Drei Monate später
Y/N POVOkay die Zwillinge sind vor einem Monat auf die Welt gekommen und die Geburt war schlimm für mich ohne schmerztabletten, Lauren wollte sogar das ich eine nehme aber ich fand es zu riskant und es ist noch stressiger als es mit Noa war. Lauren ist natürlich zu Hause geblieben und nimmt nur Presse Termine und Auftritte an die in der Nähe von Miami sind, damit sie nicht zu lange weg bleibt außer ein Tag, höchstens zwei. Dilara Y/L/N Jauregui und Tizian Y/L/N Jauregui so heißen unsere Zwillinge und in jedem einzelnen von ihnen sehe ich Lauren. Als alle Kinder geboren wurden hatte ich echt Glück mit den Sternzeichen. Ich kenne mich damit recht gut aus und glaube auch an sowas aus eigener Erfahrung. Männliche Zwillinge sind die schlimmsten Sternzeichen nur zur Info und nicht persönlich nehmen. Natürlich kommt es auch auf den Charakter der Person an. Die Zwillinge sind zum Glück im Monat Mai geboren und somit mit Sternzeichen Stier worüber ich noch glücklicher bin, denn Stiere passen zur Jungfrau und auch zum Krebs. Mit Noa ist es jedoch anders da sie Steinbock mit Sternzeichen ist was der Jungfrau ähnlich sieht in Sachen Gefühle, Emotionen und Zärtlichkeit zeigen. Da der Krebs, sprich Lauren sich danach sehnt ist es schwer für sie damit klar zu kommen.
„Mamiiiii", kam eine schreiende Noa rein „hey Kämpferin", nannte ich sie dieses Mal denn sie kam in ihrer Boxhose rein „na wie war dein Training?", fragte ich meine Tochter die heute ihren ersten Tag beim Boxen hatte „supeeer. Ich habe Handschuhe von tía bekommen", antwortete sie ganz aufgeregt „sehr schön Baby", ich nahm sie in den Arm und tat so als ob ich sie beißen würde „nooo. Dónde estás mamá?", fragte die kleine und Lauren kam in diesem Moment mit den Zwillingen rein „gib mir die kleine", sagte Alexa und nahm ihr dilara ab „Babe", rufte Lauren mich „ja ich nehme Tizi", ich küsste erst Lauren „mh du bist die beste Droge die ich je hatte" flüsterte ich in ihr Ohr, dann nahm ich den kleinen ab und ging in das andere Zimmer um ihm die Brust zu geben. Nachdem er fertig war bekam dilara ihr essen und beide beruhigten sich. Lauren nahm mir Tizian danach ab „Mami pure io", Noa kam rein „Prinzessin du bekommst die Brust nicht mehr. Vieni", ich streckte meine Hand aus und ging mit ihr und dilara in die Küche und gab Noa ihren Tee.
„Mamaaaaa", die kleine lief auf Lauren zu und sie hob sie an „mi Amor", Sie küsste sie „tía me llevó al boxeó hoy", erzählte ihr die kleine und Lauren schien nicht davon erfreut zu sein „darüber wollte ich sowieso noch mit dir reden Alexa", Lauren schaute sie ernst an „ihr wird nichts passieren es ist ein Kinder Training und sie werden keine richtigen Kämpfe machen", hörte ich Alexa reden „Selbstverteidigung ist wichtig bebe", fügte ich hinzu und Lauren schaute mich böse an „hast du es ihr etwa erlaubt?", fragte Lauren mich „nur weil du es erlaubt hast aber nach deinem Blick zu urteilen hast du es nicht. Alexa was soll das? Nun bekomme ich den Ärger", sagte ich spielerisch enttäuscht und schaute zu Alexa „tia hat mir gesagt das Mami auch geboxt hat und ich will es auch", sagte luna zu Lauren und spielte mit ihren Fingern. Wir schauten beide verwundert zu Alexa „Lauren, bebe. Solange sie es will und Spaß dran hat ist es doch okay", sagte ich und setzte mich mit dilara neben ihr. „Guck mal wie sie sich darüber freut", sagte Alexa und wir schaute alle zu Noa und lächelten „ich konnte es nicht ertragen als du zum Boxen gegangen bist und nun muss ich es bei meiner Tochter akzeptieren?", sagte Lauren ganz erschüttert und wir nickten alle „ich werde sie begleiten Amo. Ihr wird nichts passieren", erklärte ich „ach ja? So wie bei dir jedesmal? Und dann kamst du mit geprellten Rippen und Blutergüsse und einer aufgeplatzten Lippe nach Hause", Lauren zwickte mir in die Rippen „das mit der Lippe bist du gewesen, LJ", sagte ich und Lauren überlegte kurz und nickte dann „okay ihr habt es geklärt. Lu ich komme dich dann holen wenn wir wieder zum Training müssen", Noa verabschiedete sich und wir auch „ich leg die kleine mal ins Bett. Noa komm wir gehen dich jetzt baden", Lauren stand mit mir auf und drückte mir ein Kuss auf die Wange. „Ich gehe Windeln wechseln", sagte Lauren „ohh wie sexy", sagte ich und wir fingen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
7.843,69 km distance between us
RomanceLießt es einfach dann wisst ihr worum es geht 🤓