jimin ist duschen, während ich noch auf dem Bett sitze.
Unfähig mich zu bewegen, zu weinen oder zu schreien. Ich bin komplett still, zittere nicht einmal mehr. Die Angst dass.. er alles wiederholt sitzt noch tief in meinem Kopf fest und jagt mir im Sekundentakt einen Schauer über meinen Rücken.
Meine Wangen sind trocken, noch von den Tränen welche mir zuvor dort hinunter gelaufen waren und meine Augen komplett rot. Mein Hals tut weh, aufgrund dessen dass ich lauter denn je geschrien habe und meine Handgelenke sind blau- rot.
Ich fühle mich also genauso scheiße wie ich aussehe.
Ob ich gehen darf weiß ich nicht, will aber auch nichts falsch machen weshalb ich geduldig auf den Älteren warte und versuche die letzten Minuten gut es gehend zu verdrängen, was allerdings wenig bringt.
Als ich höre wie sich die Tür des Raumes öffnet, versteife ich mich und schaue auf das Kissen vor mir, welches auf meinem Schoß liegt und verkrampfe meine Finger etwas.
"willst du duschen gehen, baby?" fragt er mich lieblich und küsst meine Wange woraufhin ich leise wimmere und meinen Kopf schüttle "i-ich möchte gehen." sage ich leicht zittrig wobei er seufzt
"pass aber auf dich auf, draußen laufen viele Kerle rum die dir was böses wollen." er grinst und schlägt mir auf meinen Hintern als ich aufstehe. Aufgrund der Schmerzen zucke ich zusammen und erneut kriechen mir Tränen in meine Augen weshalb ich nur leise wimmere. Ich packe schnell meine restlichen Sachen ein und greife nach meinem Handy.
Derweil hockt Jimin hinter mir auf seinem Bett und tut so, als wäre nie was passiert.
Als hätte er mich nie gegen meinen Willen gefickt.Die Erkenntnis dass es ihn wirklich nicht kümmert, tut mir tief in meinem Inneren verdammt weh und tritt zudem noch auf meiner kaputten Seele herum.
Immer noch zitternd verlasse ich sein Haus und gehe ziellos die Straßen entlang, ohne gefühlt auch nur zu blinzeln. Jeder Atemzug tut weh und auch jetzt bemerke ich erst, dass mein Rücken verdammt weh tut. Immerhin war Jimin ziemlich rücksichtslos beim 'Sex' und dieser ganze Druck ging wohl enorm auf meine, eh schon zerbrechliche, Wirbelsäule sowie meine Beine.
Diese wirken an sich ziemlich schwach und immer öfters stolpere ich, kann mich aber gerade noch so halten. Frieren tu ich auch, auch wenn ich einen recht dicken Hoodie trage.
Durch die Angst zittere ich aber sowieso schon, da macht die Kälte auch nichts mehr aus.
Immer wieder frage ich mich jetzt, wo ich hin soll. Den Weg bis nachhause schaffe ich alleine nicht, so viel Kraft besitze ich nicht. Ebenfalls habe ich kein Geld für ein Taxi, weder noch für den Bus.
Mein letzter Gedanke fällt auf Taehyung, er würde mich ohne weiteres abholen, oder?
Jedoch würde er sauer sein, weil ich was mit Jimin hatte. Unfreiwillig, aber ich hatte was mit ihm.
Mein Herz setzt kurz aus, als ich bitterlich anfange zu weinen und mich an einer Wand abstütze
"ich kann das nicht v-vergessen.." murmle ich leise weinend und wische mir die Tränen weg, obwohl sie sogleich wiederkommen und mir mein Sichtfeld rauben.Mein Finger wählen zittrig die Nummer von Taehyung, ehe ich mir mein Handy ans Ohr halte.
"Kookie?" fragt dieser quasi sofort und kurz bin ich überrascht aufgrund der Schnelligkeit wie er den Anruf entgegen genommen hat, fange dann aber sofort wieder an zu schluchzen. "b-bitte hol mich a-ab.." bringe ich heraus und ich höre etwas rascheln, bevor ich seine Stimme wieder hören kann "wo bist du?" fragt er mit einer festen Stimme und ich höre die Besorgnis deutlich raus, bevor ich ihm die Adresse nenne und er sagt, dass er sofort da sein würde.
Ich lege also auf und stecke mein Handy wieder weg, bevor ich warte.
Weinend, fluchend und wimmernd warte ich auf Taehyung und gehe einen Schritt von der Wand weg.
Einige Minuten später bemerke ich dass jemand mit schnellen Schritten auf mich zukommt und sich besorgt durch die Haare fährt.
Allerdings geben meine Beine nach und ohne etwas dagegen machen zu können, falle ich zischend auf meine Knie, ehe ich mich mit meinen Händen auf dem Boden abstütze. Sofort kniet sich Taehyung vor mich und zieht mich in seine Arme, wo ich weiter weine und mich in sein Shirt kralle.
"shh.." seine Hand fährt sanft durch mein Haar und seine Arme geben mir das Gefühl von Sicherheit, während wir einfach auf dem kalten Boden der Straße hocken. Beruhigen kann ich mich kaum, allerdings nun auch weil mir alles.. peinlich wird.
Diese Vergewaltigung, wie ich es wohl nennen darf, weckt einen gewissen Scham in mir und ich verstumme bald mit dem weinen.
"Was ist passiert?" fragt er leise wobei ich nur meinen Kopf schüttle "e-es.. tut.. so w-weh.." fange ich leise an "e-er.. das.. ich w-wollte das alles.. n-nicht.." murmle ich weiter und ich spüre wie sich seine Muskeln extremst anspannen, er aber dennoch sanft bleibt mit seinen Berührungen.
Er sagt nichts, wofür ich ihm erstmal dankbar bin.Ich weiß aber, dass wir noch ein Gespräch führen müssen.
•
wuuurde von @lou_loves_books getagged, yas.
10 Dinge? okey
1. ich dusche immer kalt
2. esse großteils vegan
3. liebe Sport
4. spreche 3 Sprachen
5. ich tanze gerne
6. süchtig nach netflix
7. bekomme bald n' Septum
8. lasse meine Bangs rauswachsen bc die sind so scheiße xD
9. werde in nem Monat 16
10. fliege übern Sommer wahrscheinlich nach Amerika zu meiner Familieandere nominieren.. uhm.. nö.
einen Witz?
meine Existenz ist witzig genug xdspoilern.. hier wird's noch blutig lol.
lesenacht? ^^
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...