Neun Monate später
Lauren POVAls ich im sechsten Monat schwanger war habe ich mir eine Pause genommen und als die kleine endlich da war sind wir für zwei Wochen nach Deutschland geflogen, da die Freunde von Y/N die kleine sehen wollten und sie auch wieder dorthin wollte. In einigen Tagen ist der erste Geburtstag von unserer kleinen und Y/N hat extra eine Freundin einfliegen lassen um die Feier zu organisieren. „Schatz wir sind da" hörte ich meine Frau rufen „sind im Kinderzimmer" rief ich zurück „Mami ist da Mija" sagte ich zu Noa und sie lächelte mich an und krabbelte aus dem Zimmer „heeee Prinzessin" Y/N hob die kleine hoch und küsste sie „gli hai fatto casino a mamma?" Fragte sie Noa und sie nickte und wir lachten. Die beiden unterhalten sich in Babysprache. Ich stand auf und schaute wartend auf meine Frau. „Das muss bald aufhören, sonst glaubt sie wirklich das wir sie verstehen", sagte ich zu meiner Frau „Hi bebe" Sie küsste mich und ich begrüßte den Rest der Bande. „Hat sie schon gegessen, bebe?", fragte meine Frau „etwas. Sie ist heute zickig" antwortete ich „come mamma" ihre Cousinen lachten und ich haute sie auf die Schulter „das hab ich verstanden" Sie küsste mich auf die Wange „ich leg die kleine dann schlafen" sagte Y/N und ich machte die Planung mit Malik.
„Kommst du morgen mit mir in die Stadt?" fragte ich meine Frau die gerade zu mir ins Bett angekrochen kam und sich zwischen meine Beine legte „sicher. Wir bringen die kleine dann zu deiner Mutter. Ich lass sie nicht hier mit den Chaoten" sagte sie und ich nickte. „Wieso schaust du mich so an?" fragte ich sie und streichelte sie am Rücken. „Du bist viel zu schön für mich. Manchmal denke ich das alles schöne ein Ende hat aber das mit uns ist wohl eine Ausnahme" wir lächelten uns gegenseitig an „wie fühlst du dich, bebe?" fragte meine Frau „super Baby. Wir haben alles was wir wollten und die kleine vervollständigt unsere Familie. Und am wichtigsten uns geht es gut" flüsterte ich ihr zu, da wir uns darüber unterhielten wie es wohl nach der Schwangerschaft aussehen würde mit uns, ob wir uns voneinander entfernen oder uns ständig streiten würden, mehr als wir sonst tun aber es hat sich nichts geändert nur das meine Gefühle für sie stärker geworden sind.
Als ich sie gesehen habe wie sie mit der kleinen umgeht, da ging mein Herz einfach auf und nicht nur das Herz wenn ihr versteht.„Bebe" Ich schaute sie an „Lu wird bald ein Jahr alt" sagte sie traurig und umarmte mich „ich weiß. Es kommt mir so vor als wäre sie erst seit gestern auf der Welt" antwortete ich und sie nickte „ich liebe dich Lauren", sagte sie aus dem nichts, drei Wörter die ich lange nicht mehr von ihr gehört habe. Ich zog sie zu mir heran und steckte ihr meine Zunge direkt rein. Der Kuss intensivierte sich ziemlich schnell aber es war trotzdem mit Gefühl und sehr viel Leidenschaft „ahhh sag mal spürt sie das sobald ich dich küsse" sagte Y/N spielerisch genervt und stand auf während ich darüber lachte. „Baby du sollst sie doch nicht immer direkt zu uns ins Bett bringen sobald sie anfängt zu weinen. Sonst gewöhnt sie sich daran" sagte ich und meine Frau kam mit der kleinen ins Bett „nur für heute noch" sagte sie, ich zog mein Shirt zur Seite und nahm die kleine an um ihr die Brust zu geben „bald kannst du die Brust vergessen Mija", sagte ich
„Hör auf jedesmal zu starren, Schatz" ich stupste sie leicht an „aaauuu" ich nahm die Brust aus Noa's Mund und sie lachte „dejar de morder, Mija" sie und meine Frau lachten „das hat sie von dir" Y/N schaute mich mit einem O Blick an „du hast ihr grade noch gesagt das du ihr die Brust nicht gibst", antwortete sie. Nachdem die kleine Satt war legten wir sie zwischen uns und warteten bis sie einschlief. „Baby kommst du hinter mich?" fragte ich meine Frau die wie eingefroren unsere Tochter beim schlafen beobachtete. Sie stand ruckzuck auf und legte sich zwischen meinen Beinen und verband unsere Lippen wieder. Wir unterhielten uns zwischendurch noch und schliefen ein.
Heute ist der Geburtstag von unserer kleinen Tochter und die Mädels sind dabei alles aufzubauen. Wir haben eine Luftballon Girlande selbst gemacht und diese aufgehangen und dahinter ist eine Gardine mit Lichterketten die runter fallen und davor ist der Tisch von Noa. Den Rest des Raumes haben wir simple dekoriert. Die Leute trafen ein und nahmen alle Platz und bedienten sich am Buffet „falls jemand fragen sollte wie es der kleinen gehen sollte sagt bitte das es ihr nicht so gut geht" sagte meine Frau leise und die Mädels nickten alle zumindest einige und ich schaute meine Frau fragend an „ich möchte nicht das sie nazar auf sie machen vor Neid, bebe" ich verstand und sie nahm mir die kleine ab. Sehr viele Leute kamen die ganze Zeit auf die kleine zu und wollten sie halten doch sie fing sofort an zu weinen da sie es nicht gewohnt ist und fing an zu schreien „Baby nimmst du sie" Sie nickte und weitete die Arme aus „geh was essen bebe. Ich kümmere mich um mein Baby" sagte sie und lächelte und die kleine schlug ihr die Brille weg. „Heee Noa nicht so zickig", sie schaute Noa etwas ernst an und sie fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
7.843,69 km distance between us
RomanceLießt es einfach dann wisst ihr worum es geht 🤓