*Dracos Sicht*
Draco war außer sich vor Wut als er hinunter zum Haus der Slytherins trampelte. 《Dieser Scheiß Potter!!》 Brüllte er vor sich hin. 《Hey, Draco!?》, kam Pansy fragend zu ihm, als beide vor dem Portrait des Merlins standen.
《Was ist, Pansy!?》, schrie er sie rücksichtslos an. Sie war es aber gewöhnt von ihm angeschrien zu werden, weshalb sie ruhig blieb. So ruhig, wie ein Slytherin halt eben sein kann...《Pureblood》, raunte Draco mit immer noch wütender Stimme zu Merlins Portrait.
Ein knirchen ertönte und das Bild schob sich zur Seite.
Pansy und Draco traten durch den kleinen Gang in den Slytherin Gemeinschaftsraum, in welchem Blaise schon auf sie wartete.Der Raum glich einem Kerker, er war in grünes Licht gehüllt. In ihm waren viele Bilder von großen Zauberern, Skulpturen von Schlangen, einige Sessel und ein Sofa, welche sich ebenso in einem dunklen grün hielten.
Blaise saß auf einem der Sessel und starrte zu den beiden eben eintretenden Slytherins. 《Wo wart ihr so lang?》, brachte er genervt hervor während sich Draco und Pansy Auf das grüne Sofa fallen ließen. Pansy wollte sofort das Wort ergreifen und Blaise antworten, doch Draco hielt sie zurück und ließ seiner Wut freien Lauf. Ohne Rücksicht auf Pansy, welche sichtlich empört von Dracos Verhalten, mit offenem Mund neben ihm saß..Sie wusste was kam.. und sie wusste wie Blaise dazu stand. 《Potter! Dieser.. Dieses dreckige Halbblut!.. Umgerannt hat er mich! MICH, Draco Lucius Malfoy!!》
Blaise fing an böse zu Pansy zu lächeln. Draco verstand dies nicht ganz...《Was lachst du so Dreckig?》, fuhr er ihn an. 《Nix, nix.》, brachte Blaise unter seinem Lächeln hervor.
Draco wurde das zu dumm... er verzog sich in den Schlafraum der Jungen. Er wollte allein sein, ohne seine nervigen Freunde!
Auch hier, im Schlafsaal, war wieder alles in grün getränkt. Die Bettvorhänge und die Bettwäsche, welche auch das Wappen der Slytherins trug.
Draco ließ sich auf eines der Himmelbetten fallen und genoss die Ruhe.
*Bei Blaise und Pansy*
Während Draco sich verzog wich das lächeln des Slytherins nicht von seinen Lippen. 《Wie oft er von diesem Potter redet... ist echt nicht normal.》, flüsterte Blaise zu Pansy. 《Naja.. er kann Potter nunmal nicht leiden und will das es jeder weiß. 》, versuchte sie Blaise ruhig aber bestimmtend laut zu erklären.
Sie guckte zu dem Schlafraum, in welchem Draco vor ein paar Sekunden verschwand, um sicher zu gehen ihn nicht durch ihre Lautstärke herauszulocken. Sie wollte nicht das Draco erfuhr was Blaise von ihm und Potter hielt.
Der Junge Slytherin mit den braunen Haaren und der dunklen Haut meinte zu wissen das Draco, Potter im ersten Eindruck vielleicht Hassen mochte, doch so, davon ging er fest aus, war es nicht.
Er wusste das Draco, was sein Liebesleben anging, auch nicht abgeneigt vom gleichen Geschlecht war.
Erst war es für Blaise ein Schock als er Draco in den Sommerferien, am Strand an den Lippen eines anderen Jungen sah. Noch dazu sah dieser Junge aus wie Potter, nur mit hellbraunen, statt seiner eigentlich rabenschwarzen Haare ...und ohne die Narbe natürlich. Der Junge hatte eine Brille mit riesigen runden Gläsern und dazu leuchtend Grüne Augen, jedoch nicht so Smaragdgrün, wie die von Harry selbst.
Draco rastete aus, als er Blaise damals bemerkte und zwang ihn dazu einen unbrechbaren Schwur zu leisten.
Auch durch diesen Schwur wurde Blaise klar, Draco war sein Freund, sein bester Freund! Durch diese Tatsachen fand er sich damit ab, dass Draco an den Lippen eines Potterdoubles klebte.
Eines jedoch ging ihm nie aus dem Sinn.. Warum sah dieser Junge grade aus wie Potter? Es gab so viele andere..Auch ein zweites Mal, ein paar Monate später sah er Draco bei einem anderen Jungen. Der Junge hatte keine Brille, dafür rabenschwarze verwuschelte Haare. Er war kleiner als Draco und zierlich. Auch er sah in gewissermaßen aus wie Harry Potter. Blaise wurde immer verwirrter und seit diesem Schuljahr bemerkte er erstmals, wie oft Draco eigentlich von Potter redete.
Er musste, seines Erachtens nach, nur noch eins und eins zusammenfügen.
Draco stand auf Potter. Meinte Blaise ziemlich sicher zu wissen.
Aber er redete mit niemandem direkt darüber. Im endefekt wollte er Draco nur helfen.Doch Draco hatte nie mitbekommen das Blaise ihn auch mit dem zweiten Jungen sah oder dachte, das er auf Potter stehen würde. Er wusste nur, niemals dürfte sein kleines Geheimnis heraus kommen. Draco Malfoy und einen Jungen geküsst? Seine Familie würde ihn verstoßen... und er wäre nicht mehr...
Draco Malfoy.. "der König von Slytherin", wie er von vielen genannt wurde.《Los, wir gehen zu Draco und fragen ihn mal unauffällig.》, meinte Blaise, nachdem er sich wieder an alles zurück erinnerte, nur nicht zu viel sagen, dachte er sich. Schließlich wollte er nicht einfach mal so tot umfallen.
Doch Pansy war nicht begeistert von dieser Idee, Draco auf Harry anzusprechen. 《Spinnst du? Wenn du ihn auf Potter ansprichst wird er extrem sauer! Denk an das letzte mal! Seitdem Potter gegen Mister Malfoy ausgesagt hatte und dieser in Askaban landete, sollte man Draco nicht direkt auf ihn ansprechen.》, hielt Pancy ihm entsetzt vor.Für beide war das Gespräch für diesen Moment beendet. Pansy verzog sich in ihren Schlafsaal und ließ Blaise allein im Gemeinschaftsraum zurück.
DU LIEST GERADE
The Prince, who had no Choice- Drarry
FanfictionDie jahrelange Feindschaft zwischen Harry Potter und Draco Malfoy spiegelte sich auch dieses Jahr, in Hogwarts zwischen ihnen wieder. Sie hassten sich, jeder wusste es, jeder akzeptierte es und die Slytherins begeisterte es. Jahrelang schikanierten...