➶ 38th

4.4K 357 216
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"jimin! fester!"

entnervt klatsche ich mir meine Hand gegen die Stirn und sehe dabei zu,wie Jimin versucht die Hackfleisch-Masse zu verarbeiten um daraus Fleischbällchen zu machen. "das Tier lebt nicht mehr,du kannst das ruhig fester kneten." meine ich als ich seinen verwirrten Blick bemerke und muss mich bemühen,nicht gleich loszuheulen.
Er ist was das kochen angeht eine komplette Null, was er nur selbst nicht zugeben wollte und mir unbedingt zeigen wollte,dass er kochen kann. Was jetzt aber wohl damit endet, dass seine Küche einem Schlachtfeld ähnelt und wir beide voller Zutaten sind. Gefühlt haben wir mehr in unseren Gesichtern als auf in dem eigentlichen Gericht. Überall legt Besteck rum und allgemein ist es hier der Horror schlecht hin - was aber halb so wild ist, weil wir wirklich viel Spaß hatten. Bei ihm lache ich allgemein viel, er ist ein toller Mensch.

Als die Bällchen in der Pfanne vor sich hin schmoren, waschen wir unsere Hände und räumen ein wenig auf. Immerhin hat die Küche das mehr als nötig. "was ist jetzt eigentlich mit Taehyung?" fragt der Blonde neben mir und trocknet eine Gabel ab, bevor ich leise seufze.
"um ehrlich zu sein.. weiß ich es nicht." gebe ich zu und wasche einen Teller ab, welchen ich ihm dann zum abtrocknen reiche.
Bei Taehyung habe ich mich nicht mehr gemeldet seitdem er letzte Woche bei mir war.
Innerlich bin ich tatsächlich noch verletzt und fühle mich benutzt,aber wer würde das nicht tun?
Mein Vertrauen zu ihm ist komplett weg und bis das wieder da ist.. hat er wahrscheinlich schon einen oder eine Neue gefunden,die besser ist als ich. Mit einem normalen Gewicht und allgemein keinen kranken Störungen.
Jetzt ist es Sonntag und seit Freitag bin ich bei Jimin, ich brauchte eine kleine Auszeit und einen Tapetenwechsel. Und bei Jimin habe ich bisher vergleichsweise viel gegessen, sogar ein Paar wenige Kekse.
Der Ältere hätte fast vor Stolz geheult, was ich eher weird fand aber nun gut, schon niedlich.
"War er nochmal bei dir? hat er dich angerufen? dir geschrieben?" ich schüttle meinen Kopf etwas "nur ein paar mal gefragt wie es mir geht, hab aber nicht einmal geantwortet. Ich konnte es nicht." gebe ich zurück und schnaube leise.
Ich konnte mich wirklich nicht dazu bringen, leider.

"aber.." der Ältere legt seinen Arm um meine Taille und zieht mich etwas näher zu sich "denkst du nicht dass du was besseres verdient hast?" bis auf das Knistern der Pfanne im Hintergrund ist es still, verdammt still. Ich bin verwirrt. "er ist doch-" "gut? ist es gut jemanden durchzunehmen und dann eiskalt abblitzen zu lassen?" fragt Jimin und schaut mir dabei in meine Augen, was mich noch nervöser macht. "es gibt Menschen die es ernst mit dir meinen würden.." fügt er dann leiser hinzu und stellt den Herd aus "Menschen die dich schätzen und beschützen würden." mittlerweile stehe ich vor ihm und spüre die Arbeitsfläche an meinem Rücken,Jimins Präsens direkt vor mir. Seine Hände stützen sich neben mir ab und sein Gesicht ist ebenfalls direkt vor meinem.
Gott sei gedankt ist Jimin nicht hässlich und hat keinen Mundgeruch.
Der Ältere beugt sich mehr zu mir vor und senkt seine Lippen auf meinen Kiefer, wo er einen kurzen Kuss drauf hinterlässt. Dann immer mehr. Trotzdem.. haucht er sie fast nur.
Dennoch will ich ihn wegdrücken. "c-chim das..-" "was hast du jetzt zu verlieren? ich kann dich fühlen lassen wie Wertvoll du bist honey." haucht er leise in meine Ohr weshalb sich eine Gänsehaut auf meinen Körper ausbreitet.
Kurz darauf spüre ich seine vollen Lippen an meinem Hals und komm nicht drum herum, leise aufzukeuchen.
Ich schiebe das alles auf meine Hormone.
Auch handle ich nur durch meine Hormone, denn wohlig seufze ich auf und schließe meine Augen

"dann zeigs mir."

anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt