➶ 24th

4.9K 452 63
                                    

nach der Schule sitzen wir tatsächlich in einem kleinen Café,welches nach Taehyung's Worten her wohl echt gut sein soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



nach der Schule sitzen wir tatsächlich in einem kleinen Café,welches nach Taehyung's Worten her wohl echt gut sein soll.
Orte,an denen man essen kann,sind für mich noch immer schrecklich,also kann ich ihm da wirklich nicht zustimmen.
Demnach sitze ich auch nur desinteressiert auf der dunkelroten Bank,gegenüber von Tae und tippe mit meinen Fingern auf dem dunklen Holztisch herum.
Er studiert währenddessen die Speisekarte und kann förmlich erahnen dass er am liebsten alles essen würde was hier verkauft wird.
Anders als ich.
"Magst du Blaubeeren?" fragt er mich dann nebenbei und lässt seine Augen weiterhin über die Karte wandern,weshalb ich nur leise seufze und geschlagen nicke "Eigentlich schon,ja." murmle ich und schaue aus dem Fenster

Kurze Zeit später kommt die Bedienung auch schon zu uns und fragt was wir beide wollen.
Und obwohl sie ein nettes Lächeln trägt und mehr als nur sympathisch wirkt,kann ich sie nicht leiden weil sie der Grund sein wird,weswegen gleich Essen vor meiner Nase stehen wird.
Mein Magen knurrt verdächtig und entlockt Taehyung nur ein Grinsen,während er seinen Blick zu der Frau neben uns wendet "Also.. ich hätte gerne ein Stück der Erdbeertorte,sowie von der Blaubeertorte. Dazu einen schwarzen Kaffee und einen Früchtetee." er lächelt freundlich und legt die Karte weg
"Gut,kommt sofort!" mit diesen Worten verschwindet sie wobei ich nur leise schlucken kann und Taehyung anschaue

"Kuchen?" frage ich leise wimmernd und beiße mir unsicher auf meine Lippe,während er sanft meine Hand nimmt und unsere Finger miteinander verschränkt
"Genau,Kuchen. Weil ich weiß dass du ihn lieben wirst und weil wir beide wissen,dass du dadurch nicht zunimmst." meint er ruhig und streicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken
"aber.. i-ich-" "pscht,du kannst. Schon vergessen?" er lächelt mich ermutigend an und ich kann nur leicht nicken.. mit ihm will ich echt nicht diskutieren.

Als wenige Minuten später die Frau wiederkommt,schaue ich unsicher zu dem Stück Kuchen welches mir vor die Nase gestellt wird sowie zu dem Tee.. Tae weiß dass ich Tee liebe.
Mein Magen grummelt wieder leicht und entlockt Tae erneut ein leises Lichern "Guten Hunger,baby." grinst der Ältere und fängt an sein Stück Kuchen zu essen.
Den Spitznamen ignorierend nehme ich unsicher ebenfalls den ersten Biss zu mir,wobei ich dieses leicht seufzend zerkaue und runterschlucke.
Ich liebe Kuchen,ja.
Immer wieder spricht mir Taehyung sanfte Worte zu,welche mich ermutigen weiter zu essen.
Nach einigen Minuten ist der Kuchen von uns beiden weg,sowie die Getränke leer sind.
Wir bezahlen und verlassen zu zweit das Café.
Wir laufen zu ihm Nachhause,da es nicht wirklich weit entfernt ist und mir dieser Spaziergang echt gelegen kommt.

Bei ihm angekommen ziehen wir unsere Schuhe sowie Jacken aus,bevor ich schon ins Wohnzimmer stiefeln will.
Er jedoch,nimmt sanft mein Handgelenk und zieht mich zurück,sodass er mich wenig später leicht gegen die Wand drücken kann und mich anschauen kann.
Ich werde leicht rot und blicke in seine Augen,welche nur so funkeln.. wunderschön.
"du glaubst gar nicht wie stolz ich auf dich bin.." lächelt er,spricht dabei leise und streicht mir über meine Wange.
Richtig reagieren kann ich nicht,da sich seine Lippen sogleich auf meine schmiegen und mich leise aufseufzen lassen
Seine Lippen sind ein Traum und genauso wie alles andere an ihm einfach perfekt.

Ich weiß zwar nicht,was wir sind..
Aber was ich weiß ist,dass ich nie mehr ohne ihn sein möchte.

___

feedback? :( 💕

anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt