➶ 7th

7.4K 569 67
                                    

Ich glaube,dass ich soeben angefangen habe diesen Mann zu hassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich glaube,dass ich soeben angefangen habe diesen Mann zu hassen.
Als wäre diese banale Salat Aktion nicht schon genug gewesen,wagt der es jetzt auch noch ganz dreist solche Sachen zu fragen!
Wir kennen uns kaum,warum soll ich ihm dann auch überhaupt irgendwas erzählen?
Mein Körper,meine Angelegenheit.
"Was sollte ich schon an meinem Körper hassen?" frage ich deshalb nur mit einem gequetschtem Lächeln und schaue den mir gegenübersitzen Mann an.
"Du bist zwar dünn,aber etwas daran zu 'hassen' gibt es eigentlich nicht. Du solltest nur etwas mehr essen" meint er daraufhin und schiebt sich eine Pommes in seinen Mund,auf welchem sogar ein leichtes Lächeln liegt.
Nur im Gegensatz du meinem,ist seines echt.

"Ich bin zufrieden mit meiner Ernährung,außerdem gehts mir so gut!" mittlerweile leicht gereizt stehe ich auf,schnappe mir meinen Rucksack und verlasse mit schnellen Schritten den Ort der die Hölle höchstpersönlich ersetzen kann.
Leicht außer Atem komme ich wenig später bei den Spinden an und setze mich,immer noch leicht keuchend,auf den Boden und ziehe die Tasche nah an mich.
Ich bin wirklich überfordert,wirklich sehr doll.
Klar haben mich viele auf mein Gewicht angesprochen,aber dann auch nur um mir zu sagen dass ich zu fett bin.
Nie,weil ich anscheinend so dünn bin.
Unzufrieden werfe ich einen Blick auf meine Oberschenkel,welche mir jetzt nur noch breiter als sonst vorkommen.
Es ist doch egal wie wenig ich esse oder wie viel Sport ich mache,dünn werde ich nie sein.

Meine Gedanken landen dennoch wieder bei Taehyung,wobei mir kurz sein Körper durch den Kopf geht.
Er sieht auf eine gesunde Weise echt schlank aus,für was ich ihn echt kurz beneide.
Er hat diesen Typischen Körperbau eines Models und natürlich das dazu passende Gesicht.
Seine Haare liegen locker auf seinem Kopf und sehen nicht danach aus,als hätten sie langes Styling nötig
Sein Lächeln ist wahrscheinlich dezent Gewöhnungs bedürftigt,aber irgendwie schon hübsch.
Ich kann mir vorstellen,dass er eine niedliche Freundin hat und viele Freunde.
Natürlich ganz anders als ich.
Ich werde weder einen Partner,noch Freunde abbekommen.
Alleine schon dank meinem Aussehen nicht.

Leise seufzend lehne ich meinen Kopf hinter mir gegen die kalten Spinde und schließe meine Augen.
Ich bin verdammt müde und denke nicht mal,dass ich gleich die Kraft aufbringen werde um wieder aufzustehen.
Mein Körper scheint,als wäre er drauf und dran aufzugeben.
Ändern kann ich's nicht,da ich es nicht übers Herz bringe richtig zu essen.

Ich werde es nie können.
Lieber sterbe ich zu dünn,als zu dick.

——
Mein Leben findet immer wieder Gründe,um mir Schläge zu verpassen.
Hachja.
Aber Nja,hab's wenigstens geschafft ein neues Chapter zu schreiben! ^^
I'm proud.

anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt