14. Kapitel ~Mission ins Reich der Wellen-Teil 4~

2K 101 15
                                    

MINNAAAAAAAAAAAAAAAAA! ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID! Ich will ehrlich zu euch sein, ich habe einfach vollkommen vergessen das ich eventuell Mal neue Kapitel hochladen sollte, bis ich vor einigen Tagen diese Fanfiktion hier auf der Suche nach Fehlern überlesen habe und...naja den Rest könnte ihr euch denken xD

ICH HOFFE IHR SEID MIR NICHT ALLZU BÖSE UND BLEIBT TROTZDEM DRAN! GOMEN NASAIIIIII >~< Ich versuche mich zu bessern ;-;

___________________________


Nach einem mehr oder weniger unangenehmen Gespräch mit Tsunami, die natürlich nicht überhört hatte, wovon die anderen gesprochen hatten, saß ich mit einer Schale voll kaltem Wasser neben Kakashi und tupfte seine schweißbesetzte Stirn ab. Wie konnte das Sharingan nur solch einen Schaden auslösen? Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es jemanden so beeinträchtigen konnte. °Um ehrlich zu sein war es schon ein Wunder, dass er so lange durchgehalten hat.° meldete sich unerwartet Luna zu Wort und ließ mich innerlich zusammenzucken. "Luna! Da bist du ja wieder...wie geht es dir? Seit wann bist du schon wach?" fragte ich besorgt, worauf sie leise seufzte. Sie hatte in den letzten Tagen fast durchgehend geschlafen. Und auch jetzt schien sie nicht voll auf ihrer Höhe zu sein. Es schien als machte es ihr täglich mehr zu schaffen nicht mit ihren Kindern reden zu können, auch wenn ich wusste das dies nicht der einzige Grund war. Doch den wollte sie mir partout nicht nennen. °Ungefähr seit dem Zeitpunkt als du wieder zu ihnen gestoßen bist. Habe ich irgendwas verpasst° fragte sie neugierig, worauf ich kaum merklich den Kopf schüttelte. "Nichts weltbewegendes. Ich hab Zabuza und Haku wieder getroffen. Sie haben sich kein Stück verändert..."

°Zabuza und Haku? Du meine Güte es ist eine ganze Weile her seit wir sie getroffen haben. Und wie geht es ihnen so?° - "Naja Zabuza wurde vorhin von meinem Team besiegt deshalb geht es ihm wohl nicht so blendend aber Haku hat sich kein Stück verändert. Außer...hättest du dir vorstellen können, dass er noch hübscher werden kann?" fragte ich augenverdrehend und schaute ihr belustigt in ihre Eisblauen Augen. Sie funkelten ebenso amüsiert, wie die meinen und im nächsten Moment begannen wir fast zeitgleich zu Lachen. Es war schön wieder ihr Lachen zu hören...es kam mir vor als wäre es eine Ewigkeit her seit dem letzten Mal.

Wir kicherten noch eine Weile und ich klärte sie darüber auf was noch alles geschehen war. Vor allem versuchte sie mir Mut zuzusprechen was das Gespräch von Naruto und Sakura betraf. Sie war genau meiner Meinung. Ich sollte ihnen etwas Zeit geben und mich in ihre Lage versetzen, immerhin wussten sie nichts über mich.

Plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf, den ich zuvor ungewollt verdrängt hatte. "Du Lu-chan? Was meinst du eigentlich damit, dass es ein Wunder war, dass Kakashi-sensei so lange durchgehalten hat?" fragte ich sie stirnrunzelnd und machte es mir an ihrem Bauch bequem. Er war soo flauschig. \(*^*/)

Sie lächelte leicht, als sie mein zufriedenes Gesicht sah und brauchte deshalb einige Sekunden bevor sie immer noch leicht abwesend antwortete. °Hab ich es dir noch nicht erzählt? Also es ist so...Das Sharingan ist ein spezielles Kekkei Genkai, immerhin gibt es nur 3 Clans die besondere Augenfähigkeiten haben. Dementsprechend sind sie auch nicht so leicht zu verwenden. Es gab selbst als der Uchiha-Clan noch vollständig existierte nur wenige die tatsächlich in der Lage waren ihr Sharingan zu erwachen. Doch bei Kakashi ist es mindestens doppelt so schwer wie es für einen normalen Uchiha sein würde, denn sein Sharingan gehört ihm eigentlich nicht. Es wurde ihm implantiert und damit ist es für ihn noch einmal schwieriger das Sharingan hervorzurufen, geschweige denn es auf solch hohem Niveau zu verwenden. Verstehst du?° Ich nickte nachdenklich. Das erklärte warum er es nicht dauerhaft verwendete sondern nur in den dringendsten Notfällen. Aber eines fragte ich mich dennoch..."Aber...woher hat er das Auge? Und von wem?" In diesem Moment schreckte Luna aus ihrer geistigen Abwesenheit und schaute mich zweifelnd an. Als versuche sie meine Gedanken zu lesen und einzuschätzen ob wie mir davon erzählen konnte oder nicht, doch schlussendlich wandte sie sich ab und schloss ihre Augen. °Es tut mir leid, Anahi. Aber das kann ich dir nicht sagen. Es liegt in seiner Hand ob er euch etwas davon erzählt oder nicht und es steht mir nicht zu dieses Geheimnis zu lüften.° Ich nickte etwas enttäuscht, doch ich verstand ihre Hintergründe. Wenn Kakashi nicht wollte das wir davon erfuhren, dann war es nicht unser Recht weiter nachzubohren. Ein warmes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, während ich ihr über den Bauch streichelte. "Keine Sorge Luna, ich verstehe was du meinst. Es ist besser so."

Das Mondkind [Naruto Fanfiktion | PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt