Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
Wann hat das Alles ein Ende? Ich kann nicht mehr.Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
Müdigkeit ergreift meinen Körper, meinen Geist bis ich sie in jeder Zelle, in jedem Gedanken spüre.Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
Der Druck, die Erwartungen nehmen mir den Atem, drücken mich nieder bis ich am Boden bin.Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
Wie kann es sein, dass ich mich in meinem eigenen Körper, in meinem eigenen Leben so fremd fühle? Eindringling und gleichzeitg Gefangener. Hoffnungslos verloren.Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
Mein Kopf dröhnt und alles tut mir weh. Flammen lecken an meiner Haut. Es ist überall. Was passiert mit mir?Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
Mein Körper zittert unkontrolliert, die Sicht verschwimmt. Alles so unklar.
Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
Die Person im Spiegel ist mir fremd. Ich weiß nicht, wer ich bin. Weiß nichts mit mir anzufangen. Ich verliere den Halt. Meine Beine halten mich nicht mehr und knicken unter mir ein. Bin schwerelos, falle ins Unendliche.Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
Warum sind Menschen so? Warum bin ich so? Was mach ich eigentlich? Warum mach ich immer weiter und weiter?Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
So viele Zweifel und Ängste nagen an mir bis nichts außer Knochen und eine große unüberwindbare Verzweiflung übrig bleibt.Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
Ich renne und renne, verstecke mich vor alles und jeden. Was ist wahr und was nicht? Was kann ich glauben und wem vertrauen?Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
Mein Gesicht ist eine bröckelnde Fassade der verdammten Glückseligkeit und Freundlichkeit ziert ihre Fenster.Ich weine, ich schreie, ich zerbreche.
Ein Lächeln für jeden außer mir. Beruhigende Worte und ein 'alles ist gut, was soll schon sein.'
Doch es geht mir nicht gut, denn...Ich weine, ich schreie, ich zerbreche, während ich stumm lächelnd durch mein verdammtes Leben schleiche.
Ist das alles was das Leben mir zu bieten hat...Tränen, wunde Kehle und kaputte Einzelteile?
Jede Nacht aufs Neues.
Wann wird das alles ein Ende haben? Wann knalle ich endlich auf den Boden? Und wenn...zerbreche ich entgültig in meine Teile oder werd ich aufgefangen? Werde ich jemals meine Flügel gebrauchen und fliegen lernen?