➶ 50th

3.6K 355 28
                                    

JUNGKOOK

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


JUNGKOOK

Ich habe die Kontrolle über mich verloren, und das gewaltig.
Taehyung war morgens noch bei mir gewesen, hat mit mir gegessen und ist dann nachhause gegangen.
Ich saß danach zwei Stunden im Bad, habe versucht alles zu erbrechen was ich meinem Magen war, schaffte es aber nicht. Meine Finger erreichten gar nicht erst meinen Mund.
Dennoch war dieses Essen in meinem Magen, es würde sich festsetzen, ich würde zunehmen.
Ich wäre wieder für alles und jeden eine ekelhafte Schande, man würde mir sagen ich solle abnehmen bevor ich noch ein Erdbeben beim laufen erzeugen könnte.

Ich wimmere, schlage mit meinem Kopf hinter mir gegen die Fließen und bemerke, dass sich erneut mehrere Tränen in meinem Augen sammeln.
Ein pochender Schmerz breitet sich in meinem Koof aus und erneut heule ich auf.
Einerseits will ich bei Taehyung anrufen, ihn um Hilfe beten und mich in seine warmen Arme schmiegen, andererseits kann ich es einfach nicht.
Er wird enttäuscht sein, dass ich dem Druck nicht standhalte und erneut zusammenbreche, an meinen Gedanken ersticke.
Er wird vielleicht endgültig bemerken dass ich es nicht wert bin, von ihm geliebt werden.
Ich bin ekelerrgend, nicht schön und viel zu dick.
Wie kann er mich überhaupt noch anfassen?

Erneut wandert mein Blick zu der Toilette auf der anderen Seite des Raumes und ich schaue kurz auf meine Hand.
Der Gedanke daran, dass das Essen danach wieder weg wäre, bewegt mich dazu immer mehr zur Toilette hin zu rutschen.
Meine Knie sowie Hände zittern, als ich mich dort rüber beuge und meinen Mund öffne.
Aus Angst? Ekel? Enttäuschung?
Ich bringe mich dazu, mir zwei meiner immer tiefer in meinen Rachen zu stecken und erst nach langer Zeit, als mein Hals schon schmerzt, zu würgen.
Meine Augen kneife ich zu, als mein Mageninhalt in der Schüssel lande.
Anschauen kann und will ich es nicht.
Immer mehr spucke ich aus, solange, bis es nur noch reine Galle ist und mein Hals ziemlich brennt.

Ich rutsche danach schnell von der Toilette weg, starre erschrocken dort hin und nehme danach den beißenden Geruch wahr.
Leise weinend ziehe ich meine Beine an meinen Körper, wobei es zunehmend immer mehr wird und ich schließlich aufgrund der Schmerzen in meinem Hals nicht mehr kann, demnach einfach still weiter weine.
Ich bin enttäuscht von mir, keineswegs froh weil sich mein Magen leer anfühlt, schon fast drückend leer ist.
Nur weiß ich dass Taehyung mich töten wird, wenn er das herausfindet.

anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt