➶ 26th

4.7K 438 75
                                    

2,97K ich heule gleich.
💘

"Schön sie kennen zu lernen,ich bin Dr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Schön sie kennen zu lernen,ich bin Dr. Kang" lächelt der ältere Mann vor mir und reicht mir seine Hand,welche ich nach kurzem Zögern schüttle und danach sofort wieder wegschaue..
Ich fühle mich unwohl,ich will nicht hier sein.
Ein leises seufzen reißt mich aus meinen Gedanken und lässt mich langsam wieder aufschauen,er hat sich auf seinem Sessel zurückgelehnt und mustert mich etwas "gut.." fängt er langsam an,was mich nur noch nervöser macht und mich unbehaglich doll auf die Folter spannt.
Merken die das denn alle nicht? Oder ist es allen egal?
"Zu aller erst würde ich dich gerne wiegen und deine Knochen abtasten sowie mir deine Organe etwas anzuschauen,ist das in Ordnung?" er bleibt entspannt sitzen und schaut mich immer noch seelenruhig an - ganz anders,als wie ich mich gerade fühle.
Mein Hals ich knochentrocken,mein Herz schlägt wie das eines Marathonläufers und meine Hände sind verdammt nass.

Dennoch nicke ich langsam und stehe auf,während er es mir gleichtut "Wollen sie beide rausgehen oder bleiben?" fragt er meine beiden Anhängsel wobei Jimin langsam aufsteht,er lächelt mir ermutigend zu und verlässt den Raum.
Ich nehme es ihm nicht übel,ich weiß dass er nah am Wasser gebaut ist - vor allem dann,wenn es um mich geht. Leider.
Taehyung allerdings bleibt sitzen und schaut nur zu mir hoch. Seine Augen strahlen eine verdammte nervosität aus,was mir nicht gerade hilft mich zu beruhigen.
Bevor ich dann weiter Panik schieben kann,deutet der Doctor auf die Waage,welche an der Wand steht und lächelt leicht "Ich würde dich bitten,deine Hose sowie seinen Pullover auszuziehen" mit diesen Worten dreht er sich kurz weg um nach seinen Unterlagen zu greifen,mich lässt er schluckend stehen.

Soweit habe ich mich nie vor Taehyung ausgezogen.. und nicht mal ich weiß,wie mein Körper mittlerweile aussieht. Hatte Angst zu gucken.
Kopfschüttelnd streife ich mir erst meine Hose von den Beinen,spüre Taehyungs Blick auf meinem Körper und greife zittrig nach dem Saum meines Pullover bevor ich ihn mir ebenfalls ausziehe.
Kurz darauf höre ich ein leises Zischen und senke automatisch meinen Blick.
Auch der Arzt mustert mich kurz bevor er die Zähne zusammenbeißt und kurz seufzt "auf die Waage mit dir."
langsam stelle ich mich auf die Waage und wage keinen einzigen Blick auf die Zahlen - ich traue mich nicht.
Es ist lange Zeit still,bis der Arzt sich wieder abwendet und sich kurz übers Gesicht fährt
"du gehörst in eine Klinik,deiner Gesundheit zu liebe." meint er dann weshalb ich erschrocken die Luft einziehe "w-was!? nein! mir gehts gut!"

"44,6 Kilogramm sind alles andere als gut. Du bist 1,79 groß - ein Wunder dass du überhaupt noch stehen kannst."

anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt