Y/N POV
Kniend war ich vor Lauren während ich sie beim schlafen beobachtete und ihr eine Strähne aus dem Gesicht nahm die sie störte. Ich mochte es wie sie im schlaf ihre Nase kratzte oder einfach ihre Stirn runzelte. Ich habe gestern eine Nachricht von meinem Bewährung Helfer eine Nachricht bekommen das meine Bewährung sich um 3 Monate verlängerte wegen neuer Hinweise und ich weiß nicht wie ich ihr es sagen kann. Wir, ich dachte das ich nächsten Monat sie besuchen könnte damit sie nicht immer hierhin kommen muss oder mir es nicht vorwerfen kann. 09:00 zeigte die Uhr an, ich entschied mich sie noch etwas schlafen zu lassen und in dieser Zeit das Frühstück für vorzubereiten also lief ich in die Küche, nahm natürlich meine Box und mein Handy mit, verbindete es mit dem bluetooth sodass ich Musik hören könnte während der Vorbereitungen.
Ich fing an mich im Rhythmus der Musik zu bewegen und mit zu singen „ich liebe es wie du meinen Namen sagst, ich liebe deinen Duft Dein Art, ich liebes es wenn du weinst und mich fragst wo ich war in Gedanken bei dir Baby." währenddessen holte ich Pfanne und Butter, Eier und stellte die Teller auf dem Tisch. „Ich liebe es wie du meinen Namen sagst" plötzlich spürte ich zwei arme um meine Taille und küsse auf meinem Nacken, ohhh ich liebe Nacken küsse vor allem wenn man meine Schwachstelle Ohh Gott, sie hat sie entdeckt. Ich lehnte meine Kopf nach hinten und zur Seite damit sie besseren Zugang hat. „Mmhh ich bin hungrig" zur Zeit lief das Lied von „Nicky jam: tu cuerpo me ama" ich drehte mich zu ihr um und legte meine Hände sanft auf ihrem po während wir uns unbewusst zum Rhythmus des nächsten Song bewegten und weiterhin küssten. Wer kann bei shakira nicht mit tanzen? "Tu me confundes no se que hacer" ich singte mit, gab ihr einen Kuss und drehte sie einmal, als ich dann auf die Platte schaute verbrannten fast die Eier. 5 Minuten später war alles fertig und Lauren nahm meinen Kaffee und wir frühstückten, sie macht es öfters, sie lässt mich nie etwas zu Ende trinken geschweige denn essen, aber ich hab nichts dagegen, das ist es ja was unteranderem eine Partnerschaft ausmacht, das teilen, oder? die Playlist lief weiter.
Ich erhöhte die Lautstärke der Musik und fing an die Wohnung zu putzen mit Lauren zusammen, ab und zu fanden wir zu uns und alberten rum, tanzten zu einigen Liedern, sie half mir obwohl sie nicht musste „wow, brauchst du noch einen Job, mein Zimmer müsste auch mal geputzt werden" sagte sie scherzend und küsste mich , wir setzten die Arbeit fort, als ich wieder ins Zimmer kam sah ich wie Lauren sich bückte um unten an den Schränken staub zu wischen, wobei sie ihren po richtig zur Geltung brachte, sie hat meine weiße Bluse angezogen, diese trägt sie immer wenn sie bei mir ist, da konnte ich nicht wieder stehen. „Aauuu" sie rieb sich den hintern und schlug mir auf den Arm. „sorry, ich konnte nicht anders" ich entfernte ihre Hand „das tut weh" ich streichelte ihr drüber „besser?" Fragte ich sie „etwas" ich drehte sie um so das ihr hintern meine Vorderseite berührte und umarmte sie von hinten und lehnte mein Kinn auf ihre Schulter. „Willst du heute etwas machen" Sie nickte mir zu gab mir ein Kuss auf die Wange und drehte sich zu mir um, meine Hände verlassten ihr hintern nicht. "Dieses mal entführe ich dich" ich weitete meine Augen „wohin?" „wirst du sehen" sie entfernte sich von der Umarmung und fing Richtung Badezimmer als sie dort angekommen ist lehnte sie sich an den Türrahmen und öffnete meine Bluse, die ihr wie angegossen stand neben bei gesagt, und diese langsam auszog und mir zu zwinkerte, was eine Aufforderung war mit ihr duschen zu gehen, es war eine schwere Entscheidung und sie machte es mir noch schwieriger in dem sie die jetzt komplett auszog und nur noch in ihrem Slip dort stand und sie mit ihrem Arm ihre Brust verdeckte.
Ich tat ein auf als ob es mich nicht reizen würde sie so zu sehen, fuck die sieht richtig geil aus. "sicher?" Ich nickte ihr zu obwohl sie bestimmt gemerkt hat das ich meine Oberschenkel zu kneifte, was hat die bloß für ein Einfluss auf mich? Es hat noch nie jemand geschafft mich so schnell feucht zu bekommen, erst recht nicht mit nur einem Blick und mit nacktem Oberkörper. "Schön, dann muss ich es mir selber machen" sie schloss hinter sich die Türe und ich nickte ihr zu. Als ich aber Platz neben wollte hallte es wieder in meinen hören, sie macht es sich selber?
Oh nein, ich stand auf und öffnete die Badezimmer Tür „oh nein, wehe du fasst dich selber an. Verstanden?" Sie grinste mich an, als ich bemerkte wieso sie so grinste versuchte ich ihr nur in die Augen zu schauen. Sie hebte ihr Arm hoch und berührte mich sanft, mit nur einem Finger über meine Wangen und dann runter zur Brust, sie zerrte mich am Kragen näher zu sich und pustete mir sanft am Nacken „möchtest du?" und hinterließ küsse. „Spiel nicht so dreckig mit mir, du perverse" ich versuchte mich zusammen zu reißen, ihr nicht zu wieder stehen, sie nicht gewinnen zu lassen, nahm ihre Hände von mir, lehnte mich zu ihr. "Geh duschen, wegen dir brauche ich auch eine" sie überlegte nicht zweimal und griff mir zwischen den Beinen, was mich zusammenzucken ließ. „zeig mir wie feucht du geworden bist" oh fuck „Ich spüre deine Feuchtigkeit sogar durch deiner leggings " Ich nickte ihr mit geschlossenen Augen zu, da sie anfing mich über der Hose zu massieren. "Du kannst mich in jeder Art haben baby" nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie wild und hungrig darauf das es beginnt.
Splitterfasernackt stiegen wir in die Dusche wo ich sie gegen die Wand schubste und mein Körper auf sie damit sie nicht entkommt, ihre Hände hielt ich über ihren Kopf und küsste sie am Nacken und am ganzen Körper was sie vollkommen verrückt machte da sie mich nicht berühren konnte. „du hast die Kontrolle verloren, baby" sie flüsterte mir nur zu das ich fortsetzen soll also befreite ich eine Hand von ihr damit ich meine Hand bzw zwei Finger in sie stecken konnte, feste und rücksichtslos. „oh Fuck, Y/N" das Wasser viel auf uns beide während sie ihren Arm auf meine Schulter legte um halt zu finden. Ohne darauf zu achten befreite ich ihren anderen arm, indem ich mit meiner anderen Hand ihre Brüste massierte und an ihren nippel zog, ich begutachtete ihre Brüste auch mit meinem Mund, ich hinterließ über all küsse auf ihren Körper, während ich sie weiterhin mit meinen Finger quälte, sie wollte Erleichterung haben die ich ihr aber nicht geben wollte, noch nicht.
Ich drehte sie um, nun reibte sie sich mit ihrem po an mich, während ich die Finger rein und raus Stoß und die andere Hand an ihre Brust.
„por favor, Y/N" sie flehte mich mit ihrem spanischen Akzent an, verdammt das ist heiß „Gut" ich drehte sie wieder zu mir ihre Finger fanden nun den Eingang zu meiner Mitte und sie machte es mir gleich. Ich pumpte meine Finger so schnell wie möglich rein und raus um sie jetzt zu erlösen was auch nach einigen Minuten geschah. „ahhh fuck" sie stöhnte laut auf und lehnte sich über mich während sie mich unten sanfter massierte um sich davon erstmal zu erholen. „oh man. Lass mich nicht mehr solange warten" und platzierte ihre Lippen auf meine, plötzlich führte sie ihren Mund runter zu meinem Hals, Brust, Bauch bis sie an meinem klitoris anfing mich zu lecken, ihre Hände waren zwischen meiner schamlippe bis sie ihre Finger zu meinem G-Punkt gleiten ließ, ich ließ ein stöhnen raus und sie pumpte ihre Finger ununterbrochen in mich bis auch ich mein Erlös fand.Ich zog sie zu mir rauf und wir lagen uns im Arm während das warme Wasser weiterhin auf uns tropfte. Ich nahm die Seife in die Hand und fing an ihr Rücken einzuseifen sobald genug Schaum da war fing ich an ihre Schultern zu massieren „oh babe, woraus sind deine Hände gemacht" ich massierte ihren Rücken bis meine Finger anfingen schwach zu werden, wir duschten zu Ende und zogen uns an, um uns dann auch schon auf dem Weg zu machen denn der Wagen war da den Lauren bestellt hatte.
Die Scheiben waren beschlagen so konnte uns niemand sehen der draußen war. Während der Fahrt konnte Lauren die Finger nicht von mir lassen bis es Zeit war auszusteigen. Ich hielt die Türe auf und nahm ihre Hand um ihr beim aussteigen zu helfen, vor dem Gebäude waren eine Menge Fans die rum schrien und ein Foto mit Lauren haben wollte, als Lauren schließlich die Menge bemerkte zog sie ruckzuck ihre Hand von meiner weg und posierte mit ihren Fans während ich weiter zum Eingang lief. Journalisten fragten sie natürlich auch aus bei einer ganz bestimmten Frage von ihm konnte ich nicht weghören. "Lauren bist du Single oder läuft da was zwischen dir und ty?" Fragte er, das interessierte mich auch. Sie antworte ihm nicht direkt. „also stimmt es?" Sie schaute ihn mit einem leichten Lächeln an. Wieso antwortet sie nicht direkt darauf? Sie ist sich immer noch nicht sicher wegen uns nach fast einem Jahr hin und her?
„Ich bin Single" und betrat das Gebäude während ich die Türe aufhielt.
DU LIEST GERADE
7.843,69 km distance between us
RomanceLießt es einfach dann wisst ihr worum es geht 🤓