Lauren POV
Durch lauter Musik aus dem Wohnzimmer wurde ich geweckt, ich stand auf und ging erst mal ins Badezimmer.
I put your picture on my mirror,
Start to blush when somebody says your name
In my stomach there's a pain
See you walk in my direction, I go the other way
I start to stutter when I speak
Try to stand but my knees go weak
What happening to me in the dark can you tell me what it means
I lay my head on my pillow
Staring out the window
Wish on a star for a sign
It's the reason whyDanach lief ich ins Wohnzimmer als ich drei unstimmige Stimmen hörte und stand an der Tür Schwelle und beobachtete sie.
You're always on my mind
When you come around, I'm shy
When I see you, when I see you
Never know when you might walk by
So I gotta be right on time
When I see you, when I see you„ohhh, schaut mal wer wach ist" sagte Doria und kam tanzend zu mir „was ist hier los so früh am Morgen?" fragte ich noch verschlafen „hast du auf die Uhr geguckt? Wir habe 12 Uhr" sagte Jasz, „ach du scheisse, was ist denn mit deiner Lippe passiert?" fragte Jasz danach und schaute abwechselnd zu mir und dann zu Y/N. Sie weckte mich mitten in der Nacht und dabei ist es passiert.
I scribble X and O's in my notebook
Checking how my hair and nails look
I feel my self in the zone
I get nervous when you call
So I say I'm not home
I see your face when I here my favorite song
Should I send an email at home?
You're the number one topic on the phone
I wonder if you know, or do you have a clue?
I lay my head on the pillow
Staring out the window
Wish on a star for a sign
What's the reason whyY/N kam singend auf mich zu und legte ihre Arme um meine Taille, zog mich zu sich und küsste mich „was ist denn mit dir los?" fragte ich lächelnd „ich will dich nur küssen" Ich legte meine Arme um ihren Nacken, sie zuckte nur mit ihren Schultern und küsste mich wieder und wieder.
You're always on my mind
When you come around, I'm shy
When I see you, when I see you
Never know when you might walk by
So I gotta be right on time
When I see you, when I see you
Something now is taking over me
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
I'm not going to run now, just go to stand here, yeah
Oh
YeahWir bewegten uns langsam zur Musik, Sie drehte mich einmal um und zog mich wieder zu sich, ihre Hände lagen nun auf meinem Hals und sie streichelte mich mit ihrem Daumen und drückte mich wieder zu sich und roch an mir. „Ich mache dir ein Kaffee" Sie zwinkerte mir zu und ging in die Küche.
Y/N POV
„Babe, deine Mutter braucht noch was vom Supermarkt, ich fahre dann" sagte ich „wieso schreist du so wenn ich direkt hinter dir stehe" Ich Schrak auf „verdammt, Babe. Eigentlich bin ich die jenige die dich immer erschreckt" sagte ich scherzend „tja, Payback is a bitch" Sie machte den Gangster move dabei „wo sind die Autoschlüssel?" fragte ich und suchte überall im Haus „Babe" rief Lauren mich „Babe, wir haben keine Zeit, ihr müsst euch noch fertig machen, ich gehe schnell die Sachen kaufen und danach muss ich mich auch noch fertig machen. Wo zum teufel sind jetzt die Schlüssel?" schrie ich laut „boah, Y/N Chill mal" sagte Doria „Do, du bist ja immer noch nicht fertig" sagte ich genervt „Y/N, du auch noch nicht" sagte sie mit Sarkasmus und ging wieder.
„Babe" Ich drehte mich genervt zu Lauren „hörst du mir jetzt zu?" sagte sie ernst und ich nickte „ach, komm, Babe" Sie ssht mich „es ist Heiligabend, okay! Du hast dir letztes Jahr nicht so ein Stress gemacht wieso jetzt?" Sie legte ihre Hand auf meine Wange „Ich weiß auch nicht." ihre Berührung beruhigte mich „vielleicht weil es das erste Weihnachtsfest mit allen ist und ich möchte das" Sie brachte mich mit einem Kuss zum schweigen, Ich schaute sie an, sie zeigte mit den Finger nach oben und ich sah wie Doria ein Mistelzweig über uns hielt und lachend weg ging „hast du Ihr gerade zugezwinkert?" fragte ich „hast du dich beruhigt?" Ich nickte „du hast die Autoschlüssel die ganze Zeit gehabt?" Sie schüttelte verteidigend ihren Kopf „nein, du hast sie gestern in meine Tasche gesteckt, du dummkopf" Ich dachte darüber nach und nickte und wollte die Schlüssel nehmen doch sie zog sie wieder weg „gib mir erst ein Kuss" Ich gab ihr ein schnellen Kuss und wollte die Autoschlüssel haben doch sie hielt sie hinter ihrem Rücken fest „Babe" ermahnte ich sie „Ich hab gesagt das ich ein Kuss will" ich atmete aus und zog sie an den Nacken zu mir und küsste sie. Ich öffnete meinen Mund und spielte mit meiner Zunge an Ihrem Lippen, sie öffnete diese und unsere Zungen berührten sich „mmhh" stöhnte sie leise als unsere Zunge sich in unsere Münder bekämpften, ich griff nach den Schlüssel und ließ sie los „du kannst das doch jetzt nicht" Ich nickte einfach und rannte raus da Lauren mir eine Pantoffel hinterher warf.
DU LIEST GERADE
7.843,69 km distance between us
Roman d'amourLießt es einfach dann wisst ihr worum es geht 🤓