Nach dieser dummen Aktion seitens Naruto brachte Kakashi uns auf das Dach der Akademie, wo er eine kleine Vorstellungsrunde veranstaltete. Nach einigen Startproblemen fing er schließlich zuerst an sich vorzustellen. "Also, mein Name ist Kakashi Hatake. Was ich mag und was ich nicht mag? Mir ist nicht danach euch das zu erzählen. Meine Zukunftsträume...über die habe ich noch nie wirklich nachgedacht. Und meine Hobbys? Hm, ich habe viele Hobbys." Wow, äußerst informationsreiche Vorstellung, Herr Hatake, dachte ich augenverdrehend. Als nächstes war Naruto dran. "Ich bin Naruto Uzumaki. Was ich mag ist Ana-chan und Nudelsuppe, am meisten die die Sensei Iruka mir immer bei Ichirakus Nudelshop bestellt. Was ich nicht mag sind die wo man drei Minuten warten muss, bevor man sie Essen kann. Mein Hobby ist es Nudelsuppen zu vergleichen und mein Zukunftstraum ist es Hokage zu werden. Dann werden alle Personen respektvoll zu mir aufsehen und mich wie eine wichtige Person behandeln."
Seine Aussage verpasste mir einen Stich ins Herz, sodass ich nicht mehr auf das achtete was folgte. Naruto hatte nie Eltern die auf ihn achtgaben und er ist unter Hass und Misstrauen aufgewachsen. Er hatte eine schreckliche Kindheit und diese hatte ihn offensichtlich geprägt. Allerdings war es wirklich traurig eine Person zu sehen die innerlich so gebrochen war, aber äußerlich immer gute Laune verbreitete und anderen Menschen mit Freuden beistand. Einfach schrecklich.
"Ana-chan, ist alles in Ordnung? Hast du überhaupt nicht zugehört? Du bist dran." schüttelte mich Naruto besorgt, worauf ich ihn ertappt anblickte. "Tut mir leid...ich war wohl in Gedanken versunken. Mein Name ist Anahi. Ich bin 11 Jahre alt und wohne erst seit guten 3 1/2 Wochen in Konoha. Ich mag so gut wie alles, vor allem Naruto und Luna. Es gibt nichts, dass ich nicht mag oder hasse, außer Menschen die andere Menschen respektlos und arrogant behandeln. Mein Zukunftstraum...bleibt mein kleines Geheimnis." grinste ich am Ende blickte einmal durch die Runde. Außer Naruto, blickten sie fast alle weg, eben aus Reflex. Daran musste ich mich wohl noch gewöhnen... "Gut, da wir jetzt fertig sind. Morgen früh startet unsere erste Mission." - "Was ist das für eine Mission?" fragte Naruto sofort aufgeregt, worauf sich ein Zug Genervtheit in Kakashis Augen legte. "Das werdet ihr noch früh genug erfahren. Wir treffen uns morgen früh um 5 Uhr auf Trainingsplatz 3. Wir sehen uns. Achja und ihr solltet vorher lieber nichts Essen. Es könnte euch wieder hochkommen..." Damit verpuffte Kakashi und wir waren wieder allein. "Was meinte er damit wir sollen nichts essen?" - "Na was wohl Hirnie? Das wir eben nichts essen sollen!" motzte Sakura ihn an, was ich gekonnt ignorierte. Stattdessen erhob ich mich langsam und machte mich auf den Weg zu einem der Trainingsplätze. Zumindest hatte ich das vor..."Hey, Anahi! Wo willst du denn hin? Wir haben den Rest des Tages frei. Wollen wir nicht vielleicht alle zusammen eine Nudelsuppe essen gehen?" fragte Naruto verblüfft und sah mir hinterher. Ich drehte mich einmal lächelnd um, bevor ich abwinkte. "Nein, nein, geht ihr Mal alleine, ich gehe lieber trainieren. Wenn du mich suchst, ich bin auf Trainingsplatz 2." Damit sprang ich ohne auf seine Widerworte zu achten auf das nächste Dach und hüpfte schnell davon.
...
Am nächsten Morgen machte ich mir ohne auf die Warnung Kakashis zu hören selbst Frühstück und ging dann aus dem Haus. Pünktlich um 5 Uhr kam ich beim Trainingsplatz an, wo bereits Sakura wartete. Von den anderen war keine Spur. Ich grüßte sie einmal freundlich, bevor ich mich auf einen Baum zurückzog und anfing in meinem neuen Buch zu lesen. Es war der neueste Teil des Flirtparadies von Jiraiya. Das war auch der einzige Grund, warum ich diese Bücher las. Und vielleicht weil man prächtig über die schlechten Anmachsprüche der Protagonisten Lachen konnte. Die Stunden vergingen wie im Flug. Inzwischen waren auch Naruto und Sasuke eingetroffen, doch von Kakashi war immer noch nichts zu sehen. Erst um kurz nach 10 Uhr bequemte er sich dazu aufzutauchen. "Guten Morgen, fit fürs Training?" meldete der Grauhaarige sich endlich zu Wort und spannte uns nicht länger auf die Folter...nachdem er sich eine Predigt von Naruto und Sakura anhören durfte. "Also es ist ganz einfach. Das Ziel eurer Mission ist es mir diese zwei Glöckchen abzunehmen und zwar bis 12 Uhr mittags. Wenn ihr das nicht schafft werdet ihr alle zurück auf die Akademie geschickt UND ihr bekommt kein Mittag. Jeder DER ein Glöckchen hat, muss nicht zurückgehen und bekommt das Essen. Noch Fragen?"
DU LIEST GERADE
Das Mondkind [Naruto Fanfiktion | PAUSIERT]
FanficEin mysteriöses Mädchen taucht plötzlich vor den Toren Konohas auf. In einen Umhang gehüllt, das Gesicht von einer Kapuze verdeckt. Eine, für andere stumme, Begleiterin an ihrer Seite. Eine Aufgabe die es zu erfüllen gilt, doch was steckt eigentlich...