31.Mein Geburtstag...

3.5K 106 7
                                    

...den hatte ich mir anders vorgestellt.
Mein Tag begann mit einem Videoanruf von meiner Mutter, dann von meinem Vater, der es heute nicht mehr schaffen würde.
"Na toll", murmelte ich, während ich mit einer Schüssel Müsli am Esstisch saß.
Heute Morgen waren die Bilder von John und mir in meinem E-Mail Fach gewesen und hatten die leicht angetrocknete Wunde wieder aufgerissen.
Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte die Bilder nicht gelöscht.
Den Rest des Tages verbrachte ich allein, bis zum Abend, als ich beschloss, in einen Club zu gehen.
Allein. Ja.

Es war ein Club, in dem ich noch nie gewesen war. Es waren viele Menschen und es war ein anderes Umfeld, als in den Clubs, in denen ich mit den Jungs gewesen war.
Die Leute waren irgendwie...normaler.
Ich stand gerade an der Bar, als ich eine Hand an meiner Schulter spürte.
Ich drehte mich um und sah in das Gesicht eines grinsenden jungen Mannes, blond mit blauen Augen.
"Hey, darf ich deinen Drink für dich bezahlen?" Ich lächelte traurig. Eigentlich war ich gar nicht auf Flirtereien ausgelegt. Aber trotzdem nickte ich, immerhin sah der Mann nicht schlecht aus.
Der junge Mann, der sich mir als Matti vorstellte, bezahlte den Drink und setzte sich dann mit mir an einen Tisch.
"Bist du hier allein?", fragte er und lächelte. Ich nickte, obwohl ich wusste, dass man das Fremden niemals sagen sollte. "Gut", murmelte er und legte direkt seine Hand auf mein Knie.
Ich betrachtete ihn misstrauisch und mit zusammengekniffenen Augen.
"Willst du tanzen?", fragte er, als er merkte, dass ich misstrauisch war.
Ich willigte ein, dann gingen wir auf die Tanzfläche.
Er bewegte sich ziemlich eng an mir, streifte immer wieder wie zufällig meinen Hintern.
Langsam wurde mir das zu viel, und als er mit beiden Händen meine Brüste berührte, reichte es mir.
"Hey, sag mal, spinnst du?", motzte ich ihn an, nachdem ich wieder an dem Tisch stand und er mir hinterhergelaufen war. Er zuckte mit den Schultern und versuchte, mich zu küssen, doch ich euch aus und warf ihm einen angewiderten Blick zu.
"Alter, mach nicht so auf teuer!", grinste Matti und versuchte erneut, meine Lippen mit seinen zu berühren.
"Hey, hast du sie nicht gehört?", eine mir bekannte Stimme erklang hinter mir. "Lass sie in Ruhe."
Mit DEM hatte ich als allerletztes gerechnet...

Mit Den JungzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt