Verschwitzt und keuchend, schließe ich unsere Tür wieder hinter mir und lehne mich kurz gegen diese.
Mein Kopf brummt, meine Muskeln sind angespannt und meine Atemzüge gehen riskant kurz.
Doch genau das ist das, was ich so liebe.
Genau das lässt mich wieder gut fühlen.
Diese Schmerzen sind eines der schönsten Gefühle die ich kenne.
Ich hasse mich dafür.
Ein leises Lachen entflieht meinen rauen Lippen während ich mich mit meinen Hände auf meinen Knien abstütze.
Ich würde gerne aufhören, aber ich kann nicht.
Zu groß ist die Angst, dass ich wieder zunehmen werde.
Ich will dünn sein.
Wenn's sein muss, dann eben auf diesem Weg.Die kleinen schwarzen Punkte vor meinem inneren Auge ignorierend, schleppe ich mich mühselig den Flur entlang um in die Küche zu gelangen.
Nun, ob man es nun laufen oder schwanken nennen kann, ist fraglich.
Im Endeffekt ist es so oder so meine Schuld, deshalb sollte ich mich nicht mal beschweren.
Kopfschüttelnd schnappe ich mir eine Flasche Wasser und trinke diese mit einem Zug aus, wobei ich selbst danach noch locker einen halben See leeren könnte.
Mit einem Mal meldet sich auch mein Magen, was ich aber versuche zu ignorieren.
Ich würde mich nur wieder schlecht fühlen, das kann ich nicht machen.Ohne weitere Gedanken an diesen Mist du verschwenden, gehe ich ins Bad und daraufhin auch sofort Duschen.
Ich stinke teuflisch.
Das kalte Wasser genießend, schalte ich kurz alles aus und fahre mir einmal durch meine Haare.
Nichts geht über eine schöne, kalte Dusche, nicht?
Dennoch muss auch diese schöne Zeit mal enden.
Seufzend mache ich mich schließlich fertig und schmeiße mich, samt meinem Handy und Laptop, auf die Couch im Wohnzimmer bevor ich mich daran mache, von meinem Laptop aus auf dem Fernseher meine Lieblings Playlist abzuspielen.
Als aller erstes drängt sich die Melodie Is there something von Halsey in meine Ohren und lässt mich kurz lächelnd aufseufzenIch liebe ihre Musik, sie hat immer was zu erzählen.
Mal abgesehen davon, dass ich Musik sowieso liebe.
Ich meine, wer tut das denn nicht?
Sie holt einen aus meist allen beschissenen Situationen heraus und lässt dich komplett entspannen.
Einfach perfekt - finde ich.Nachdem ich etwas auf Instagram rumgescrollt habe, schaue ich auf die Uhr und reibe mir kurz über meine Augen
Schon 23:39 Uhr?
"Gott.." murmle ich leise und schalte alle Geräte in meiner Nähe ab, bevor ich mich in mein Zimmer begebe und mich sofort aufs Bett fallen lasse.
Das war definitiv genug für einen Tag.
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...