Keiner der beiden Jungen tat heute Nacht ein Auge zu. Entsprechend müde kamen sie zum Frühstück in die Große Halle getrottet.Harry sah unauffällig zum Tisch der Slytherins. Da kam er...
Malfoy!
Der Junge, den Harry gestern das erste mal mit gewissem Respekt und Mitgefühl gegenüberstand.
Er schielte schief zu ihm rüber. Er sah immer noch so fertig aus wie gestern Abend in dem Bad, vor dem Spiegel.
Wieder entwickelte Harry ein kleines Mitgefühl, für den Jungen, der ihn immer schikanierte.
Warum tat er ihm so leid? Im endefekt ging es Harry doch gar nichts an...《Guten Morgen, liebe Schüler!》, hallte es aus der Richtung des großen Pultes, welches sich vor allen Haustischen befand. 《Ohje. Was jetzt wohl kommt.》, kicherte Ron zu Harry und Hermine.
Harry saß schon eine Weile am Gryffindor Tisch und musste wohl sehr vertieft in seine Gedanken gewesen sein, da er nicht mal bemerkte, wie sich seine Freunde neben ihn setzten.《Ich bitte um Ruhe!!》, mit etwas strengerem Ton kam McGonagall die kleine Treppe vor dem hohen Pult nach oben.
《Es freut mich ihnen heute, eine neue Schülerin aus dem fernen Deutschland vorstellen zu dürfen.》, fuhr McGonagall mit einem gezwungenem lächeln fort.Ein schlankes, großes, Mädchen mit strahlend grünen Augen und langen weiß-blonden Haaren trat neben das große Pult.
Harry öffnete seinen Mund, nicht nur er war geschockt und auch entzückt zugleich von dieser Schönheit, welche jedoch auch einen weiblichen Malfoy abgeben hätte können. Nein auch Ron und die anderen Jungen im Saal, ganz besonders Draco, starrten sie mit halb offenen Mündern an.McGonagall trat von ihrem Pult herunter und schob das Mädchen zu einem Stuhl. Auf dem Stuhl lag der Sprechende Hut und schien schon auf das blonde Mädchen zu warten.
Sie hatte eine ziemlich kalte Ausstrahlung, als sie sich mit ihrer bleichen Haut auf den Stuhl setzte.
McGonagall ließ den Hut auf ihren Kopf nieder.
《Ouuu, welch eine Ehre...》, prahlte der braune Hut von ihrem Kopf herunter. Sie sah nicht so ängstlich aus auf dem Stuhl, wie die Erstklässler es sonst taten.
《Man die wird doch sicher ein Slytherin! Schon ihre hochnäsige Art. Und dann geht die sicher auch noch in unsere Stufe!》, maulte Hermine vor sich hin, obwohl sie eher froh wäre dieses Mädchen in jedes Haus, außer nach Gryffindor kommen zu sehen.
Harry und Ron bemerkten Hermine gar nicht, die beiden sahen gespannt auf das Mädchen mit dem sprechendem Hut.Der Hut wiederholte sich und sprach dann weiter. 《Oh ja, oh ja... Aurora Ogden.. sehr schlau, wie mir scheint?》, die Rawenclaws fingen schon an triumphierend zu lächeln... doch dies verschwand, als der Hut fortfuhr. 《Jaa, aber nicht nur Schlau, auch mutig und loyal gegenüber deinen Freunden. Vor arbeit scheust du dich nicht und bist sehr fleißig. Außerdem bist du sehr begabt und zeigst gerne deine Fähigkeiten mit gewissem Stolz.》, ein lächeln durchfuhr das Mädchen. 《Schwierig, schwierig... was mache ich nur mit dir? ...》, der braune, alte Hut legte eine lange Pause ein, in welcher sich das blonde Mädchen jedoch nicht verunsichern ließ.
Harry wagte es, sich von seinem starren zu lösen und lugte zu Malfoy.
Ein verwundertes Gesicht überfuhr Harry. Draco war wie umgewandelt. Er war viel wacher und sah gar nicht mehr so bemitleidenswert aus. Er sah aus wie immer...《Ich habs!》, maulte der Hut nach einer gefühlten Ewigkeit. Alle Schüler lauschten ihm gespannt. Auch Harry wandte sich wieder von Draco ab. Und dann schrie er in die Menge der Schüler... 《SLYTHERIN!》
Ein jubeln ging von den grün ummantelten Schülern aus. Die anderen Schüler an ihren Tischen machten enttäuschte Gesichter. Nur nicht Hermine. Sie stieß ein leises 《JA!》, aus, um ihre Freude heraus zu lassen.
Dann wandte sie sich zu ihren beiden Freunden, welche betroffen der blonden nach sahen, welche sich direkt neben Malfoy setzte...《Macht euch nichts draus Jungs. Sie hätte sowieso nicht zu uns gepasst! Eine die eine weibliche Kopie von Malfoy sein könnte, ... die konnte nur nach Slytherin kommen. Außerdem scheint sie ihren Zwilling schon gefunden zu haben.》, Hermine saß gegenüber ihrer beiden Freunde und nickte in Richtung der Slytherins... in Richtung Malfoy! Ron und Harry drehten sich um und sahen das Schauspiel...
Draco und Aurora saßen dicht aneinander.
Die macht sich ja schnell ran, dachte Harry, als er sich wieder zu Hermine umdrehte... Ron folgte ihm kurz danach, worüber sich Hermine sehr freute und ihm ein lächeln schenkte.《Ja, wahrscheinlich hast du recht Hermine, so eine passt nicht zu uns.》, stimmte Ron seine Freundin zu.
Sie lächelte.. sie liebte es die Bestätigung von den beiden zu bekommen, da Harry seinem besten Freund Augen verdrehend und äußerst zustimmend zu nickte.Harry dachte sich... egal wem Malfoy gestern hinterher getrauert hatte.. dies schien nun endgültig vorbei.
DU LIEST GERADE
The Prince, who had no Choice- Drarry
FanfictionDie jahrelange Feindschaft zwischen Harry Potter und Draco Malfoy spiegelte sich auch dieses Jahr, in Hogwarts zwischen ihnen wieder. Sie hassten sich, jeder wusste es, jeder akzeptierte es und die Slytherins begeisterte es. Jahrelang schikanierten...