Tae 💘was?
wie meinst du das?Er bleibt online,ließt meine Nachrichten sofort als hätte er nur darauf gewartet und schreibt auch sogleich.
Ich hingegen bin nur verwirrt,mehr als ich es je gewesen bin.
Meine Augen verlässt keine einzige Träne,sowie kein Ton meinen Mund.
Still starre ich einfach auf mein Handy,auf den Chat von uns und setze mich langsam richtig hin.
Eigentlich tun mir meine Knochen noch verdammt weh,aber das ignoriere ich. Ich habe keinen Platz mehr dafür in meinem Kopf.
Nicht für so einen unwichtigen Mist.ich geb' ja zu dass der Sex echt klasse war,auch wenn du nur ein Klappergestell bist.
trotzdem.. lange machst du's doch sowieso nicht mehr,also wozu Zeit verschwenden?Meine Augen weiten sich kaum merklich und mir fällt mein Handy aus meiner Handy,bevor ich beginne wie ein Chihuahua zu zittern und mir schlussendlich doch eine Träne aus meinem Auge entkommt. Mein Herz pocht so enorm gegen meine Brust,dass es unglaublich weh tut und ich das Gefühl habe dass es gleich explodiert und alles in mir in die Luft jagt. Noch nie in meinem gesamten Leben habe ich mich so.. benutzt und verletzt gefühlt.
Immer wieder lese ich mir seine Antwort durch,kann mir jedoch nichts dahinter vorstellen - immer hin ist das eine komplett neue Seite an ihm. Nie war er auch nur genervt mir gegenüber gewesen.jungkook,denkst du echt dass ich dich lieben würde? ich könnte jeden haben. warum dann einen gestörten Jungen nehmen?
insgeheim stimme ich dem zu,wieso sollte er auch?
Tae sieht mehr als nur gut aus,kann durchaus freundlich sein und ist gebildet - schlichtweg der Traum aller Menschen.
Diese Tatsache bringt mich noch mehr zum weinen.
Nach einiger Zeit ist es jedoch kein normales weinen mehr,es gleicht eher einem schreien.
Mein Herz tut weh,es ist gebrochen und wurde im Klo hinunter gespült.
Dieser Schmerz ist der schlimmste,den ich jemals verspürt habe.
Ich habe ihm vertraut,mich ihm anvertraut,ihn geliebt und ihm zu guter letzt noch meine Jungfräulichkeit geschenkt.
Und er?
Er.. schmeißt alles weg,als würde ers täglich tun.
Aber was erwarte ich?Sowas wie mich kann man nicht lieben.
—
ihr hasst mich,yas? 🌚hachja,macht echt spaß zu sehen wie ihr auf sowas reagiert :**
*schmiedet weiterhin böse Pläne*
btw,die nächsten Kapitel kommen erst in den nächsten Tagen,mianhae 🙇🏼♀️
DU LIEST GERADE
anorexia athletica |ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfiction❝Wenn das Sprichwort 'Sport ist mord' , der reinsten Wahrheit entspricht.❞ - (wird gerade überarbeitet!) Mit seinen 16 Jahren hat Jungkook schon einiges durchgemacht. Psychisch als auch Physisch. Nur kann er dagegen selbst nichts machen, außerdem w...