last. 🌹

3.8K 236 46
                                    

danke erstmal an alle, die das hier gelesen haben!
tbh, ich habe in diese story alle meine eigenen 'Erfahrungen' gesteckt, somit.. war oder vor allem ist sie mir echt wichtig geworden.
und das so viele Menschen das lesen oder eben gelesen haben, macht mich irgendwie echt stolz.
19k ist jetzt auch nicht die Welt, aber für mich unvorstellbar viel.

und danke danke für all den netten Support den ich bekommen habe!
auch wenn mich viele für dieses Ende hassen, es ist das realistischste!
es soll einfach zeigen, dass die wahre Liebe niemanden vor solchen Krankheiten rettet.
in den meistens Ff's die ich so hier lese, gehts dem Betroffenen meistens sofort besser, nur weil die ihre wahre Liebe finden.

der reinste bullshit guys.

ich habe eine Freundin, liebe sie aber bin dennoch nicht gesund.
so geht das nicht.
nur mit ärztlicher Hilfe und eignerer Willenskraft schafft man es daraus, wobei solche Essstörungen echt eine verzwickte Sache sind..
da kommt man nie 'ganz' raus, auch nicht wenn so ein Taehyung kommt.

und genau deswegen habe ich Jungkook sterben lassen.
und ich wollte dem Klischee nicht nachgehen, dass Taehyung danach totally depressed ist weil sein lieber Kookie gestorben ist.
er hat damit abgeschlossen und jetzt der Teil einer kleinen, glücklichen Familie.
ich persönlich finde dieses Ende.. schön.

wollt ihr denn noch ein alternatives Ende lesen? wo Jungkook überlebt?

dennoch.. wollt ihr ein alternatives Ende? Eines, wo Jungkook die Operation überlebt?






und zu guter letzt,
lieb euch~ ❤️

-jhoessnakeu 🌹

anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt