"ich.. ich will nur reden!" fleht der Ältere beinahe schon und sieht mich mit glasigen Augen an,was mich fast schwach werden lässt.. aber auch nur fast.
Mein gebrochenes Herz schreit dagegen an.
"findest du nicht dass du schon genug gesagt hast?" frage ich also eher leise seufzend und bemerke zufrieden,wie meine Eltern sich aus dem Staub gemacht haben.
Hierbei können sie mir immerhin auch nicht helfen.. leider.
Ich wende meinen Blick wieder zu Taehyung und verschränke meine Arme erneut vor meiner Brust.
"es tut mir leid." meint er leise und tatsächlich höre ich etwas wie Reue aus seiner Stimme heraus,was mich schließlich doch dazu bringt vor die Haustür zu treten und diese hinter mir zu schließen.
Meine Eltern müssen immerhin nicht alles mitbekommen.
"Na dann,hau raus." murre ich dennoch eher und verschränke meine Arme vor meiner Brust,da es doch kühler ist als erwartet.Erst schaut der Ältere mich nur an,versucht wohl die richtigen Worte zu finden und befeuchtet seine trockenen Lippen etwas. Auch jetzt fallen mir erst die Augenringe auf,welche unter seinen Augen entstanden sind. Er sieht allgemein nicht gut aus,was seine Gesundheit angeht. Schön ist er nach wie vor. "Ich wollte das nicht." seine Stimme lässt mich meinen Blick wieder zu seinen Augen gleiten,woraufhin ich aber nichts erwidere,ich warte nur. "Das alles.. die Nachrichten.. ich war überfordert." gibt er schließlich zu und ich ziehe meine Augenbraue verwirrt hoch. "überfordert?" frage ich demnach perplex nach "gott ja. Jungkook,als ich Morgens neben dir aufgewacht bin.. ich hab nur all die Knochen gesehen,jeden einzelnen und mich überkam solch eine Angst. Als du dann auch noch nichts essen wolltest,wurde ich eben sauer.. eben aufgrund dieser Angst. Was soll ich denn machen wenn du mir wegkippst und nicht mehr aufwachst? Wenn sich deine Augen nicht mehr öffnen? Ich wüsste nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe dich,verdammt. Es tut mir einfach weh!" seine Stimme wird lauter,aber nicht weil er sauer ist,sondern weil er zu 100% besorgt ist. Als ihm dann noch eine Träne über die Wange läuft,ziehe ich scharf die Luft ein und beiße meine Zähne zusammen.
Langsam greife ich nach seinen Händen und stelle fest,dass diese unheimlich zittern. Genauso wie seine Unterlippe. Ich fühle mich plötzlich so schuldig,dass mir selbst Tränen in meine Augen steigen und ich mit meinem Daumen über seinen Handrücken streiche "Du darfst mich nicht verlassen.." haucht er leise und sieht in meine Augen. Dieser Anblick von ihm,tut schrecklich weh. Ich finde daraufhin keine Worte und überbrücke die Lücke zwischen uns,sodass ich ihn wenig später fest umarme. Sofort legt er seinen Kopf auf meiner Schulter ab und beginnt bitterlich zu schluchzen,was mich selbst eine Träne verlieren lässt. Diese Geräusche sind die schmerzhaftesten,welche ich jemals gehört habe und nie wieder hören will. Er bedeutet mir so viel und es tut mir leid,dass es ihm wegen mir so schlecht geht.
Ich will diese Krankheit beseitigen.
Es wird lange dauern und verdammt schwierig sein,aber alleine schon für ihn will ich es ändern.
Für seine große Liebe tut man bekanntlich alles mögliche,nicht?•
05:00 Uhr morgens haha,
ich will endlich wieder schlafen können man -.-aber anyways,
5K READS GUYS
i'm happy yes yes yes!hust hab iwie das Gefühl dass dieses Ding hier die 100 chapter locker knacken wird,einfach because ich kann nicht ohne Drama leben muhahahah.
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
أدب الهواة❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...