2 Jahre zuvor;unsicher sah ich hinunter auf die Waage,auf welcher ich seit 5 Minuten stand ohne meinen Blick auf die Zahl zu werfen,welche sich aufgrund meiner Nervosität immer wieder etwas veränderte.
Tragen tat ich nur ein Handtuch,da ich eben erst aus der Dusche gestiegen war und konnte mich doch dazu bringen,dieses kleine Ding aus dem Schrank zu nehmen und mich drauf zu stellen.
Ich hörte schließlich jeden Tag Kommentare aufgrund meines Gewichtes,dass ich zu fett sei und mal lieber abnehmen sollte,bevor ich noch den Gang versperrte wenn ich ihn auf den Weg zur Klasse durchschritt.Ich atmete kurz durch,bevor ich langsam nach unten sah und erschrocken die Luft anhielt.
Sofort kroch eine miese Gänsehaut meinen Rücken hinauf und setzte sich in meinem Nacken fest ehe ich leicht anfing zu zittern.
"67 Kilo.." hauchte ich leise und stieg schnell von dem Ding runter,ehe ich mich vor den Spiegel stellte und in etwas Fett an meinem Bauch piekste. Es fühlte sich ekelhaft an.
Ich fühlte mich ekelhaft.Tausende Tränen flüchteten aus meinen Augen und fielen auf den Boden.
Mehr als 10 Minuten starrte ich mich nur an und kam zu dem Entschluss,dass sich was ändern musste.
Mein Essverhalten und ich musste anfangen,mich mehr zu bewegen.
Etwas Sport schadete doch niemandem.
Somit zog ich mich an und richtete meine nun auch geföhnten Haare bevor ich nach unten in die Küche stürmte - ich war echt spät dran."Guten Morgen Schatz" lächelte meine Mutter und drückte mir einen Kuss auf meine Stirn,als ich mich an den Tisch setzte und ihr leicht zulächelte.
Sie stellte mir eine Schüssel mit Müsli vor die Nase und wuschelte nochmal durch meine Haare bevor sie anfing den Herd zu schrubben.
Ich beäugte skeptisch das Essen vor mir und schnappte mir die Packung des Müslis ehe ich mich dran machte,mir die Hinterseite durchzulesen.
320 Kalorien pro- mehr laß ich gar nicht,denn schon war ich aufgestanden und bemerkte den verwirrten Blick meiner Mutter.
"Bin spät dran!" meinte ich leicht lächelnd "hab verpennt" fügte ich hinzu,weshalb sie leicht kicherte "dann nimm das wenigstens mit und iss das in der Pause!" meinte sie und hielt mir eine kleine Tüte hin,wo wahrscheinlich Brot drin war.
Ich nickte etwas und nahm meine Tasche bevor ich aus dem Haus lief und draußen in die Tüte sah - yas,Brot mit Käse.
Ich seuftze und schmiss die Tüte auf dem Weg zur Schule weg.Hätte ich gewusst was diese Entscheidung mit sich bringt,hätte ich es nie gemacht.
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...