach wurde mit Post von den Fans überströmt. Die Leute redeten auch über unseren Song den sie mit ins Album genommen hat obwohl ich ihr das Gegenteil gesagt habe aber sie bestand drauf.
Aufjedenfall ist sie seitdem in verschiedenen Städten unterwegs und hat Interviews, sehr viele und Auftritte kamen auch dazu.
Heute jedoch ist sie wieder zurückkommen und machte einige Interviews von hier aus weiter und einen Auftritt im bayfront Park.

Ich habe alles Revue passieren lassen was in den letzten Jahren passiert ist und habe darüber nachgedacht wie ich Lauren begegnet bin. Wie ich ihr beim zweiten Mal begegnet bin und von da an lief es zwischen uns, zwar war es anfangs nur Sex aber ich habe mich in sie verliebt, so schnell wie es mir noch nie passiert war und ich wusste schon immer das sie es ist. Wir hatten anfangs unsere Schwierigkeiten aber wer hat sie nicht in einer Beziehung. Vielleicht streiten wir öfters als jeder andere aber wir sind beide sehr temperamentvoll und stur aber wir raffen uns immer wieder zusammen auf. Ich habe auch überlegt wie ich ihr den besten Antrag machen kann aber wie ich schon einmal gesagt, es gibt einfach nichts perfekteres als sie, also habe ich einen Song geschrieben. Ich werde ihr den Antrag machen nachdem sie aufgetreten ist.

Lauren POV

„Du bist der Hammer, LJ" sagte meine Freundin und wir machten einen high Five, sie überreichte mir die Wasserflasche und ich trank daraus. „ich geh mich kurz umziehen" Sie gab mir ein schnellen Kuss und sie wartete an unseren reservierten Plätze mit den anderen.
Als ich fertig war mit frisch machen ging ich zu den anderen hin „wo ist Y/N?" fragte ich und schaute mich hier im Park um „sie kommt gleich, Mija" antwortete mir mein Vater und zog mich zu sich „meine Damen und Herren, heute ist ein ganz schöner Tag" die Menge jubelte „wir werden heute auch Teil eines schönes Lebensabschnitt von jemanden aber dafür werde ich sie zu uns holen" jeder schaute perplext zu dem Mann auf der Bühne. Die Bühne wurde nun komplett schwarz und leicht beleuchtet „Lauren, kannst du bitte wieder auf die Bühne kommen" Ich schaute überrascht zu jedem, das war nicht geplant und ich wusste nicht was passieren wird. Während ich auf die Bühne lief in Begleitung von Alex, lief ganz langsame Klavier Musik „Hi, Leute" alle jubelten mich wieder an „stell dich hier hin" sagte mir die kleine und das ich stehen bleiben sollte. Plötzlich lief hinter mir ein Video von mir und Y/N und einige private Bilder von uns mit dem Lied von alphaville- forever Young.
Ich schaute auf den Screen und lächelte über diese Bilder.

„Miami bayfront, zeigt mir eure Herzen" es war Y/N's Stimme die jetzt auf die Bühne kam und kurz meine Hand küsste. Ich drehte mich um und sah die Menge mit kleinen Taschenlampen und leuchtende Herzen die sie hoch hielten, da es schon dunkel war sah es wunderschön aus.
sie stellte sich vor das Mikrofon hin und sobald die Musik startete fing sie an zu singen.

Oh, ohhhh yeah
Ohhhh
I'm usually impatient
Don't like to waste my time
I can tell the first night
If it's ri-right
I don't usually say this
But I think that I might
I think you got me for life
It feels ri-right

What's good for you is good for me oh
I can do the things you need oh
Got me down on one knee oh
Forever's looking mighty fine yea
Waking with you by my side yea
We don't even have to try yea

Sie machte das wieder mit den Augenbrauen was mich noch breiter Lächeln ließ.

Cuz loving you is easy
Like a summer day
Fun without the games
You're good for me, oh baby
Loving you is easy
We do it every night
It's like paradise
Just you and I, oh baby

7.843,69 km distance between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt