➶ 33th

4.1K 401 37
                                    

die restliche Nacht verbringe ich weinend,sowie schreiend in meinem Bett und habe gefühlt stundenlang einen Nervenzusammenbruch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

die restliche Nacht verbringe ich weinend,sowie schreiend in meinem Bett und habe gefühlt stundenlang einen Nervenzusammenbruch. Mein Herz tut so sehr weh,dass ich allein wegen dem Schmerz sterben könnte.
Auch die nächsten Tage geht gar nichts; ich esse nicht,bewege mich nicht oder gehe zur Schule.
Alles tut mir weh,selbst dass normale umziehen mach dem Duschen.
Abend tut es mir weh,zu atmen und morgens,meine Augen zu öffnen.
Selbst dass meine Eltern heute wieder für ein Wochenende da sind,bessert meine Laune nicht auf.
Stattdessen liege ich wieder wie sonst auch in meinem Bett und höre leise Musik,diese Stille killt mich sonst noch.

die wunderschöne Stimme von Sofia Karlberg zieht meine Laune zwar etwas runter,aber beruhigt mich dennoch sehr. Ihre Stimme.. hat was schmerzvolles in sich,immer bedacht darauf jeden Ton mit all ihren Gefühlen vollzupumpem - dafür bewundere ich sie,diese Leidenschaft für das,was sie macht.

Leise seufzend wälze ich mich im Bett umher und versuche die aufkommenden Tränen zu unterdrücken,genauso wie diesen Schmerz in meiner Brust.
Es fühlt sich einfach so an,als würde mir etwas in meiner Brust fehlen. Als wäre da ein Loch,welches dich langsam auffrisst und langsam auseinander nimmt. Du hast keine Kontrolle darüber,dieser Schmerz kontrolliert und bestimmt dich.
Es ist die Liebe,die Zuneigung und das ganze Vertrauen,was alles mit Taehyung verschwunden ist. Er hat mir nichts gelassen außer ein gebrochenes Herz. Er hat es rausgerissen,auf den Boden geworfen und hat gefühlt einen Elefanten nochmal drauf rumtanzen gelassen.

Es ist erstaunlich,wie sich alles geändert hat. Es scheint als würde er mich nie gekannt haben.
Ich wurde von ihm jedoch nicht blockiert.. congratulations?
Langsam rapple ich mich auf und bringe mich dazu,nach vier Tagen mal wieder Wasser an meine Haut zu lassen. Auf meinen Geruch achte ich nicht,sonst tuts ja auch keiner,stimmt's?
Ich denke nur dass es besser wäre,bevor meine Eltern kommen und sie mich noch rauswerfen,weil ich wie ein Schwein stinke.
Zuzumuten wäre es ihnen,definitiv.
Mit einem leisen knacken ziehe ich mir meinen Pullover (eigentlich gehört der Taehyung,aber muss ja niemand wissen.) aus und meine Jogginghose bevor ich mich vor den Spiegel stelle und einen Blick in den Spiegel werfe. Ich fühle mich schlapp und genauso sehe ich auch aus.
Augenringe,meine Knochen stechen raus und meine Haut ist Blass.
Leise murrend wende ich mich ab und stelle mich unter die Dusche,wobei ich sofort aufgrund der Kälte des Wassers zusammenzucke und es zitternd wärmer stelle.

Nun also komplett wach wasche ich mich und stehe nach 20 Minuten frisch angezogen in der Küche um Essen zu kochen. Immerhin ernähren sich meine Eltern während den Geschäftsreisen oft einfach nur banal,weshalb die sich doch über das freuen müssten,was ich hier mache.. nicht?
Allerdings bekomme ich nur Spaghetti hin,mit komplett überwürzter Soße.
Der Gedanke zählt.
Ich decke den Tisch und schaue kurz auf die Uhr,eigentlich müssen sie jede Sekunde wiederkommen und mich entweder mit kompletter Liebe oder Genervt-sein überhäufen.
Nachdem ich den letzten Teller auf den Tisch gestellt habe,fällt eine Tür ins Schloss und ich höre ein erleichtertes Seufzen meines Vaters,danach die Absatzschuhe meiner Mutter.

Eigentlich habe ich mir gesagt,dass ich mich nicht auf die Rückkehr freue.
Als ich aber das lächelnde Gesicht meiner Mutter sehe,kann ich nicht anders als ihr in die Arme zu fallen und breit zu lächeln.
Sie drückt mich an sich und küsst meinen Scheitel lange,bevor sie leise seufzt "gehts dir gut gukkie?" fragt sie leise,ich ignoriere diesen Spitznamen,zu glücklich bin ich gerade.
"Ja,alles super!" sage ich und atme ihren Eigengeruch ein.
Wenig später schließt sich mein Vater der Umarmung an.
Erst nach wenigen Minuten verlässt meinen Mund ein leises Schluchzen,gefolgt davon dass sich beide von mir lösen und mich erschrocken mustern "was ist los?" fragt meine Mutter und geht etwas mehr in die Hocke,um mich besser anschauen zu können. "Tut dir was weh?" ich nicke langsam,es entspricht ja der Wahrheit "hat dir jemand wehgetan?" diesmal nicke ich in die Richtung meines Vaters und er verspannt sich leicht "körperlich?" ich schüttle langsam meinen Kopf,ehe meine Mutter leise seufzt und mich wieder in ihre Arme zieht "dein Herz gebrochen?" ich nickte heftig und lasse jetzt so ziemlich alles raus,was sich innerhalb des Tages wieder angestaut hat.

Es tut gut,etwas Wärme zu spüren.

anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt