*Harrys Sicht*
Ein sichtlich überraschter Harry, welcher Aussah wie Blaise stand nun vor dem echten Blaise mitten in den Kerkergängen von Hogwarts..
Ohne Harry eines Blickes zu würdigten holte Blaise noch ein zweites Fläschchen hervor, welches er schnell leer trank. Jetzt stand vor Harry Blaise, der jetzt aussah wie.... Pansy?《Was soll das Blaise?》, fragte er ihn leicht überfordert.
Aber Blaise zog sich grade um.
Die Mädchenuniform von der echten Pansy übergestreift zog er Harry am Arm zu einem Portrait.
Das bewegliche Bild zeigte einen alten Mann. Harry hatte ihn in einem Buch gesehen.. er glaubte es könnte der große Merlin sein.Blaise flüsterte das Passwort so leise, dass es Harry nicht verstand. Wollte er eigentlich auch nicht. Er wollte eine Erklärung für das alles hier.!
Das Bild von Merlin bewegte sich mit einem krächzen laut zu Seite. Blaise sah vorsichtig in den Gemeinschaftsraum. Keiner da! Dann zog er Harry mit sich und schmiss ihn unsanft auf das Grüne Sofa.
《Hör zu, ich will was raus finden und Draco helfen also tust du jetzt was ich dir sage! Dann bekommst du deine kleine Schlammblut Freundin zurück und deinen Zauberstab.》
Wie konnte Blaise Hermine haben? Sie war doch eben bei Slughorn und Blaise bei Draco und ihm!?
Auch wenn Harry gar nichts verstand willigte er schließlich ein.
《Du wirst Draco sagen das du sein Geheimnis mir, also Pansy erzählt hättest. Klar? Mehr nicht. Danach sagst du nichts mehr und hörst nur zu! Ach und... Versuch mehr nach mir zu klingen.》, Blaise sah Harry erwartungsvoll an. Einen Moment wollte Harry nach dem Geheimnis fragen, doch musste sich selbst eingestehen es nie von ihm zu erfahren.
Harry nickte nur stumm und wurde auch schon wieder am Arm gepackt, entlang des Gemeinschaftsraums gezerrt und eine kleine Treppe hinauf. Vor einer kleinen braunen Tür blieb Blaise stehen. Auf ihr stand... "Der König von Slytherin." Harry musste sich sichtlich zusammenreißen nicht laut loszulachen. Ihm war klar, das es nur eine Person gab, welche sich so bezeichnen konnte.
Blaise klopfte an die Tür. Ein leises grummeln kam durch die Tür in die Ohren der beiden Jungs. Blaise drückte die Türklinke nach unten und trat mit Harry im Schlepptau herein.
Auf einem Tisch neben der Tür sah er seinen Zauberstab...
《Pansy, Blaise.. was wollt ihr?》, fragte Draco die beiden ziemlich genervt, ohne sie anzusehen. Draco ging zu dem Tisch mit Harrys Zauberstab und nahm ihn in die Hand. 《Potter... dieses Halbblut.》, stieß er angewidert hervor, während er den Zauberstab in seiner Hand betrachtete.
Blaise stieß Harry in die Seite..《Du ehmm Malf..- Draco..》, versuchte Harry angestrengt und authentisch zu sagen.. 《ich.. ja.. es tut mir leid! Ich hab...》, Harry war nervös und schaffte es nicht ohne eine Unterbrechung von Draco den Satz zu beenden. Blaise rollte die Augen, was Harry im Augenwinkel sah. 《Was willst du? Komm zum Punkt!》, meckerte Draco zu Harry. Er versuchte es nun weiter..《Ich, also Pansy... kennt dein Geheimnis. Es ist mir raus gerutscht!》
Draco ließ Harrys stab schnell sinken und ging auf Harry zu.
Er packte ihn am Kraken.. Harry hatte Panik in den Augen als Draco ihm seinen Zauberstab an den Hals hielt.
Sofort ging Blaise dazwischen... 《Hey, gar kein Problem》, quiekte Blaise angestrengt um nach Pansy zu klingen... jetzt wandte sich Draco dem richtigen Blaise zu. 《Pansy! Halt einfach den Mund!》, murmelte er zu ihr. Ganz kleinlaut ließ er nun auch von Harry ab.Muss ja was echt krasses sein, dieses Geheimnis, dachte sich Harry als er sich an den Hals fasste, an dem eben noch mit festem Griff Dracos Hand war.
Draco drehte sich wieder zu Harry... 《Wie kannst du eigentlich noch leben?》, raunte er missachtend hervor.
《Du Draco? Wieso sahen die beiden eigentlich aus wie Potter?》, fragend sah Blaise ihn an. Doch genauso fragend sah er zurück. Woher wussten sie von dem zweiten?《Weils halt so ist!》, entgegnete er kühl. 《Willst du etwa?...》, Blaise hielt inne als Draco ihn mit bösefunkelnden Augen ansah.. 《Wie kommst du darauf das ich was von Potter wollen würde? Da würde ich ja lieber Blaise heiraten!》, lachte er in Richtung des echten Blaise um dem falschen, also somit Harry, einen Kuss auf die Wange zu geben um seinem Scherz den letzten Schliff zu verleihen.
Verwundert schaute er zu Harry. 《Alles okay Blaise? Normalerweise findest du solche Scherze doch komisch?》, Verwunderung machte sich in Draco breit..
Doch Harry musste das gesagte erst einmal etwas verarbeiten. Sollte das heißen? Nein.., redete Harry sich ein. Aber? Wollte Blaise ihm zeigen das Draco ihn vielleicht gar nicht so schlimm fand? Niemals.! Aber was hatte er mit dem gemeint, dass Draco scheinbar bekannte hätte die Harry ähnelten...
DU LIEST GERADE
The Prince, who had no Choice- Drarry
FanfictionDie jahrelange Feindschaft zwischen Harry Potter und Draco Malfoy spiegelte sich auch dieses Jahr, in Hogwarts zwischen ihnen wieder. Sie hassten sich, jeder wusste es, jeder akzeptierte es und die Slytherins begeisterte es. Jahrelang schikanierten...