*hab ab dem Kapitel ausversehen die Zeichen geändert, wenn die Charaktere sprechen. Also statt 《...》 sind nun "..." im Einsatz.
Ich wollte es nicht noch einmal ändern (mach ich dann in der nach Bearbeitung evtl), weil ich schon bis Kapitel 30 nun mit "..." weitergeschrieben hab und bis Kapitel 16 eben mit 《...》 .
Ja also nur das ihr euch eben nicht wundert. Nehmt es mir bitte nicht übel. (Ab hier finde ich im übrigen auch die Kapitel etwas besser geschrieben. Haha liegt scheinbar an den "...")__________________________________
Der Blondschopf in seinem Slytherin Schlafraum fragte sich schon einige Tage, ob der schwarzhaarige Gryffindor nun endlich wüsste was er mit seinen Sätzen, von vor ein paar Tagen, gemeint hatte.
Ehrlich gesagt wusste Draco nicht einmal was ihn glücklicher machen würde... fände er es überhaupt gut, wenn Harry über alles Bescheid wüsste? War er bereit es sich selbst einzugestehen?
Wohl kaum!"Haha, niemals. Ich hasse Potter!!", aus seinen Gedanken gerissen und von Harrys Zauberstab aufschauend, stand er von seinem Stuhl auf und ging zu seinem braunen Holz Schrank.
Es war Wochenende und deshalb suchte er sich nur einen grünen Pulli heraus, streifte ihn sich über und trat aus seiner Tür heraus.
"Aurora?", ein Mädchen mit langen blonden Haaren saß mit dem Rücken zu Draco, welcher grade die kleine Treppe hinunter in den Gemeinschaftsraum der Slytherins stieg.
"Was ist?!", eingebildet stand sie aus dem grünen Sessel auf und drehte sich zu dem Jungen."Wo warst du so lange?", das Mädchen schien einige Tage nicht in Hogwarts gewesen zu sein, nachdem sie an diesem einen Abend vor Draco apparierte.
Sie schüttelte nur lachend mit dem Kopf. Dabei fingen ihre stechend grünen Augen an böse zu funkeln, dies ließ dem blonden Jungen einen eisigen Schauer durch die Glieder fahren.
"Ich habe dir schon einmal gesagt, meine Geheimnisse verrate ich dir nicht! Aber sag mal.. du kennst doch sicher dieses Schlammblut.?"
"Granger?", ungläubig zog Draco eine Augenbraue nach oben und bekam einen angewiderten Blick in sein Gesicht.Aurora nickte nur und verzog keine Miene.
"Warum willst du das wissen.", fragte Draco sie nun neugierig. Er merkte das mit Aurora irgendetwas nicht stimmte. Jedoch war er sich noch unsicher was dies sein konnte.
"Geht dich nichts an! Ach weißt du, auf dein ständiges Nachgefrage habe ich keine Lust und erst recht habe ich keine Zeit. Ich brauch deine Hilfe nicht. Ich schaff das schon alleine. Vater hatte so recht!", damit verließ sie mit wütender Stimme den Gemeinschaftsraum.Ihr Vater? Mit was hatte er Recht? Draco wollte schon in Gedanken versinken, aber entschloss sich schnell dazu ihr einfach zu folgen, anstatt nur darüber zu grübeln was sie den von Granger wollen könnte und was es mit ihrem Vater auf sich hätte.
Gedacht, getan. Schon stand er in den Kerkergängen, jedoch von Aurora war nun nichts mehr zu sehen. Die Kerker waren sehr verwinkelt und sehr unübersichtlich. Es ist so gut wie unmöglich sie rechtzeitig zu finden... es sei denn..?
Den Blondschopf packte ein Entschluss und er rannte so schnell er konnte in die Richtung der bewegenden Treppen. Er wusste er würde es bereuen, aber seine Neugier war in diesem Moment einfach größer als sein Stolz.
Nach einigen Minuten eines dauerlaufes kam er völlig außer Puste an dem Portrait der Fetten Dame an."Du gehörst hier aber nicht hin!", säuselte sie zu dem Slytherin.
"Bit...te... ich... ich muss... schnell... wichtig...pot..ter", versuchte er unter seinem hescheln heraus zu bekommen. Tatsächlich schien die Dame ihn zu verstehen und verschwand kurz aus ihrem Bilderrahmen.Draco versuchte wieder etwas zu Atem zu kommen und seinen Herzschlag zu verlangsamen.
Grade als er wieder einigermaßen ausgeglichen schien öffnete sich das Portrait der Fetten Dame und heraus trat ein schwarzhaariger Wuschelkopf. Als Harry Draco ansah durchströmte den Slytherin ein wohliges Gefühl, doch dieses ignorierte er komplett.
"Potter. Du musst mir helfen!", platzte es aus ihm auch gleich heraus. Harry bekam nur einen verwunderten Blick, weshalb Draco auch gleich zu erklären begann. "Aurora, sie hat, ich meine sie will... ich.. wir müssen sie finden."
"Warum sollte ich dir helfen?", fragte er sichtlich genervt.
Draco immernoch etwas außer Puste suchte nach einer Antwort. Und auch wenn ihm Hermine herzlich egal war, war sie es Harry nunmal nicht.
"Sie will zu Granger. Keine Ahnung wieso, aber es klang ernst. Jetzt beweg dich und hilf mir sie zu suchen verdammt.!"Harrys Gesicht veränderte sich schlagartig von genervt auf besorgt. Ihm fiel ein von was er ausging. Aurora könnte eine Verwandte von dem Mann sein, welchen er tötete, sie könnte ihren Verwandten rechen wollen... er wusste nicht was sie wollte aber es blieb ihm keine Wahl. Er musste Malfoy helfen.
"Gut, warte hier!", schon rannte er in seinen Schlafsaal und kramte unter seinem Kissen die Karte des Rumtreibers heraus. Mit dieser begab er sich wieder mit schnellen Schritten hinunter zu dem blonden Slytherin.
Ein letzter Blick in den Gemeinschaftsraum, um sicher zu gehen das Malfoy ihn nicht auf den Arm nahm... doch Hermine war wirklich nicht da."Was ist das?", mit einem angewiderten Blick zeigte er auf das vergelbte Pergament, als der Gryffindor heraus trat. Harry verdrehte nur seine Augen und faltete die Karte vor Dracos fragenden Augen auseinander.
"Gib mir deinen Zauberstab, Malfoy.", auffordernd hielt er dem Slytherin seine Hand entgegen. "Spinnst du? Nimm deinen eigenen.!", maulte er zurück. Harry verzog sein Gesicht jedoch nur zu einem ironischem Lachen.
"Immer wieder für einen Witz zu haben. Was, Malfoy? Schon vergessen das DU meinen Zauberstab hast?", mit sehr viel Sarkasmus in der Stimme wurde er jetzt ernst, "und jetzt hab dich nicht so und gib mir deinen Stab, sonst ist es vielleicht zu spät. Los jetzt!"Aufstöhnend und genervt überreichte Draco zögerlich dem drängenden Harry seinen Zauberstab.
Zufrieden wandte sich der schwarzhaarige nun der Karte zu, während der blonde ihn nicht aus den Augen ließ. Gespannt beobachtete er den Gryffindor und die Karte.
"Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.", schon erschienen Gänge, Namen, Räume und allerhand anderer Dinge auf der Karte.Draco staunte nicht schlecht, auch wenn er den nutzen der Karte noch nicht ganz verstand.
Harry beachtete den fragenden Slytherin nicht weiter und suchte derweil auf der Karte nach Aurora's oder Hermine's Punkt.
Er fuhr mit Dracos Zauberstab von der großen Halle, in den verbotenen Wald, zu den Gemeinschaftsräumen, durch allerhand Gänge und Klassenzimmer und schlussendlich blieb die Schwarze Zauberstabspitze auf Dumbledores ehemaligem Büros hängen."Ich weiß wo sie sind.", sagte Harry geschockt und wandte sich zu Draco. "Wo?", fragend sah er dem Gryffindor in seine smaragdgrünen besorgten Augen.
"Dumbledores Büro. Los komm!!, schon stand er hastig auf, "Missetat begangen.", tippte er noch schnell auf die Karte und somit verschwanden auch alle Gänge, Räume und Zimmer auf dem Papier.
"Das erklärst du mir noch, wie das funktioniert. Potter!", lächelte Draco ihm herausfordernd zu.Doch Harry packte ihn nur am Arm, was dem blonden Jungen ein warmes Gefühl in seinen Arm, bis durch seinen ganzen Körper fließen ließ.
Wieder ignorierte er alles und stolperte ungeschickt dem schwarzhaarigen hinterger.Zusammen hasteten sie zu Dumbledores Büro. Und wie zu erwarten, war der Passwort geschützte Gang bereits geöffnet...
DU LIEST GERADE
The Prince, who had no Choice- Drarry
FanfictionDie jahrelange Feindschaft zwischen Harry Potter und Draco Malfoy spiegelte sich auch dieses Jahr, in Hogwarts zwischen ihnen wieder. Sie hassten sich, jeder wusste es, jeder akzeptierte es und die Slytherins begeisterte es. Jahrelang schikanierten...