Y/N POV
„Lauren?" Sie nickte ganz leicht. Ich versuchte meine Tränen zurückzuhalten „tu das nicht, Babe" ich zog sie schnell in eine Umarmung und legte mein Gesicht in ihre Halsbeuge und heulte drauf los „hei Baby, es ist okay", Sagte Lauren genau so unter Tränen „ist es nicht" sagte ich „Ich habe dich verletzt. Schon wieder. Dir Wörter an den Kopf geworfen die.." sie zog mich zu sich und verband ihre Lippen mit meinen „du warst wütend und das hast du nicht so gemeint" Ich schaute sie mit verheultem Gesicht an „ich..liebe..dich, Y/N" sagte sie zwischen den küssen. „Es tut mir leid" Lauren umarmte mich.
Am nächsten morgen öffnete ich meine Augen und schaute nach rechts doch das Bett war leer. Also hab ich es doch geträumt das Lauren wieder gekommen ist und wir zusammen eingeschlafen sind so wie sie es mir beigebracht hat. Ich stand auf und lief in die Küche und machte mir einen Espresso, setzte mich hin und rauchte eine Zigarette und dachte über Lauren nach und wie es nun weiter gehen soll. Ich zündete die Zigarette aus und lief ins Badezimmer um mir die Zähne zu putzen „oh fuck sorry" Ich schloss die Tür vom Badezimmer wieder „es wäre nicht das erste mal das du mich nackt siehst" hörte ich sie reden „Lauren?" ich öffnete wieder die Türe und steckte mein Kopf rein „hast du jemand anderes erwartet?" fragte sie und ich lächelte über beide Ohren. Ich betrat das Badezimmer komplett, schloss die Türe und sprang in die Badewanne „Babe was machst du da? Du bist noch angezogen" schrie Lauren belustigt „das ist egal. Ich dachte ich..du" „wäre nur ein Traum?" beendet sie den Satz „ja" flüsterte ich „ich bin jetzt hier. Du brauchst nicht mehr von mir zu träumen" lächelnd nickte ich, zog sie zu mir und roch an ihr.
Ich beugte mich vor und küsste sie überall, angefangen an ihrem Hals und dann ihr Gesicht, auch wenn sie komplett nackt unter mir lag, was mich ziemlich anturnte, war mir das gerade egal.
„zieh deine Klamotten aus, die sind total durchnässt" Ich nickte und zog mein t-Shirt aus, sie zog mich am Nacken zu sich und verband unsere Lippen „ich hab dich vermisst, bebe" Sie streichelte meine Wange und lächelte mich an „Ich liebe dich, LJ" Sie lachte etwas über diesen Spitznamen den ich ihr gab „ich dich auch, Baby" Ich verband unsere Lippen miteinander und sie öffnete meinen bh und warf ihn weg, danach machte sie sich auf dem Weg zu meiner Jogginghose die sie mir zusammen mit meinem Slip runter zog. Sie griff von der Badewanne aus nach ihrem Handtuch und nahm den dildo daraus und führte ihn direkt runter zu unserer beider Mitten ohne den Kuss zu unterbrechen.Sie steckte mir erst einmal ein ihrer Finger rein und spielte mit meinem kliterus währenddessen „du bist so eng" sagte sie keuchend „ich will dich, Baby. Ich habe zu lange auf dich gewartet" sagte sie und biss mir in meine Lippen während sie ein zweiten Finger rein steckte „Ahh..du..hast..mich..ohh" stöhnte ich auf. "wow, eigentlich wollte ich warten und nicht direkt" Ich gestikulierte es „über die kennenlern Phase sind wir doch schon längst vorbei. Und ich sehe es in deinen Augen das du mich vermisst hast" sagte sie ganz überzeugt „ja das habe ich" flüsterte ich.
Ich kniete mich in der Badewanne hin und zog meine Hose komplett aus, dann nahm ich den dildo und steckte ihn mir rein „mmmhhh", danach spielte ich mit ihren Brüsten „euch hab ich auch vermisst" sagte ich und hörte Lauren lachen. Ich hielt den dildo fest und spielte an Ihre Eingang mit der Spitze während ich ab und zu mit meiner Hand drüber streichelte und ihr einen Finger reinstecke und ihn sofort wieder rausnahm „mhh..Babe" ich beugte mich vor und küsste sie während ich den dildo in sie steckte „Ahh..ohh..jaa.." eine Hand legte ich unter sie um sie festzuhalten und mit der ander hielt ich mich fest um nicht wegzurutschen und stieß fester zu. Je fester und schneller ich zustieß erkannte das nicht nur sie, schnellstmöglich an ihrem Höhepunkt kommt sondern auch ich. „Babe..Ahh.." sie fing plötzlich an zu lachen und ich verlangsamte das Tempo „wir werden eine Putzfrau rufen die das sauber macht."
ich lehnte mich an ihrer Stirn mit meiner und schaute sie an, während ich den Griff um sie verstärkte und näher an mich drückte, ihre Arme waren auf meinen Rücken und ihre Fingernägel bohrten sich rein. Eine Hand von ihr wanderte nun auf meinen hintern und drückte mich zu ihr „ah..ja..lass mich.." sagte Lauren „gib mir ein Kuss, Baby" flehte sie und ich gab ihr sofort ein Kuss „okay..Baby.." sagte sie während dem Kuss „ohh..ohh..fuck..du..riechst..immer noch so geil.." sagte ich stöhnend „ahhhh...oh mein Gott..jaa" stöhnte Lauren und krümmte ihren Rücken „komm schon, bebe..ich will dich sehen" sagte ich außer Atem. Ich stieß fester zu „mmmhh..mh..ja" stöhnten wir beide gleichzeitig. Wir erkannten beide das wir soweit waren also stießen wir beide gleichzeitig gegeneinander um ein besseren Druck darauf zu bekommen und wie es sein sollte überkam uns der orgasmus und dabei sahen wir uns beide an „ohh..du bist so schön" sagte ich ausseratem und lehnte meine Stirn an ihrer an, sie umarmte mich ganz fest und ich konnte spüren das sie noch von ihrem Höhepunkt runter kommen musste.
Ich stieg aus der Badewanne aus und zog mir mein Bademantel an und legte einige Handtücher auf dem Boden damit wir nicht ausrutschen, half Lauren hoch und legte ihr ihren Bademantel um und hob sie bride-stile mäßig hoch und legte sie ins Bett. „Hast du heute noch was vor?" fragte ich sie und sie schüttelte ihren Kopf „gut. Ich auch nicht" sagte ich lächelnd „dann bleiben wir hier" fügte Lauren hinzu und zog mich ins Bett und sie legte sich auf mich.
Sechs Monate später
Am frühen Morgen spürte ich das mich jemand wach rüttelte „mhh" Sie machte weiter „wieso werde ich ständig geweckt?" fragte ich mit geschlossenen Augen „du bist die jenige die mich immer aufweckt" antwortete Lauren „also Rache ist eine bitch?" fragte ich und öffnete ein Auge um sie anzusehen „ich sehe dich, bebe" sagte ich als sie anfing Grimassen zu ziehen.
Ich setzte mich auf und schaute sie an „was gibts?" Ich leckte mir über die Lippen und hob meine Augenbrauen an da sie nur im BH vor mir lag. Sie lehnte sich zu mir und küsste mich „mh..ich gehe Zähneputzen" sagte ich zwischen dem Kuss und stand auf.„Babe bist du fertig? Ich hab Hunger" schrie Lauren durch das Haus „ja, ja komme jetzt" antwortete ich und wir gingen los. „Wo ist denn das Restaurant?" fragte ich, sie nahm meine Hand und führte mich in ein Gebäude rein „Happy Birthday" das Licht ging an und alle waren hier. „Waaaas?" Positiv geschockt über diese Überraschung. Ich bedankte mich bei allen und hielt Ausschau nach Lauren da ich sie noch nicht erblickt hatte. Mich tippte jemand auf die Schulter an, ich drehte mich um. „Happy Birthday, Baby" sagte Lauren, ich lächelte sie an, legte eine Hand um ihren Nacken und zog sie zu mir und küsste sie „du bist die beste" Sie nickte ganz selbstbewusst was mich zum Lachen brachte „du bist so eingebildet" sie stupste mich an und ich zog sie wieder in ein Kuss und legte meine Nase neben ihrer und nahm tiefe Atemzüge.
Wir feierten noch eine Weile bis ich einige Geschenke aufmachen musste weil einige es verlangten, einige Geschenke machte ich nicht komplett auf da ich schon erahnte was es sein könnte und da auch unsere Eltern und andere Verwandten da waren ließ ich es lieber eingepackt. „Babe" Ich drehte mich um und schaute zu Lauren die sich hinkniete und mir ein Ring hinhielt. Ich drehte mich geschockt um und hielt meine Hände vor dem Mund „ich weiß nicht was ich dir noch sagen kann was wir uns nicht schon in all den Jahren gesagt haben außer ob du mir die Ehre erweist und meine Frau werden möchtest?" sagte Lauren „nein" ich schüttelte leicht meinen Kopf während die anderen aufhörten zu klatschen und zu schreien.
Ich kramte in meiner Hosentasche und holte ihren Ring raus „du hast mein move geklaut. Das selbe wollte ich dich fragen" sagte ich und kniete mich auch hin. Uns beiden kamen die Tränen hoch „Lauren michelle Jauregui, du bist meine Liebe und meine beste Freundin. Du bist der Grund warum ich liebe. Also möchtest du meine Frau werden?" fragte ich sie und wir lachten beide „nur unter einer Bedingung?" sagte sie und ich hob nickend mein Kopf „nur wenn du meine wirst" wir lachten beide und steckten uns die Ringe gegenseitig an. Sie zog mich an meinem Arm zu sich und verband unsere Lippen, ich spürte wie sie ihre Zunge an meine Lippen reibte „bebe nicht hier. Die gucken alle. Und deine Großeltern sind da" flüsterte ich ihr zu und sie schmollte „wir können gleich in eine Ecke gehen wo uns niemand sieht und dann kannst du deine Zunge, sehr gerne sogar, benutzen" ich zwinkerte ihr zu und die anderen waren bereits da um uns zu gratulieren.
DU LIEST GERADE
7.843,69 km distance between us
RomanceLießt es einfach dann wisst ihr worum es geht 🤓