beinahe zu laut lachend, schaue ich meinen Freund an, welcher versucht, aus Zuckerwatte, sich einen Schnurrbart zu formen. Dabei fällt es ihm entweder ständig runter oder es bleibt an seinen Fingern kleben.
Ich selbst trinke nur mein Wasser, über was wir beide uns aber nicht unterhalten. Wir wollen die Stimmung nicht zerstören.
Schlussendlich gibt Taehyung sein Tun aber auf, wobei er leicht schmollt und mich dabei anschaut.
"mein armes Baby..", spiele ich sein Spielchen mit und tätschle kurz seinen Kopf, woraufhin wir wieder anfangen zu lachen und er mich kurz küsst.
Mein Rücken schmerzt etwas, das aber schon seit ein paar Tagen, weshalb ich es ignoriere und als Verspannung abstemple.Wir haben allerdings auch schon viel gemacht, seitdem wir hier sind. Einige der Fahrgeschäfte haben wir ausprobiert, und Taehyung gefühlt alles, was man essen kann.
Ich selbst habe nichts gegessen, außer die kleine Erdbeere die auf seinem Eis war.
Kurz habe ich mich schlecht gefühlt, das verging aber wieder, als Taehyung mich zum Schießstand mitgenommen hat.
Der Abend ist wunderschön, vor allem als wir noch ein Stück gehen, uns dabei den Sonnenuntergang anschauen und Händchen halten.
Allerdings bleiben wir wenig später auf einer kleinen Brücke stehen, wo ich mich an das Geländer lehne und er sich vor mir stellt, seine Hände an meine Hüften legt.
"ich liebe dich", murmle ich leise, lächelnd und bringe ihn somit auch zum Lächeln.
Oft sage ich das nicht, aus der Angst, dass diese Worte an Bedeutung verlieren.
Er legt seine Hand an meine Wange und streichelt diese leicht. "ich dich doch auch", haucht er leise und verbindet unsere Lippen zu einem Kuss, welchen ich wohlig eriwdere.
Dieser Moment ist wunderschön, nie will ich ihn enden lassen.
Wer würde das auch?Erst nach einigen Sekunden lösen wir uns voneinander, wobei wir uns einfach nur dumm anlächeln. Schon grinse ich allerdings wieder.
Kurz darauf löst er sich gänzlich von mir und greift nach meiner Hand "morgen ist Schule, wir sollten los", meint er leicht lächelnd und ich seufze leicht, bevor ich mich von dem Gelände abstoße.
Allerdings zieht , als ich normal stehe, ein unfassbarer Schmerz durch mein Rückrat, sodass ich mich sofort krümme und auf den fallen würde, wenn Taehyung mich nicht halten würde.
Der Schmerz ist so heftig, dass ich kaum Luft bekomme und dadurch hektischer atme.
Mein Freund sucht hektisch nach seinem Handy, bevor er einen Krankenwagen ruft, sich dann aber wieder an mich wendet und mir beruhigende Sachen zuflüstert.
Jedoch höre ich davon kaum was, zu groß ist gerade die Angst, dass das passiert, was ich nie wahrhaben will. Nie.
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...