Y/N POV
„amo. Weißt du wo mein Handy ist?" fragte ich Lauren als ich in unser Schlafzimmer rein ging „hier" Sie überreichte mir mein Handy und ich wollte mich dafür mit einem Kuss bedanken doch sie wendete sich von mir „was ist los?" fragte ich „nichts" antwortete sie kalt zurück „Baby, rede mit mir" flehte ich, sie stand auf und ging raus. Ich setzte mich auf das Bett und legte meinen Kopf in meine Hände vor Verzweiflung.
„Buddy hat angerufen! Wer ist sie?" fragte Lauren ernst „echt? Wieso hast du sie mir nicht gegeben?" Stellte ich eine Gegenfrage „Y/N, ich will wissen wer sie ist und was du mit ihr zu tun hast!" sagte sie schroff „okay wow, reg dich ab, Lauren." sagte ich mit einem sarkastischen Blick „na los, sag es mir" sagte sie während ich ihr in den Ausschnitt sah und sie mir mit ihrem Finger ein Zeichen machte „oh ja. mit ihr habe ich die Ausbildung damals gemacht" antwortete ich lächelnd und stand auf „aha!"
Sie verschränkte die Arme „grins nicht so! und wieso hab ich sie noch nicht kennengelernt?" fragte sie „weil wir uns da noch nicht kannten und sie danach in eine andere Stadt gezogen ist" antwortete ich gestikulierend „dann geh doch zu ihr wenn du schon ihre Bilder likest und es mit Augenherzen kommentierst" sagt sie „Lauren, was soll das jetzt? Wir sind nur Freunde. Ich frag dich auch nicht wieso du von jemand anderes die Bilder likest und was das sollte" antwortete ich genervt „du hast mir nichts von ihr erzählt, was soll ich denn davon halten das dich eine Frau anruft und ich weiß nicht einmal wer sie ist!" schrie sie mich an „es gibt keinen Grund deswegen zu schreien, du nervensäge!" ich zeigte mit dem Finger auf sie und sie pustete stark aus „und wie das es ein Grund ist! Wohin gehst du jetzt?" Schrie sie zurück „schön, reg dich erst ab dann reden wir weiter!" sagte ich und ging raus.
Am Abend ging ich wieder nach Hause in der Hoffnung das sich Lauren beruhigt hatte. „He Babe" sagte ich leise „Babe, mich nicht" antwortete sie schroff, stand vom Bett auf und verschränkte die Arme vor mir „anscheinend hast du dich nicht beruhigt" erkannte ich und ließ meine Arme fallen „nein hab ich nicht. Weißt du ich hab darüber nachgedacht als du weg warst und wollte mich entschuldigen. Dann hab ich versucht dich anzurufen aber du hast ja schon wieder dein Handy vergessen und dann, warte." sie hielt ihre Hand hoch und holte mein Handy raus „das!!" Sie schrie „das sind keine Nachrichten die du deinen Freunden schickst: hei, Babe. Ich bin bald wieder in Köln, lass uns dort weiter machen wo wir aufgehört haben, musste die ganze Zeit an dich denken. Kuss smiley!" Sie redete ziemlich schnell und laut und schaute mich dabei wütend an
„Babe" weiter reden konnte ich nicht „nein. Hör auf mir immer wieder eine neue Lüge aufzutischen, Y/N" sagte sie und zeigte bedrohlich mit dem Finger auf mich „wenn du.." „ich will nichts von dir hören, Y/N." sie ging an unserem Kleiderschrank und warf einige Klamotten von ihr auf dem Bett „was soll das jetzt?" fragte ich ruhig „wonach sieht's denn aus. Ich packe meine Sachen" sagte sie „nein, wirst du nicht, Lauren" Ich betonte ihren Namen kräftig, da sie mich auch mit meinen Namen ansprach und ging näher zu ihr und versuchte nach ihren Händen zu greifen „nein, lass mich. Fass mich nicht an" schrie sie mich an, ich hielt meine Hand an meine Stirn und als sie die Tasche nahm, hatte ich genug
„du hörst jetzt sofort auf!" schrie ich sie an und hielt sie an ihrem Handgelenk fest „lass mich los" sagte sie und versuchte sich von dem Griff zu befreien „nein, Lauren. Verdammt. Wenn du mich ausreden lassen würdest dann wüsstest du auch alles" schrie ich sie an und Sie schaute mich an „okay" sagte sie, mit meinen Kopf machte ich ein Zeichen das sie sich hinsetzten sollte, was sie auch beleidigt und mit verschränkten Armen in der Küche tat.
„Es ist nie was mit ihr gelaufen, verstanden? Wir sind nur gute Freunde durch die Ausbildung geworden und hatten auch privat miteinander zu tun. Auf der Arbeit haben wir manchmal rumgealbert" Sie schaute nickend zu mir „indem wir, wenn wir vorbei gegangen sind uns berührt haben oder uns einfach umarmt haben und jeder hat es mitbekommen. Und wir hatten unsere Party Zeit zusammen wo wir ab und zu mal was gezogen haben" Sie schaute mich Stirnrunzelnd an „mehr nicht, bebe. Das schwöre ich dir" sagte ich und nahm ihre Hand als ich mich vor sie hinkniete „wann hast du sie zuletzt gesehen?" fragte sie ruhig und mit einer leisen Stimme, die ich so liebe, denn dann kommt ihre raue stimme besser zur Erkennung „ehm, als ich von Atlanta nach Köln geflogen bin. Mamma hat ihr was zu essen gemacht und dann ist sie da geblieben" sagte ich und sie schaute mich wortlos an „weiß sie von mir? Von uns?" durch einem Klingel von dem Handy wurden wir unterbrochen. Es war meins. Lauren nahm es aus ihrer Hosentasche raus und schaute auf dem Display.
DU LIEST GERADE
7.843,69 km distance between us
רומנטיקהLießt es einfach dann wisst ihr worum es geht 🤓