Zwei Jahre später
Y/N POV„Wuuuhhhhhh das ist meine Frau!!!" schrie ich rum als Lauren die Bühne betrat. Es ist das letzte Konzert der Tour und ich begleitete sie. Lauren veröffentlichte weitere Alben, die übrigens direkt unter den top Ten landeten und bis über acht Wochen auf Platz drei waren und wurde dafür mit Preisen überschüttet. Während Lauren ihren Auftritt hatte und ihren letzten Song sang schaute ich sie die ganze Zeit an und leckte mir über die Lippen, sie muss auch ständig so was enges und knappes anziehen „du guckst sie an als ob du sie gleich essen würdest" sagte Halsey „oh ja das werde ich auch" sagte ich lächelnd und halsey legte ein Arm um mich. Lauren bedankte sich bei ihren Fans und diese verlangten nach mehr und meine Frau konnte nicht nein sagen also rief sie Ty auf die Bühne und sie sangen ihren Song. Ich wartete Backstage auf Lauren als sie ihren Song beendete.
„Baby" schrie Lauren als sie von der Bühne kam und auf mich sprang und mich küsste „musst du sowas heißes anziehen wenn du mit ihm auf der Bühne bist?" fragte ich sie, ließ sie runter und legte ihr meine Jacke um „du bist eifersüchtig geworden!" erkannte Lauren und ich drehte meinen Kopf zur Seite. Sie legte ihren Finger unter mein Kinn und drehte mich wieder zu ihr „Babe ich hab dir schon mal gesagt das du es endlich in dein Kopf kriegen sollst" Sie tippte auf mein Kopf „ich gehöre Dir, mi Amor. Und ich will nur dich" sagte sie und zeigte auf ihren Ehering „ich weiß aber er guckt dich immer so an und ich verspüre dann das Bedürfnis ihm eine reinzuhauen" sagte ich und sie guckte mich böse an „Babe du hast es versprochen" Ich nickte ihr zu „ich weiß. Ich weiß und das ist auch der einzige Grund warum ich mich benehme. Aber trotzdem werde ich eifersüchtig" sie lächelte mich an und legte ihre Hände auf meinen Wangen
„wieso hab ich dich nochmal geheiratet?" fragte sie „mmmhhh weil Dir sonst langweilig wäre. Weil du so die Möglichkeit hattest mich ein lebenlang zu nerven. Weil du mich brauchst und weil du mich liebst" antwortete ich ganz selbstbewusst „eins hast du vergessen" sagte sie und ich überlegte „ich bin dein Schicksal und du mein Leben" Ich lächelte sie an und hob meine Augenbraue hoch. „Komm zieh dir was an und dann müssen wir ins Hotel uns frisch machen und dann zur Party, Superstar" sagte ich „im Hotel frisch machen?" fragte sie verführerisch „ja und auch nur das, du Karnickel" sagte ich „Ich oder du?" ich zeigte auf uns beide und haute ihr auf dem arsch das sie gehen soll.
Die Party lief in vollen Gängen und wir hatten unseren Spaß und Lauren wurde für ihre Tour und die ausverkauften Tickets gefeiert. Nach einigen Stunden hatte Lauren keine Lust mehr und wir gingen in unser Hotel Zimmer „was ist das denn?" fragte Lauren ganz müde weil ich das Zimmer mit Luftballons die wie Trophäen aussehen dekoriert habe „acht Rosen?" fragte sie enttäuscht „acht Rosen für acht Jahre, Schatz. Und jedes Jahr kommt eine hinzu. Alles gute zum Hochzeitstag" Lauren haute sich auf die Stirn „du hast es vergessen?" fragte ich belustigt und sie schüttelte lachend ihren Kopf und überreichte mir eine Schachtel „das würde ich nie vergessen, Baby" Sie küsste mich. „Ich liebe dich" sagten wir beide gleichzeitig und legten uns hin.
„Babe?" flüsterte Lauren als ich mich an sie kuschelte, ich summte meine Antwort „ich bin soweit" sagte sie „womit?" fragte ich ahnungslos und Sie drehte sich zu mir um „lass uns ein Baby machen" Ich schaute geschockt zu ihr „wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet und du wolltest es schon immer aber du hast dein Bedürfnis zur Seite gestellt damit ich meine Alben und meine Touren beenden kann und nun bin ich fertig und möchte mit uns weiter machen und es heißt ja nicht das ich mit der Musik aufhören muss wenn.." Ich küsste sie und legte mich zwischen ihren Beinen hin.
„Wir können noch warten, bebe" sagte ich und sie legte ihre Hand auf meine Wange „Babe, du wolltest erst etwas Zeit mit mir haben in dieser Ehe und die hatten wir aber jetzt wird's Zeit dafür" sagte sie und ich schaute sie an „willst du damit sagen das ich langsam alt werde?" fragte ich sie und sie schüttelte lächelnd ihren Kopf „du wolltest doch das ich dir eine Tochter schenke die genauso aussieht wie ich" Ich nickte „ich will eine die genauso aussieht wie du, Baby" Ich lächelte sie an „bist du dir sicher?" fragte ich „ja bin ich. Solange es mit dir ist. Ich denke schon seid einer Weile darüber nach und hab auch daran gedacht wie du mit Ale umgehst und das hat mich nur noch mehr in dich verlieben lassen und ich will es. Jetzt hör auf mich darüber zu fragen und mach mir ein Kind" sie zog mich zu sich und küsste mich „du weißt schon das wir erst zum Arzt müssen?" fragte ich sie und sie stupste mich an meiner Stirn mit ihren Finger an „halt die Klappe und küss mich" Sie verband unsere Lippen. "hey sollen wir einen rauchen?" fragte ich Lauren und sie schaute geschockt zu mir „okay" sagte sie lachend und schubste mich von ihr.
Lauren POV
Einen Monat ist es nun her das wir uns entschieden haben ein Kind zu bekommen. Beim Frauenarzt waren wir beide auch schon und haben uns kontrollieren und uns beraten lassen. „mujer donde estas?" rief sie mich durch das Haus und ich lachte leise „estoy en el Studio mi Amor" antwortete ich und sie kam rein und lachte auch „Que estas haciendo?" Fragte sie mich "pienso en lo que debería escribir mi próximo álbum" antwortete ich und sie schaute überlegend zu mir. Sie wiederholte gerade alles in ihrem Kopf um zu entziffern was ich gerade gesagt habe „no importa que quieres contar" ihrem Blick zu urteilen nach war sie sich nicht sicher ob es richtig war doch ich nickte ihr zu das Sie fortfahren soll „lo encontrarás en el lugar e incluso lo superarás todo" beendete sie ihren Satz „gracias. Ahora dame un besó" sagte ich und zeigte mit meinem Finger auf sie, sie beugte sich vor und küsste mich
„die acht Jahre Beziehung haben sich doch wohl gelohnt" sagte ich scherzend „jaaa, claro" scherzte sie rum „hast du schon was gegessen?" fragte sie und streichelte mir den Rücken „non ho fame" antwortete ich und sie schaute mich mit einem O Blick an „das sagst du immer und das ist hängen geblieben" wir lachten beide. „Alsoooo" fing sie an „jaaaa?" wartete ich gespannt „ich habe morgen meinen Eisprung, naja eigentlich wir beide da wir zur selben Zeit unsere Periode bekommen" Sie stoppte und überlegte „krass es fällt mir erst jetzt auf das wir immer zur selben Zeit unsere Periode bekommen! Siehste mal wie aufmerksam ich sein kann" sagte sie und wir lachten „was willst du sagen, Baby" Ich legte meine Hand auf ihr Oberschenkel und streichelte diesen auch und sie sah zu mir „ehm..ich habe die Ärztin angerufen und sie gefragt ob wir es nicht machen können"
Ich schaute fragen zu ihr „ww.." Sie gestikulierte ihr Vorhaben mit ihren Händen und ich verstand es. „Okay" sagte ich nach kurzer Überlegung „ja ich mein wir können ja auch unseren Spaß haben wenn wir schon jemand zeugen. Warte du hast okay gesagt?" fragte sie, ich nickte und küsste sie „Einzelheiten hab ich der Ärztin übrigens nicht gesagt" sagte sie „wir haben über noch eine andere Sache nicht gesprochen" fing ich an „wer?" fragte sie und ich nickte „ich dachte ich" fügte sie hinzu „nun ja ich dachte da du gerade ein Schwung hast im Beruf und damit du weiter machen kannst, hab ich mich irgendwie freiwillig dafür gemeldet" sagte sie „okay, Babe" Ich lächelte sie an „du bist nicht sauer?" fragte sie besorgt „nein, wieso sollte ich?" sie zuckte mit den Schultern „bebe aber wenn du schwanger werden möchtest dann kannst du auch gerne" sagte sie und nahm meine Hand und küsste meinen Ringfinger wo sie mir den Ring angesteckt hatte. Verlobungsring und Ehering. „Hauptsache wir werden schwanger Babe. Wer schwanger wird und wie es passiert ist Nebensache" Ich legte meine Hand auf ihre Wange und zog sie in ein Kuss „okay. Ich lass dich dann mal weiter machen" sagte sie und küsste mich auf die Stirn und ging raus.
Am nächsten Abend kamen wir vom Abendessen von meinen Eltern zurück. Es war ein ganz gemütlicher und lustiger Abend, wir wurden, wie immer von meinen Eltern ausgequetscht über unsere frische Ehe und ob wir schon daran denken Nachwuchs zu bekommen, diese Fragen fingen schon nach sechs Monaten ehe an und wir sind denen so gut wie möglich ausgewischen und haben ihnen auch nichts von unseren Plänen erzählt. Meine Frau und ich machten erstmal einen Spaziergang bevor wir nach Hause gingen und als wir zu Hause ankamen blieb ich im Flur stehen. „Wann hattest du Zeit all das vorzubereiten?" fragte ich meine Frau die immer noch meine Hand hielt. Auf dem Boden lagen rosenblätter und teelichter die bereits brannten „bevor wir uns bei deinen Eltern getroffen haben und das hier haben eben Virginia und Taylor vorbereitet" sagte sie lächelnd und küsste meine Hand „warte kurz hier" sagte sie und lief weg. Nach einigen Minuten kam sie wieder und ich hörte wie leise Musik aus unserem Schlafzimmer lief, sie öffnete die Türe und ich erstaunte.
Auf dem Boden waren Kerzen zu einem Herz geformt und an der Wand über unserem Bett hängte eine Lichterkette „findest du den Eingang nicht ohne Licht?" fragte ich scherzend meine Frau und sie lachte „das ist sehr aufmerksam von dir" bedankte ich mich bei ihr und küsste sie „nun ja, ich hab mir gedacht da wir lange nichts romantisches gemacht haben könnten wir es heute tun" sagte sie lächelnd und schaute mir dabei in die Augen „und es hat nichts damit zu tun das wir versuchen schwanger zu werden" rettete sie sich noch „ich weiß. Aber es wäre schade wenn wir es nicht jetzt nützen würden wo du dir so viel Mühe gegeben hast und mich schon bereit dafür gemacht hast" Sie schaute mich mit geweiteten Augen an „bebe wenn du müde bist müssen wir nicht" sagte sie „Ahh Y/N sind wir etwa schon ein altes Ehepaar geworden das nur noch einmal im Monat liebe macht?" fragte ich sie und sie fing an zu lachen „in diesem Monat kam es mir so vor" antwortete sie belustigt. Bevor ich noch was anderes sagen konnte fing sie an mir meine und ihre Klamotten vom Leib zu reißen, hob mich am arsch hoch und führte uns ins Bett.
DU LIEST GERADE
7.843,69 km distance between us
RomanceLießt es einfach dann wisst ihr worum es geht 🤓