➶ 11th

7.2K 595 128
                                    

"Wann wirst du eigentlich entlassen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Wann wirst du eigentlich entlassen?"

Jimin hebt eine interessiert eine Braue während er sich eine Erdnuss in den Mund stopft,während ich nur seufzend auf die gegenüberliegende Wand starre und meine dünnen Fingern etwas knacken lasse.
"Nächste Woche."

In den letzten zwei Wochen,in welchen ich hier schon liege,war der Orange-Haarige fast jeden Tag hier und hat mir Gesellschaft geleistet
Ich muss sagen.. dass ich denke einen Freund in ihm gefunden zu haben
Er sagt nichts gegen meine Figur,nichts gegen mein Gewicht oder allgemein gegen irgendwas - ich mag ihn.
"Warum musst du denn so lange bleiben? Du scheinst wieder fit zu sein" nuschelt er mit vollem Mund und lässt sich eiskalt neben mich aufs Bett fallen
Dass es so schon verdammt klein ist,ignoriert er gekonnt und schaut zu mir
"Der Arzt meinte dass ich anscheinend nicht genügend Kraft hätte und sich meine Werte noch mehr verbessern sollen." seufze ich leise und schaue angewidert zu der Tüte mit den Nüssen "Pack die weg,die stinken!"

Nach zwei weiteren Stunden voller.. nichts tun,meldet sich so langsam wieder Jimins Hunger weswegen er aufsteht und sich seine Jacke nimmt "Soll ich dir was mitbringen? Ich geh eben zur Cafeteria" fragt der junge Mann mich was ich aber lächelnd verneine
Nicht so ganz zufrieden verlässt er dennoch mein Zimmer und lässt mich somit alleine
Eigentlich liebe ich Ruhe,aber im Krankenhaus macht sie einfach depressiv.
In den letzten Wochen war auch einzig und alleine Jimin der Grund weswegen ich mich noch nirgends aufgehangen habe,no joke.
Zutun habe ich aber auch so rein gar nichts
Bücher lesen ist langweilig,auf meinem Handy passiert sowieso nichts und der tv in meinem Zimmer ist schrott.
Was ein schönes Leben.

Ein zaghaftes Klopfen reißt mich aus meinen Gedanken und lässt mich leise aufseufzen "Jimin,sonst klopfst du auch nie! Komm einfach rein,Pabo!" rufe ich,dezent genervt,zurück und schüttle belustigt meinen Kopf
Er ist echt ein kleiner Pabo.. also wortwörtlich,klein.
Als allerdings ein leises Räuspern ertönt,schaue ich etwas erschrocken zur Tür und entdecke niemand anderen als Taehyung höchstpersönlich.
Ich schlucke leise als er die Tür schließt und mit einem zaghaften Lächeln auf mich zukommt "Wie gehts dir?" Bricht er die Stille schlussendlich und ich könnte schwören,dass mir seine tiefe Stimme einen Schauer über meinen Rücken gejagt hat

"Gut." ist meine schlichte Antwort was ihm nur ein kaum hörbares schnaufen entlockt
Was denn? Denkt der etwa,dass ich ihm mein ganzes Herz ausschütte nur weil er mich besuchen kommt? Ganz sicher nicht.
Es herrscht eine Totenstille als wir uns einfach nur anschauen,nicht wissend was wir als Nächstes tun geschweige denn sagen sollten.
Ich räuspere mich leise und verschränke meine Arme daraufhin "Woher weißt du dass ich hier bin?"
Er bleibt noch kurz still,ehe er zum Reden ansetzt,
"Unsere Lehrerin sagte es mir,ich bot an die Hausaufgaben an mich zu nehmen und dir zu bringen,stellt das ein Problem dar?"

Einerseits verwirrt mich die Art,wie er gerade redet aber sagen dass es mir nicht gefällt,wäre eine heftige Lüge.
"N-nein,natürlich nicht.. du.. hättest mich aber auch anrufen können oder sie in meinen Briefkasten schmeißen können."
Er lacht kurz auf,sichtlich belustigt und setzt sich auf den Stuhl welcher neben meinem Bett steht
"Weder weiß ich,wo du wohnst noch habe ich deine Nummer,Jeon." Ein leichtes Lächeln ziert seine überaus schönen Lippen während er mich einfach anschaut
Aber gut,recht hat er.
Weder habe ich ihm meine Nummer gegeben,noch meine Adresse gesagt.

Der Ältere stellt seine Tasche auf dem Boden ab und holt wenig später eine ordentliche Mappe heraus,welche er mir hinhält.
Langsam nehme ich sie entgegen und schaue seufzend rein.. definitiv,ich halte dieses Ding seit ein paar Sekunden in meiner Hand und habe jetzt schon die Schnauze voll.
Lustlos blättere ich in ihr herum und erhasche wirklich ein paar Blicke auf die Hausaufgaben der vorherigen Wochen
Wie fleißig die Lehrer doch sind..
"Nun,und..",er räuspert sich etwas und kramt einen kleinen Zettel aus seiner Tasche heraus ehe er sich kurz an seiner Stirn kratzt und ihn mir ebenfalls hinhält ".. und falls es sein sollte,dass du jemanden zum reden brauchst,mein Handy ist durchgehend an."
Etwas verwirrt schaue ich auf den Zettel und blicke wirklich auf eine wunderschön geschriebene Zahlenreihe,über welcher der Name Kim Taehyung steht

Irgendwie.. süß?
Voller Erwartungen schaut er mich an,woraufhin ich mir nur unsicher auf die Lippe beißen kann
Was,wenn er mich nur veraschen will?
Wie jeder. Jeder hat es damals getan,mich erst in dem Glauben leben lassen,gemocht zu werden und dann einen eiskalten Schlag in die Fresse zu bekommen.

"Wieso?" frage ich leise,innerlich komplett aufgewühlt während ich ihn mit leicht geröteten Augen anschaue
Ich will nicht heulen,ich bin nicht schwach.
"Soll ich ehrlich sein?" er lacht leise und befeuchtet seine Lippen kurz mit seiner Zunge
"Dir gehts nicht gut,das sieht jeder der nicht komplett dumm in der Birne ist. Du bist gebrochen,und das komplett. Du bist alleine,weißt nicht wohin mir dir selbst. Aber das schlimmste ist,dass du dich selbst in den Tod hungerst. Du bist dünn,zu dünn Jungkook. Du kannst ja nicht mal richtiges Essen in deiner Nähe haben,ohne das Bedürfnis zu haben,kotzen zu müssen.
Ich will dir helfen.
Ich will,dass du wieder normal leben kannst."

"Selbst wenn ich es wollen würde,wäre kaum eine Chance da dass ich es wirklich schaffe. Ich meine,wie soll ich in meinem jetzigen Zustand auch nur daran denken können wie es wäre,10 Kilo mehr auf der Waage zu haben?"

Er lächelt leicht und lehnt sich in seinem Stuhl zurück "Nun.. weil das perfekte Beispiel direkt vor dir sitzt. Ich konnte mir vor ein paar Jahren auch nicht vorstellen,20 Kilo mehr auf der Waage du sehen. Jetzt wiege ich 65 Kilo und bin glücklich damit. Und genau das,sollst du auch schaffen.

Eine Essstörung kann man nur loswerden ,wenn man bereit ist sie zu bekämpfen,mit allem was man hat.
Und ich bin bereit,mit dir in die Schlacht zu ziehen,Jungkook."

——
hachja.
wasn cutie.

so,es ist 02:35 und ich muss bald zur Schule.
stattdessen liege ich auf meinem Bett und starre Wände an,krass.

anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt