alternatives ending | smut

4.2K 272 61
                                    

J U N G K O O K

"ich wusste ja, dass du dumm bist, aber nicht so dumm, dass du keinen Ball in ein Tor bekommst!"

Dafür kassiere ich zwar einen Schlag auf meine Schulter, jedoch ist es mir wert, nachdem ich in Taehyungs Gesicht gesehen habe.
Lachend halte ich meine Hand an meine getroffene Stelle, ehe ich meinen Freund an seiner Hüfte näher zu mir ziehe.
"Mir gefällt es nicht dass du seitdem es dir besser geht, so viel selbstvertrauen hast, was unsere Beziehung angeht.", murrt Taehyung, wobei ich nur grinse und ihn flüchtig küsse. "mir schon."
Taehyung muss allerdings auch langsam grinsen, weshalb ich nur leicht mit meinen Augenbrauen wackele. "lass uns reingehen, hab hunger."

Nachdem wir den Fußball in unserm Schuppen verstaut haben, gehen wir rein und sogleich stellt sich mein Freund an die Küchenschränke, wobei ich ihm folge. "Nun.. was magst du essen?", fragt er wobei ich meine Arme um seine Hüfte schlinge und kurz darauf seinen Nacken mit federleichten Küssen bedecke.
Ich bin logischerweise noch immer jünger als er, jedoch nun mit meinen 20 Jahren größer und voller Muskeln, somit endlich ein stolzer Mann.
"j-jungkook..", keucht mein Gegenüber leicht, nachdem ich leicht in seine Haut gebissen habe und danach 'entschuldigend' mit meiner Zunge einmal über die Stelle lecke.
Seitdem ich stärker bin und mehr Motivation zum leben habe, welche ich größtenteils Taehyung zu verdanken habe, liebe ich es diese Stärke zu zeigen.
Vor allem was unser Sexleben betrifft.

Anfangs musste Taehyung mich im Stunden-Takt daran erinnern, zu essen, weil ich es von selbst niemals getan hätte - wofür ich ihm jedoch dankbar bin.
Das Schuljahr mussten wir beide wiederholen.
Ich, weil ich nach dieser Operation unfähig war überhaupt irgendwas zutun, nicht mal aufs Klo konnte ich alleine gehen.
Es dauerte lange, bis ich es wieder geschafft habe, zu laufen und alles machen zu können, was normale Menschen auch alltäglich machen.
Und Taehyung, weil er in diesem Jahr täglich bei mir war. Er ist so gesehen bei mir 'eingezogen' weil meine Eltern nicht ständig Zuhause sein konnten, sonst hätten sie ihren Job verloren.
Außerdem war Taehyung schon 18 zu diesem Zeitpunkt, somit war es seine Entscheidung.
Jedoch bin ich ihm mehr als nur verdammt dankbar.
Allerdings werde ich aus meinen Gedanken gerissen, als mein Freund mir einen kurzen Kuss auf meine Lippen drückt. "über was denkst du nach?", fragt er lächelnd und lehnt sich gegen den nun geschlossenen Kühlschrank.
"über meinen perfekten Freund", gebe ich zu und lächle ihn warm an, weshalb er rot wird, jedoch ebenfalls lächelt. "du hast keine Ahnung wie sehr ich dich liebe..", hauche ich leise, weshalb er etwas grinst. "Dann zeig es mir doch", haucht er ebenfalls, nur dass er diesmal sanfte Küsse auf meinen Hals haucht.

Kurz genieß ich es, drücke den gleich großen Mann dann aber grinsend von mir. "das werde ich", raune ich grinsend und gebe ihm einen Klaps auf seinen Hintern, ehe ich von ihm zu unserem Schlafzimmer gezogen werde.
Damals war Taehyung alles andere als ein Bottom, jedoch.. kann er mir keinen Wunsch abschlagen, somit damals auch nicht den dass ich 'mal' toppen wollte.
Aus diesem einen Mal wurde schlussendlich, dass er den passiven Part übernommen hat.
Taehyung schubst mich aufs Bett, bevor er sich auf meine Hüfte setzt und anfängt mich innig zu küssen, was ich natürlich erwidere.
Meine Hände wandern beinahe automatisch zu seinem Hintern, welchen ich ein wenig knete.
Der Ältere keucht leise gegen meine Lippen,
weswegen ich grinse.
"doch ein bisschen needy?", ärgere ich ihn grinsend und schiebe sein Shirt etwas hoch, wobei er es sich daraufhin komplett auszieht. "bei dir immer.", gibt er nur dumm zurück und zieht mir ebenfalls mein Oberteil aus, ehe er anfängt meinen Hals mit intensiven Küssen zu bedecken.

Seine Lippen sind der reinste Traum, immer und immer wieder treiben sie mich in den Wahnsinn.
Egal welche Körperregion sie streifen, immer drehe ich durch - und genau das weiß Taehyung auch.
Ich keuche demnach auf, als er weitermacht und auch einen Knutschfleck an meinem Hals niederlässt.
"du machst mich fertig..", keuche ich leise und er grinst wissend gegen meine Haut, ehe er meinen Gürtel geschickt öffnet und einen leichten Kuss auf meinen Lippen platziert. "ist mir eine Ehre."
Kurz darauf liegt meine Jeans schon auf dem Boden, wo sich ebenfalls unser Shirts befinden.
Taehyung kniet sich zwischen meine Beine und grinst wieder, als er meine langsam wachsende Beule durch die Boxershorts mustert und einen Kuss vor dieser auf meinem Bauch platziert.
"du bist der schönste Mann den ich kenne", murmelt er leise und ich lächle bei diesem Kommentar "kann ich nur zurückgeben babe", sage ich leise und lehne mich bequem zurück, weil ich genau weiß was gleich passieren wird.

Mein Freund zieht mir meine Boxershorts jedoch auch schnell von den Beinen, bevor er erneut auf mein Glied schaut und ein leichter Rotschimmer seine perfekten Wangen ziert.

T A E H Y U N G

Langsam fahre ich mit meiner Zunge über Jungkook's Glied, sodass er zufrieden seine Augen schließt und seine Lippen einen Spalt öffnet.
Mich spornt das an, weshalb ich mit meinem Daumen die Vorsamen auf seiner Spitze verteile, seine Länge dann in langsam in meinen Mund nehme.
Sofort höre ich das kehlige Stöhnen meines Freundes, welches Tae-Junior auch dazu bringt aufzuwachen. Ich schließe meine Augen und setze alles ein, was ich kann, um ihn vollends zu befriedigen.
Nach kurzer Zeit legt sich seine linke Hand an meinen Kopf, welche sich leicht in mein pinkes Haar krallt. "t-tiefer baby", stöhnt er und drückt meinem Kopf etwas mehr runter, sodass mehr seines Gliedes in meinem Mund verschwindet und ich automatisch etwas würgen muss.
Jedoch weiß ich dass es ihm nur noch mehr anturnt, weswegen ich ungehindert fortfahre und anhand seines Stöhnend vernehme, dass er bald kommen würde.
Grinsend und leise keuchend löse ich mich demnach von ihm und schaue in sein leicht rotes Gesicht.

Jedoch werde ich mit einem Ruck von ihm, unter ihn gebracht, sodass er über mich gebeugt ist.
Ohne zu warten, fängt er an mich zu küssen, wobei es ein eher schlampiger Kuss ist, somit alles andere als romantisch.
währenddessen zieht er mir meine Boxer aus, bevor er seine Hand um meinen Schwanz legt und beginnt diesen zu pumpen.
Sofort beginne ich zu keuchen und muss den Kuss somit unterbrechen. "J-jung- JUNGKOOK!", das letzte schreie ich eher, da der Jüngere nur unbemerkt seine Finger befeuchtet hat und seinen Mittelfinger in mich geschoben hat.
Erst zieht es, jedoch wird es schnell besser und meine Atmung noch schneller.
Daraufhin folgt sein Ringfinger und mit einem Mal überkommt mich eine unglaubliche Hitze, weshalb ich sogar bald anfange zu schwitzen.
Jungkook küsst meinen Hals nebenbei, ehe auch schon der Zeigefinger folgt.
Ich stöhne leise und drücke mich seinen geschickten Fingern entgegen, welche mich dehnen.
"du glaubst nicht wie heiß du bist.", raunt er in mein Ohr, während er meinen Punkt trifft und ich komplett unkontrolliert und laut stöhnend abspritze, somit meinen ersten Orgasmus erreicht habe.
Er ist echt der einzige, der mich so schnell zum kommen bringen kann.
Nur durch seine Finger.

"hab ich dir erlaubt zu kommen?", knurrt er daraufhin und entzieht sich mir schnell, weshalb ich leise wimmere und ihn langsam wieder anschaue. Wirklich einen Kink haben wir nicht, jedoch probieren wir öfters mal was neues aus.
"nein, hast du nicht", murmle ich leise, wobei er mir einen kurzen Schlag auf meinen Hintern gibt, wobei ich leise aufstöhne.
"nein hast du nicht, daddy.", korrigiere ich mich leicht grinsend, wobei ihm ein leichtes lüsternes Grinsen über seine Lippen huscht.
Mit einem Ruck dreht er mich auf meinen Bauch und schlägt meinen Arsch wieder, weshalb ich erneut stöhne.
"hast Glück dass du schon gedehnt bist", höre ich ihn sagen und stimme ihm stumm zu.
Ganz ohne macht echt weniger Spaß.

Kurz darauf spüre ich seine Spitze schon an meinem Eingang, weshalb ich versuche mich zu entspannen und meine Augen etwas schließe.
Seine linke Hand legt er an meine Hüfte, während er wie gesagt mit seiner rechten seine Länge positioniert.
Kurz darauf spüre ich, wie er mich komplett ausfüllt und mich somit laut zu stöhnen bringt.
Natürlich tut es weh, nur überwiegt die Lust um einiges, weshalb ich ihn schon kurz darauf bitte, sich zu bewegen.
Ohne zu zögern beginnt er erst langsam, dann immer schneller in mich zu stoßen.
Immer wieder flehe ich ihn an, tiefer oder svhneller zu werden, wobei er allen meinen Wünschen nach geht.
Somit bringt er mich wenig später zu meinem zweiten Orgasmus, sich dann zu seinem seinen ersten und einzigen.

Komplett erschöpft liegen wir beide danach neben einander und kuscheln still miteinander, jedoch bricht er diese: "ich liebe dich, über alles", haucht er leise und küsst meine Stirn, weshalb ich schwach lächle und seine Hand nehme.
"ich liebe dich so viel mehr Jungkook."

(istg i'm going to hell)



END

anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt