TAEHYUNGVöllig verwirrt,entgeistert und überfordert schaue ich nur dabei zu wie der schwarzhaarige Junge aus dem Raum stürmt und die vielen kleinen Tränen auf seinen Wangen entgehen mir dabei kein Stück.
Ja klar.. er ist vom Stuhl gefallen,aber was ist daran bitte so schlimm?
Hoch wars außerdem auch nicht wirklich.
Trotzdem könnte man klar und deutlich sehen,dass ihm alles an seinem Körper weh tun muss.
Wirklich kräftig sieht der Junge jedenfalls nicht aus,eher krank.
Ich bin nun schon recht dünn,was meinen Eltern sogar schon Sorgen bereitet,aber er.. er ist nicht mal die Hälfte von mir.
Bei mir liegt's einfach an einer gesunden Ernährung und nebenbei etwas Bewegung.
Trotzdem kommt hier und da bei mir auch mal eine Pizza oder sowas auf den Teller.
Ich meine.. wer liebt sowas nicht?
Bei Jungkook kann man sich jedenfalls sicher sein,dass er sowas nicht mal im Traum isst.Unser Lehrer schaut ihm mindestens genauso entsetzt nach,wie der Rest der Klasse,doch weiß wohl selbst nicht ganz was er tun soll.
"Er meinte,dass ihm übel sei. Wahrscheinlich ist er nur auf der Toilette um.. nun ja.. sie wissen schon.. nicht.. zu.." Da ich mit jedem Wort leiser werde,unterbreche ich mich selbst und räuspere mich kurz "Ich nehm seine Sachen mit und bringe ihn zum Krankenzimmer,wenn das okay ist."
Als Antwort erhalte ich nur ein seufzen meines Lehrers und ein nicken.
Schnell will ich seine Hefte in seinen Rucksack stopfen um so schnell wie möglich zu ihm zu können,jedoch fällt mir auf wie verdammt schwer seine Tasche ist.
Ein kurzer Blick genüg um zu sehen,wie viel Wasser er dabei hat.
Damit kann er ohne Probleme halb Afrika befriedigen.. wow.Schnell schüttle ich meinen Kopf und laufe mit seinem Rucksack auf meinem Rücken hinaus auf den Flur und wirklich zuerst die Toiletten in diesem Stockwerk abzusuchen.
Mit schnellen Schritten öffne ich die erst beliebige Tür die sich mir dafür bietet und trete ein.
Gerade als ich seinen Namen sagen möchte,fallen mir diese Würge-Geräusche ins und lassen mich schnell verstummen.
Leise begebe ich mich zu den einzelnen Kabinen des Raumes und bleibe vor der einzigen verschlossenen Tür stehen."I..ich.. kann das.. n..nicht mehr.." vernehme ich ein leises schluchzen und sofort weiten sich meine Augen.
Das ist definitiv Jungkooks Stimme.
Hier stimmt was nicht.. ganz gewaltig.
Ich klopfe sanft gegen die blaue Tür und warte auf ein Zeichen von innen.
Doch als ich nichts vernehme,seufze ich nur und klopfe erneut "Würdest du mir die Tür öffnen,Jungkook?" frage ich leise und warte wieder.
"Du.. n..nein!" hustete er völlig nervös bevor er erneut zum Reden ansetzt: "alles best-" will er sagen doch wird vom erneuten würgen unterbrochen.
Darauf hört man nur weitere,eher ekelhafte,Geräusche und lassen mich meine Zähne aufeinander beißen.
"Öffne sofort diese Tür,sonst sorge ich dafür." Murre ich nur und höre,wie er die Spülung betätigtWeitere Sekunden später,höre ich wie sich seine zittrige Atmung verschnellert und sich kurz danach das Schloss der Tür mit einem leisen 'Klick' öffnet.
Sofort öffne ich sie und schaue den Jungen vor mir an.
Ich denke,dass mir soeben mein Herz in meine Hose gerutscht ist.
Seine Augen sind komplett rot und seine Wangen ziemlich nass,wahrscheinlich durch die Tränen.
Seine Lippen komplett aufgebissen und blutig.
Als der jüngere meinen Blick bemerkt,senkt er schnell seinen Kopf und taumelt etwas zur Seite.
Schnell ziehe ich ihn zu mir und drücke ihn an mich.Wieso?
Nun.. ich habe einfach das Gefühl,ihn beschützen zu müssen,denke ich.___
Hei,Hei.Überflüssige Frage aber,will jemand schreiben?
Bin total krank und sterbe an dieser Langeweile ;-;
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...