42.War der...

3.4K 99 1
                                    

...wirklich für mich?
Um mich herum sah ich zufriedene Gesichter, außer das von Nella, die mich mit Abscheu und Neid im Blick anstarrte.
Doch ich ignorierte sie. Warum sollte ich mir diesen Moment versauen lassen?
"Gefällt's dir?", fragte John grinsend. Ich nickte nur und fiel ihm dann vor Freude um den Hals. Überrascht lachte er auf und küsste mich, als ich ihn wieder losgelassen hatte.
Nach John waren auch noch die anderen Jungs dran, bekamen alle eine Umarmung und einen Bussi auf die Wange.
Nella ignorierte ich bewusst, da ich wusste, dass sie sich erstens nicht an dem Geschenk beteiligt hatte, zweitens es mir nicht gönnte. Letzteres konnte ich in ihrem Blick sehen, mit dem sie mich durchbohrte.
"Oh mein Gott, Danke Jungs, ihr seid die Besten!", freute ich mich dann und umarmte John erneut.
"Gut, dass du dich freust!", lächelte der und hob mich hoch.
Ich quietschte auf, John trug mich zu einem der Sessel und ließ mich darüber fallen. Ich kam weich auf dem weichen Polster auf und bekam von Gazo einen Döner in die Hand gedrückt.
"Auf Pauli!", rief er dann, während sich die anderen ebenfalls ihre Döner nahmen.
Wir bissen alle gleichzeitig hinein.
Ich musste lachen, als ich bemerkte, wie sich die Soße über Alex' ganzes Gesicht verteilte und verschluckte mich deshalb an einem Stückchen Tomate.
Ich hustete, lachte aber gleichzeitig, was alle anderen ebenfalls zum Lachen brachte.
Zum wiederholten Male wurde mir klar, wie wichtig mir die Jungs mit der Zeit geworden waren.

Später waren John und ich auf dem Weg nach Hause in seinem Mercedes. Wir waren beide leicht angeheitert, jedoch noch so nüchtern, dass John gerade noch Auto fahren konnte.
"Kommt Nella nicht mit?", fragte ich und bezog mich auf die Tour.
John sah mich verwirrt an und lachte. "Hä, nein, ich bin doch nur mit dir zusammen!", grinste er und bezog sich auf die Heimfahrt.
Ich stöhnte. "Ich meine auf die Tour, mein Süßer", sagte ich dann und lallte ein wenig.
"Erstens: Nein, sie kommt nicht mit, wir haben es Alex verboten. Zweitens: Ich bin nicht süß!", war Johns Antwort, dann hielt ruckartig vor einer roten Ampel. Ich schmunzelte und legte meine Hand sanft auf seine empfindlichste Stelle. Vielleicht nicht die beste Idee beim Autofahren.
"Doch, du bist total knuffig!", provozierte ich dann.
Er sah mich mit zusammengekniffenen Augen an.
"Hey, wenn wir zuhause sind, siehst du, wie wenig süß und knuffig ich bin!"
Ich nahm meine Hand wieder zu mir und lachte auf.
"Okay, ich bin gespannt!"

Mit Den JungzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt