Die Kirche.
Kaum einen Jungendlichen kümmert sie, immerhin brechen sie täglich 100 Sünden.
(die, die nicht so sind, natürlich ausgeschlossen.)Aber sobald es um Homosexuelle geht, stellen sie sich als Kinder Gottes dar und machen diejenigen runter.
In meinem Umfeld bin ich umgeben von Homophoben Menschen, denen ich alle samt deren Gehirne rausschlagen will.
First of all gehe ich eine Katholische Schule, wo wir jeden Morgen auch noch beten dürfen.
In fast jeder Stunde kommt das Thema Schwule oder Lesben vor, weshalb auch immer.
Von den Lehrern kommt dann immer: "hört auf mit solch einem Mist!", "Sündigt nicht!", "sowas ist unnormal."Well, sorry dass ich als Mädchen Schwänze mehr als ekelhaft finde und diese Dinger nicht in mir haben will.
Ihr müsst ebenso nicht gleich genauso sein, aber wenn ihrs nicht seid, dann hört doch auf, auf anderen rumzuhacken ¿¿¿
Auf die Schule gehe ich auch nur noch, weil sie vom Stoff den wir lernen echt die beste ist, die wir in der Stadt haben.
Ich hasse jeden Menschen an dieser Schule.
I mean.. gosh.Second of all, meine Stieffamilie kommt aus Polen, sind somit ebenfalls krass Katholisch.
Like i mean, Ostern gefühlt 10 Stunden in der Kirche während der Kerl da vorne mir diesen Weihrauch ins Gesicht wedelt.(btw hab ich nichts gegen wirklich gläubige Menschen, bin's halt nur selbst nicht)
so, als wäre das nicht genug, kommt dann noch ne Predigt von wegen hier Homo ist ih und Adam und Eva bla bla bla.Jungen die Jungen mögen, sind fresh
Mädchen die Mädchen mögen, sind fresh
Menschen die Bi sind, sind fresh
Transsexuelle sind fresh
tbh mehr kenne ich nicht sorry guysaber gott, homophobe gehören vergraben.
(auch wenn meine Oma eigenrlixh lieb ist, aber sorry)but.. Jugendliche rauchen, nehmen Drogen, trinken Alkohol und lassen sich durchficken, damit sie was zu erzählen haben,
aber homosexuell sein ist dann voll die Sünde?entschuldigung,
aber nein.
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...