"hast du Schmerzen?" fragt Taehyung mich und sieht mich liebevoll an, wobei ich nur teilnahmslos mit meinen Achseln zucke und mich wieder in die Ecke der Couch presse. Als hätte ich das Gefühl, als könnte ich vor dem Schmerzen und dem Ekel fliehen, drücke ich mich gegen die Kissen und ziehe meine Knie eng an meinen Körper, weswegen ich erst wieder bemerke was für Schmerzen sich in meinem Unterleib ausgebreitet haben. Mein Rücken tut jedoch beinahe genauso weh, weshalb ich nicht mehr weiß, worauf ich mich mehr konzentrieren soll.
Um ehrlich zu sein will ich jetzt gerade einfach nur schlafen, das am besten für immer.
Morgen wird das vielleicht schon anders aussehen, aber jetzt gerade fühle ich mich elendig schrecklich. Zu meinem Glück bin ich nicht alleine."ich lass dir ein Bad ein, okay?" er steht langsam auf und legt seine Hand an meine Schulter, weswegen ich allerdings zusammenzucke und nur etwas nicke. Er seufzt leise, schaut etwas auf den Boden und geht schlussendlich zum Badezimmer, wo ich wenig später höre wie er Wasser in die Badewanne laufen lässt.
Ich verfalle wieder meinen Gedanken.
Jimin ist- war mein bester Freund, ein wunderschöner Mensch zu welchem ich hinauf gesehen habe, dem ich so vieles nachmachen wollte. Er ist stark, hatte selbst früher psychische Probleme, ist jetzt aber wieder glücklich und gesund.
Genau auf diesen Weg will ich auch kommen, nur habe ich das Gefühl, dass mich dieser Zwischenfall mit Jimin wieder komplett zurück geworfen hat.
Genauso frage ich mich, weshalb er das gemacht hat.
Jedoch fällt mir darauf keine plausible Antwort ein, weswegen ich leicht meinen Kopf schüttle, um diesen Gedanken loszuwerden. Ich sollte mir darüber nicht meinen Kopf zerbrechen, sondern damit leben.
Die Schmerzen meines Körpers werden vergehen, anders als die meiner Seele.
Ich habe einen Menschen verloren, der tief in meinem Herzen festgesetzt war und auf welchen ich mich durchgehend verlassen konnte."kommst du?" fragt mich Taehyung wieder leise als er neben mir steht und ich langsam zu ihm hochschaue, allerdings nur kurz mit meinen Schultern zucke und wieder auf meine Knie schaue "soll ich dich tragen oder kannst du alleine laufen?" fragt er sanft und geht vor der Couch in die Hocke um mich anschauen zu können.
Ich sehe in seinem Blick dass er Mitleid hat und sich selbst etwas Schuld gibt.
Logischerweise kann er da rein gar nichts für, nur sage ich ihm das nicht.
"ich," fange ich an, jedoch bricht meine Stimme ab weil sie ziemlich rau ist und mein Hals extremst schmerzt, durch das schreien wahrscheinlich. "weiß nicht, ob ich laufen kann" gebe ich schließlich zu und er lächelt wieder leicht "versuch es, sonst helfe ich dir kooks" meint er und steht langsam auf, was ich ihm gleichtue und mich leicht an seinem Arm festhalte.
Zu meinem Glück schaffe ich es zu laufen, auch wenn etwas wackelig.
Ich schlurfe hinter ihm her zum Badezimmer, wo mich sofort eine wohlige Wärme und der Geruch von Mango, allgemein Früchten, umhüllt.
Ich wische mir leicht über meine Augen und schaue zu Taehyung, merke wie sich ein leichter rotschimmer über meine Wangen legt
"hilfst du mir?" frage ich leise und deute auf meine Klamotten.
Ich will nicht angefasst werden, allerdings werde ich selbst niemals die Kraft aufbringen können, mich selbst auszuziehen. Dafür ist sie zu gering.Der Ältere nickt leicht "selbstverständlich" meint er und greift nach dem Saum meines Pullovers, ehe er mir diesen vorsichtig auszieht und weglegt. Ich merke, dass er versucht nicht auf meinen Körper zu schauen. Er findet mich sicherlich ekelhaft.
Meine Jeans folgt und ich kratze mir leicht über meinen Oberarm, während er etwas auf Abstand geht und mich zu mustern scheint, bevor es still wird.
Eine erdrückende Stille legt sich über uns, was mich nur noch nervöser werden lässt, als ich ohnehin schon bin.
Ich weiß, dass ich nicht den Körper eines Models habe. Höchstwahrscheinlich versteht das Taehyung so langsam auch.
Erst sein leises Schluchzen lässt mich meine Augen jedoch wieder weiten und mich zu ihm schauen, wobei ich sehe dass er sich seine Hand vor seinen Mund drückt.
"w-wann hast du zuletzt gegessen?" fragt er mich leise, jedoch laut genug dass ich den ganzen Schmerz aus seiner Stimme heraushören kann "ich weiß es nicht." gestehe ich und senke meinen Blick langsam.
"ich kann deine Rippen zählen. Und jeden einzelnen Wirbel deiner Wirbelsäule." sagt er mit zittriger Stimme woraufhin ich leicht nicke und mich immer wohler fühle.
"entschuldigung." sage ich leise und er lacht bitter auf.
"wofür? es ist nicht deine Schuld, mir sollte es leid tun dass ich dir nicht helfen kann." sagt und langsam hebe ich meinen Kopf wieder."ich liebe dich, es tut mir einfach weh dich so zu sehen Jungkook."
-
btw, bin krank alsooo werde ich den Tag über höchstwahrscheinlich die ganzen Kapitel hier überarbeiten und das ein oder andere ändern.
alsooo einfach nicht wundern 🤷🏼♀️und second,
vielleicht kommt bald schon eine neue Story hier, jedoch eine partnerstory.
wir beide sind noch etwas am tüfteln, aber ya xD(es wird ne taegi, hust.)
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...