Mit einem unwohlen Gefühl ich Magen betrete ich am Montag morgen die Schule und habe das Gefühl, die Blicke aller Schüler auf mir zu spüren. Als würden mich alle anstarren und sich ihre Mäuler über mich zerreißen, oder lachen.
Lachen weil ich es nicht einmal schaffe die Kontrolle über mein eigenes Leben zu haben, meine Gedanken nicht kontrollieren kann und immer wieder unter all dieser Last zusammenbreche, somit Schwäche zeige.
Wie Taehyung wohl wieder reagieren wird?
Sicher wird er sauer oder enttäuscht sein, wobei das auch mehr als nachvollziehbar ist.
Mein Magen knurrt leise, als ich zu meinem Spind gehe und diesen eher schwach öffne.
Gegessen habe ich das ganze Wochenende über nicht, war Joggen und habe Workouts gemacht.
Ich fühle mich so gut, dass ich am liebsten kotzen würde.
Alleine dieser Gedanke daran, dass mich diese Art von Kontrolle glücklich macht, stimmt mich irgendwie wieder traurig.
Eigentlich wollte ich damals auch nur etwas abnehmen, nicht gleich zu sowas mutieren.
Im großen und ganzen finde ich mich immer zu fett, bin aber vom Arzt her fast 'tödlich' dürr.
Ich versteh es nicht.Leise seufzend hole ich meine Mathe Sachen heraus, bevor ich meinen Spind wieder schließe und sehe, wie Taehyung sich neben mich gestellt hat. "hey honey~", er grinst und zaubert mir automatisch ein Lächeln auf die Lippen, auch wenn mir eigentlich gar nicht danach ist. (A/N thats lOvE *kotzt lol*)
"hey", sage ich demnach leise und ehe ich mich versehe, hat er mir auch schon einen kleinen Kuss gegeben, weshalb ich kurz rot werde, dabei aber leicht grinse.
Er ist der einzige Mensch, der mich glücklich machen kann, wenn ich am liebsten sterben würde.
Vielleicht ein etwas übertriebenes Beispiel, aber im großen und ganzen die Wahrheit.
"sorry dass ich dir am Wochenende nicht schreiben konnte, bei meiner Großmutter lebt man wirklich in 'nem Funkloch", er schmollt leicht und schiebt dabei seine Unterlippe vor.
Er war das Wochenende ganz nach Busan gefahren, wo seine Großmutter lebt, um ihren Geburtstag mit ihr zu feiern. Verständlich also dass er mir nicht geschrieben hat.
"kein Ding, war sowieso beschäftigt", lächle ich leicht und drehe mich um, woraufhin er mir folgt und wir zusammen zu unserem Klassenraum gehen."echt? mit was denn?", "lernen, wegen dem Test morgen.", ganz gelogen ist das nicht - gelernt habe ich gestern Abend tatsächlich, nachdem ich joggen gewesen war.
Der Ältere nickt verstehend und setzt sich auf seinen Platz, ich mich neben ihn und hole meine Stifte raus.
"und heute? wollen wir was machen?", er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und automatisch läuft mir ein Schauer über den Rücken.
Seitdem mit Jimin haben Taehyung und ich uns nicht wirklich angefasst, nur gekuschelt und uns geküsst. Mehr konnte und wollte ich mir nicht zutrauen, verständlich, oder?
Dennoch würde ich es verstehen, wenn er seine Finger nicht mehr still halten kann, was das angeht.
"und was?", frage ich, lächle leicht und schaue zu ihm.
"wie wärs.. heute Abend ist dieser Rummel, wollen wir dahin?", ich überlege kurz, nicke dann aber zustimmend.
"ich hole dich dann um sechs ab.", grinst er und küsst mich wieder kurz, bevor auch schon unsere Lehrerin kommt und wir uns dem Unterricht widmen.⌘
sorry wegen dem verspäteten update, aber
life sucks, guys.anyways.. mittlerweile 13k, thx ;*;
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...