under the water...

2 1 0
                                    

Ich glaube, ich hatte schon immer einen gewissen Respekt, eine gewisse Ehrfurcht, eine gewisse Angst vor dem Wasser.
Ich kann nicht tauchen ohne mir die Nase zu zu halten, weshalb ich die Schwimmbeckrn mit 'meerwellen' immer gemieden habe. Einmal bin ich sogar fast 'ertrunken', weil ich der meine Meinung war ich benötige keinen schwimmreifen. Dazu kommt, dass ivh nie viel erfahrung mit dem Meer gemacht habe. Ich war immer im nachbarspool svhwimmen und tauchen, aber der war auch nicht tief. Aber wirklich im meer schwimmen war ich noch nie. Im see mal, ja, aber das war mir.nichts. ich wusstr nie, was unter mit war und es wirkte auf mich als würde die finsternis und ihre bewohner mich verschlingen wollen.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich ein Feuersternzeichen bin.
Wasser wirkte auf mich immer unberechenbar. Immer geheimnisvoll. Ivh konnte es nicht fassen.
Trotz dessen genieße ich es zu baden, keine finsternis und wände die mir halt geben. Wenn wasser deinen körper umschmeichelt und liebkost. Sanfte wellen im kerzenschein. Wasser fühlt sich so weich an,.aber ich weiß dass es auch hart sein kann.
Und wenn ich unter tauche steht die ganze welt still. Bumm bumm bumm macht mein herz in meinen ohren. Musik erreicht nur noch gedämpft meine sinne. Ich fühl mich warm und kalt. Meine haare tanzen umher wie schlangen auf nahrungssuche. Und die zeit steh still. Und die welt hat sich aufgehört zu drehen. Und meine brust hebt und senkt sich. Ich atme. Ich bin lebendig. Alles wird gut. Oh bitte lass alles gut werden. In diesem Moment ist alles gut. Und ich fühle alles und nichts. Ich durchbreche die oberfläche und alles kehrt mit einem schlag zurück. Aber das ist okay.
Ich glaube, jedes Element ist irgendwie gleich une doch so unterschiedlich. Brauch ich angst davor zu haben? Vor etwas aus dem ich gemacht bin? Wie kann ich überhaupt angst haben?

MindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt