(passend zu dem alternativen Ende)
TAEHYUNG
"baby, ich liebe dich aber wenn du das tust, kenne ich dich nicht mehr.", mit einem murren schnappe ich mir Jeongguks Hand und ziehe ihn wieder zu mir, wobei er nur seufzt und mir seine Hand wieder entzieht.
"du bist auch ein guter Mensch, wenn du das nicht tust.", versuche ich es wieder, wobei mein Freund ignoriert und mich weiterhin durch die Mall zieht.jeongguk kam auf die Idee dass, weil wir bald Halloween haben, er eine Party veranstalten will. Nicht dass ich unsere Freunde und Bekannten nicht leiden kann, aber ich will den Abend lieber alleine mit Jeongguk verbringen.
sonst arbeitet er fast jeden Tag, genauso wie ich, weshalb wir nur wenige Tage haben, an denen wir wirklich was voneinander haben.
eventuell bin ich auch einfach nur untervögelt, aber das kann mir kein Mensch mehr übel nehmen."taehyung, ich will das machen also finde dich damit ab oder schmoll. aber nerv nicht.", ich verdrehe meine Augen und laufe stumm neben meinem Freund her, welcher den nächsten Laden betritt — einen wo man mehr Deko bekam, als einem lieb war.
ich war sowieso kein Mensch, der gerne feierte oder sowas, aber halloween toppte doch einfach alles, was die sinnlosigkeit angeht.
geburtstage oder weihnachten verstehe ich ja noch, aber sowas?"soll ich fake blood kaufen und das an die Wände schmieren? dann ist—", er bemerkte meinen Blick, welcher so viel sagte wie: 'rede weiter und ich kastriere dich' , weshalb er sich leise räusperte und den Kanister mit dem Blut wegstellte. "unechte Spinnennetze reichen wohl aus.", meinte er leise und griff stattdessen nach dem Zeugs, weshalb ich nur stumm nickte.
"komm nie wieder auf solche Ideen.", murmelte ich nur und ging mit ihm zur Kasse, wo er das ganze unnötige Zeugs bezahlte und es in den Tüten mitschleppte."jetzt noch alkohol und wir sind fertig.", meinte er und zog mich mit zu dem passenden Laden dafür. "und wer trägt das alles? ich ganz sicher nicht.", sagte ich stumpf, als er nach der erstens Flasche Wein griff. Er seufzte.
"was bist du eigentlich so eine Zicke? juckt es dich am Sack oder was?", er verschränkt seine Arme vor seiner Brust während ich schnaube.
"bist du blöd oder wieso fragst du?", frage ich dann und schaue ihm in seine Augen.
"ich bin blöd? wer schiebt denn hier einen auf Drama?"er versteht den Punkt nicht. nie.
"denk mal nach Jeongguk.", zische ich und lasse ihn stehen, indem ich den Laden verlasse und den Ausgang des riesigen Gebäudes ansteuere.
Den Autoschlüssel hat er, weshalb ich wohl oder übel den Bus nehmen muss, um nachhause zu kommen.
entnervt schaue ich dann auf mein Handy, als er versucht mich anzurufen, wobei ich mein Handy auf stumm stelle und an der Bushaltestelle auf den passenden Bus warte.
nach etlichen weiteren Minuten und tausend stinkenden Menschen, laufe ich schließlich zu unserem Haus und schließe die Tür auf, ehe ich diese hörbar ins Schloss fallen lasse.ich bin nicht einmal sauer auf ihn, sondern eher etwas.. enttäuscht? er weiß genau, weshalb ich diese freien Abende wichtig finde, und er nutzt sie lieber, um sowas unnötiges wie Halloween zu feiern.
es geht nicht in meinen Kopf rein, deshalb bin ich wohl auch so pissig.
seufzend ziehe ich mir meinen Mantel aus, hänge ihn in den Flur und ziehe mir meine Schuhe aus, welche ich zu unseren anderen stelle.in der Küche trinke ich was und fange an, das Abendessen vorzubereiten.
nach 30 weiteren Minuten geht die Haustür schließlich erneut auf und Jeongguk kommt direkt zu mir in die Küche gelaufen, wobei er keine Tüten bei sich trägt, was mich etwas verwundert.
"baby", fängt er an und seufzt leise, weil ich ihm keinerlei Beachtung schenkte, stattdessen noch etwas Gemüse schneide, was ich dann in den Topf gebe.
"ich weiß dass du halloween nicht magst, tut mir leid", meint er dann und zieht seine Jacke aus, welche er dann über einen stuhl legt, dann zu mir kommt.
"wir lassen die Party sein und gehen dafür essen, in Ordnung?""mehr wollte ich nicht hören babe.", sage ich und drehe mich etwas zu ihm um, wobei er seine Augen verdreht. "war mir klar darling.", mit diesen Worten küsst er mich schließlich, weshalb ich innerlich anfänge zufrieden zu grinsen.
people.
es kommt noch ein 100k hardcore smut speacial
..wenn ihr es wollt.
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...