65

186 10 0
                                    

Y/N POV

Lauren und ich haben es die letzten drei Tage durchgehend gemacht und nahmen den saft dazu den wir benötigten um schwanger zu werden. Wir haben uns dabei aufrichtig geliebt und nicht nur daran gedacht schwanger zu werden auch wenn es jetzt nicht klappen würde, würden wir es nochmal versuchen und uns nicht demotivieren und erstrecht nicht die Hoffnung verlieren, das war ein Versprechen das wir uns beide gegeben haben. Ich habe schon vor einer Woche ein Test gemacht aber der war negativ, das war vielleicht zu voreilig deswegen wiederhole ich den Test. Seit einigen Minuten warte ich bereits auf den Test das mir endlich das Ergebnis gibt. Der Wecker klingelte den ich mir extra dafür eingestellt habe, schaltete diesen aus und lief ins Badezimmer und nahm den Test in die Hand.

Ich setzte mich auf unser Ehebett und schaute über den Test. „Hey Baby. Ich hab dich öfters gerufen, wieso antwortest du nicht?" Lauren kam rein „heeee Babe. Was ist los? Was ist passiert?" fragte sie gefühlvoll und nahm mein Gesicht in ihre Hand „ich bin nicht schwanger" Ich überreichte ihr den Test „oh Baby. Es tut mir leid" sagte Lauren traurig und umarmte mich „mir auch" antwortete ich genau so traurig „hei Babe guck mich an" sagte Lauren und legte eine Hand auf meine Wange „beim ersten Mal klappt's nicht immer, Y/N. Wir sollten deswegen jetzt nicht in Panik geraten. Wir werden es nochmal versuchen. Okay?" sagte Lauren ruhig und mit einem Lächeln im Gesicht, was mich dazu brachte sie anzulächeln „okay Bebe" sagte ich und stand zusammen mit Lauren auf und umarmte sie feste „ja man sagt das wenn man es sich so sehr wünscht wird es nie passieren" sagte ich leise „ach Quatsch. Hör auf das zu sagen" sagte Lauren und gab mir ein Kuss „Ich muss jetzt los, mi vida" sagte Lauren und ich nickte. Ich hielt sie an ihrer Taille fest „okay. komm ich fahr dich zum Flughafen Superstar" sagte ich und nahm ihren Koffer und meine Tasche und stiegen in das Auto ein.

Während der Autofahrt griff ich mal nach der Hand meiner Frau und hielt sie einfach nur fest und küsste diese an einer roten Ampel. „Seid wann fährst du so langsam?" fragte Lauren mich „seitdem ich Zeit schinden möchte damit du länger bei mir bleibst" sagte ich und legte den ersten Gang ein. „Ich komme wieder. Immer und immer Wieder. Für immer" sagte Lauren und lehnte sich über mich und küsste mich hinterm ohr was mir Gänsehaut zubereitete und ich mein Kopf zur Seite lehnte „ich bin am fahren. Du weißt doch wie sehr mich das ablenkt" antwortete ich belustigt „konzentrier dich auf die Straße", sie legte ihre Hand an meinem Nacken und streichelte mich. Das macht sie immer sobald wir in einem Auto sitzen und ich stehe drauf. „deswegen mach ich das auch immer" lachte Lauren „du musst da lang fahren" Lauren zeigte mir den Weg an der Flughafen Einfahrt „Lauren Jauregui" sagte Lauren als wir an der Schranke waren. Wir stiegen aus und ich begleitete Lauren bis zum Gate „das hier hasse ich immer noch nebenbei gesagt" sagte ich und legte ihren Koffer ab und hielt Lauren vom gehen ab „ich doch auch, Baby" Sie legte ihre Arme um meinen Nacken, ihre Stirn an meiner und meine Hände auf ihrem unterenrücken und hielt sie fest. „Ruf mich an sobald du landest" Sie nickte „und wenn ich im Hotel bin, wenn ich beim shooting, wenn ich mir die Stadt ansehe, wenn ich im Bett liege" „jaja du hast es verstanden" ich drückte ihr meine Lippen drauf.

Lauren POV
Fünf Monate später

Ich bin seit einer Woche wieder zu Hause bei meiner Frau. Sie ist kurz einkaufen gegangen also hatte ich so Zeit die kleine Überraschung für sie zu planen. Ich legte eine kleine Box auf das Bett und einige Luftballons mit einer Aufschrift die es verraten. Ich hörte die Türe wie sich diese öffnete und schaute sie an. „Ist das dein Ernst?" fragte mich meine Frau mit geweiteten Augen und lächelte leicht aber überlegte noch „in dieser Nacht. ich habe die Seiten vertauscht" klärte ich die Situation auf bevor das noch in ein Streit endet, doch Y/N blieb ganz still und schaute neutral zu mir, plötzlich verließ sie das Zimmer„Babe es tut mir leid. Ich weiß wir haben gesagt das du es machst aber als es soweit war..", Meine Frau kam in schnellen Schritten zu mir, legte eine Hand um mein Nacken, zog mich zu ihr und küsste mich „wir sind schwanger?" fragte sie mich und ich nickte wild. Sie ließ mich los und schrie freudig rum und lief hin und her und ich lächelte sie und beantwortete ihre Fragen zwischen den schreien „Ich liebe dich, LJ" sagte sie, hob mich hoch und drehte uns.

7.843,69 km distance between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt