TAEHYUNGSeitdem wir bei mir Zuhause sind, sitzt Jungkook still in der Ecke meiner Couch und starrt an einen Punkt auf der Wand. Lediglich blinzeln tut er, mehr aber auch nicht.
Mir tut das alles in meinem Herzen weh und am liebsten würde ich ihn küssen, kuscheln und verwöhnen bis er abkratzt, aber ich weißt selbst dass er das höchstwahrscheinlich nicht möchte.
Natürlich respektiere ich seine Wünsche, immerhin ist er das Wichtigste was in meinem Leben existiert.
Somit reiche ich ihm nun einen Tee bevor ich mich langsam neben ihn setze.
Nun gebührt sein Blick nur noch dem Getränk, welches er zu durchlöchern scheinen will.
Am liebsten würde ich jetzt mit ihm reden wollen, so aufgelöst wie er ist muss irgendwas schlimmes passiert sein. Draußen konnte er zudem nicht richtig laufen und hat sich seinen Unterbauch krampfhaft festgehalten.
Jedoch verdränge ich den Gedanken, dass er gegen seinen Willen unter einem anderen Mann lag. So jemand ist Jungkook nicht, dass er sowas freiwillig macht. Und genau diese Gedanken, dass er eventuell um Hilfe geschrien haben könnte, tut mir unglaublich weh. Ich mache mir sowieso schon genügend Vorwürfe, alleine weil er weint und ich nicht weiß was genau der Grund ist.
Allerdings räuspert sich der Kleinere von uns beiden etwas und sofort liegt mein Blick auf ihm. "kann ich.. dir was erzählen?" fragt er leise und man sieht dass er mit sich kämpfen muss, mir das alles zu erzählen.
Demnach nicke ich langsam und lächle leicht "du kannst immer mit mir reden Kookie, das weißt du" meine ich immer noch sanft und kurz zucken seine Mundwinkel in die Höhe, was mich automatisch etwas glücklich stimmt.
Jedoch fällt dieses kleine Lächeln schnell wieder.
"ich war.. das Wochenende über bei Jimin" fängt er an und bei dem Gedanken an Jimin verstärkt sich sein Griff um die Tasse, genauso wie seine Atmung wieder schneller geht. "bis heute war alles wie immer" fügt er hinzu und ich höre ihm die ganze Zeit über ruhig zu, drängen will ich ihn nicht oder ihn gar überfordern. Gott niemals.
Ich würde ihm alle Zeit der Welt lassen, wenn ihm das helfen würde."ich.. hab mit ihm über dich geredet, er meinte ich sollte mir jemand besseren suchen" murmelt er dann und ich verspanne mich leicht, weiß aber im großen und ganzen dass Jimin vielleicht sogar recht hatte. Immerhin habe ich ihn verletzt, sein kleines Herz gebrochen und das alles nur aus reinem Egoismus. Es tut mir nach wie vor leid, was jungkook aber wissen müsste. "ich meinte dass das nicht stimmt. Dann hat er.. naja.. mich angefasst." ich beiße meine Zähne aufeinander und schnaube leise "erst.. erst wollte ich es" meint er leise und sofort werden meine Augen größer, er wollte was?
"dann als er weiter ging habe ich ihn gebeten aufzuhören, ich wollte dass alles nicht mit ihm machen. Ich wollte dich nicht.. betrügen. Ihn hat das nicht gekümmert und er sagte d-das wir.. viel spaß haben werden u-und.. dann er-" eine Träne verlässt sein Auge und er fängt leise an zu weinen, sowie auch zu zittern "es t-tat so w-weh und er w-wollte nicht aufhören" ich nehme ihm seinen Tee weg und rutsche näher zu ihm, bevor ich ihn ohne weiteres in meine Arme ziehe und er wieder bitterlich anfängt zu weinen. Ich verstehe ihn komplett, ich würde auch nicht mehr können.
"i-ihm hat es gefallen, dass ich s-schmerzen hatte" weint er weiter und krallt sich in meine Klamotten.
ich bin wütend, mehr als nur wütend.ich will nichts mehr, als diesen Kerl zu töten.
Niemand verletzt die Liebe meines Lebens.
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...