《In meinem Haus? In Gryffindor?》, fragte Harry entgeistert.
《Ja.》
Harry konnte es nicht glauben, das sich Malfoy in ein Gryffindor Mädchen verliebt hat...
Nach dem Krieg gab es da nämlich nicht mehr wirklich viele, da einige das Jahr bei ihren Eltern verbringen wollten und erst nächstes Schuljahr zurück nach Hogwarts kamen.《Hermine?》
《Oh Gott! Nein, Potter!!! Ich bitte dich.!》, lachte Malfoy leise.
《Stimmt. Du magst ja keine Muggelgeborenen...》, erwiderte Harry etwas sauer.
Der Slytherin nickte nur herausfordern.
Harry ging einige Namen durch doch Draco schüttelte bei jedem Mädchen mit dem Kopf und bekam ein immer breiter werdendes Grinsen im Gesicht.《Vielleicht Ginny?》, als letzte weibliche Gryffindor Schülerin fiel nur noch sie ihm ein.
Selbst wenn Draco in sie verliebt gewesen wäre, fand Harry das nicht schlimm, denn immerhin waren sie nicht mehr zusammen. Außerdem würde sich Ginny sowieso niemals auf Malfoy einlassen.
《Nein, Potter. Das Wiesel ist deine kleine Freundin. Was sollte ich von der wollen?》, seufze Draco lächeln zu Harry.《Naja so ganz stimmt das auch nicht.》, platzte es aus Harry heraus.
《Wie meinst du das?》, Draco wurde hellhörig..
Doch der Gryffindor versuchte sich wieder herauszureden. Es sollte nunmal keiner wissen, schon gar nicht der Junge, mit dem Harry eine Jahrelange Feindschaft hegte.《Potter?! Wie meinst du das?》, wiederholte sich der Slytherin, nun etwas drohender.
《Vergiss es einfach wieder, Malfoy. War nicht wichtig.》
《Ach so? Ich verstehe.》, Draco ging ein Licht auf.
《Was verstehst du?》, fragte ihn Harry.
《Kein Wunder das man dich und den rothaarigen Clan nicht mehr häufig zusammen sieht. Du und das Wiesel, ihr habt euch getrennt. Nicht wahr, Potter?》, lächelnd war Draco sich sicher und Harry sah das.Er versuchte gar nicht mehr sich großartig raus zu reden, es würde ja doch nichts bringen.
《Kann sein.》 Malfoy fing an gehässig zu lachen.
《Selbst das Wiesel hatte dich abserviert.? Dich, den ach so tollen, goßen Harry Potter, den Retter der Zaubererwelt?》
《Krieg dich wieder ein Malfoy!!》, Harry verdrehte genervt die Augen. Er wollte ihm jetzt erst einmal im glauben lassen, Ginny hätte Schluss gemacht. Immerhin ginge es Draco sowieso nichts an.《Aber in wen bist du verliebt? Ich hab dir auch mein Geheimnis gesagt. Jetzt bist du dran!》, versuchte er abzulenken.
Malfoy bekam sich nun wieder ein und verfinsterte seinen Blick.
《Ich habe dich nicht darum gebeten mir das zu erzählen, Potter!》《Aber mehr Mädchen gibt es in Gryffindor zur Zeit nicht!》, maulte Harry jetzt regelrecht den Slytherin an. Doch dieser bekam im selben Moment ein schelmisches Grinsen um die Lippen.
《Schon gut!》, beruhigte er den schwarzhaarigen Jungen mit einem lachen in der Stimme. 《Schonmal darüber nach gedacht... das es vielleicht gar kein Mädchen ist?》, ernst stand der blondhaarige Junge dem schwarzhaarigen, welcher fast einen Kopf kleiner war, gegenüber.Draco mochte es Harry zu verwirren und wieder hatte er es geschafft.
Der Gryffindor hatte einen ungläubigen und fassungslosen Blick im Gesicht.
《Wie?》, brachte er nach einer gefühlten Ewigkeit, dem immernoch grinsendem Slytherin entgegen.
《Ach komm Potter. Jetzt stell dich nicht so dumm.!》, lächelte er ihn an.Harry wollte grade etwas sagen, als die beiden plötzlich Schritte aus dem dunklen Gang direkt vor ihnen hörten.
Sie schauten sich noch einmal kurz an. Harry mit seinem verwirrten Blick und Draco mit seinem bösen, dennoch amüsierten lächeln...Als die Schritte jedoch immer lauter wurden und auch näher kamen rannten die beiden schnell in ihre jewalige Richtung.
Draco huschte schnell durch die langen Gänge, hinunter zu den Kerkern.
Und Harry heschtete die bewegenden Treppen hinauf, welche es ausnahmsweise mal gut mit ihm meinten.
Er kam zügig am Portrait der fetten Dame an.Ganz außer Puste flüsterte er schnell, um nicht im letzten Moment noch erwischt zu werden... 《Lichterfee.》, zu der fetten Dame.
Gleich darauf öffnete sich die Tür und Harry konnte durch den kleinen, runden Gang in den Gryffindor Turm gelangen.Schon oft fragte er sich wie die fette Dame eigentlich auf diese völlig sinnfreien Passwörter kam.. Die Gryffindors mussten sich schon so manchen Unsinn merken. Und wehe es hatte mal einer das falsche Passwort... derjenige durfte strickt nicht hinein und musste sich von der Dame einige Gesangsstücke antuhen. Neville war dies häufiger passiert.. manchmal musste er, wegen grässlichen Ohrenschmerzen, sogar zu Madame Pomfrey in den Krankenflügel.
DU LIEST GERADE
The Prince, who had no Choice- Drarry
FanfictionDie jahrelange Feindschaft zwischen Harry Potter und Draco Malfoy spiegelte sich auch dieses Jahr, in Hogwarts zwischen ihnen wieder. Sie hassten sich, jeder wusste es, jeder akzeptierte es und die Slytherins begeisterte es. Jahrelang schikanierten...