34. Kapitel ~Finale~

1.2K 46 20
                                    

Die letzte Woche vor dem letzten Teil der Chunin-Auswahlprüfungen verging ebenso schnell wie die Wochen davor. Hayate-sensei war immer noch nicht aufgewacht und langsam begann ich mir die Schuld daran zu geben, da ich nicht früher eingegriffen hatte. Großvater tappte immer noch im Dunkeln darüber wo die Verletzungen von einem seiner besten Jonin her ruhten.

Ich hatte mich beinahe in meinem Training begraben in dieser einen letzten Woche, auch wenn Luna immer wieder versuchte mir zu helfen. Im Endeffekt hatte sie mich unauffällig versucht zu unterstützen und hatte mir mehr über meine Kräftekontrolle beigebracht, wobei sie vor allem auf eine bestimmte Art von Jutsu eingegangen war, doch dazu später mehr. Jedenfalls war es beinahe ein Wunder, dass sie mich in der Nacht vor den Prüfungen dazu bewegt hatte mehr als 3 Stunden zu schlafen. Und ich musste zugeben, dass ich mich tatsächlich schon lange nicht mehr so ausgeruht gefühlt hatte wie an dem Morgen der letzten Prüfung und das obwohl ich gestern Nacht den 100 Runden Rekord geknackt hatte.

So stand ich nun also vor dem Spiegel in meinem Zimmer und betrachtete mich selbst. Ich hatte mir vor einigen Tagen gezwungenermaßen neue Klamotten gekauft, da ich etwas gewachsen war und hatte ein Outfit gefunden, das mich tatsächlich ansprach. Es bestand aus einem bauchfreien sehr hellen himmelblauen Oberteil mit langen weiten Ärmeln, die denen eines Kimonos glichen und einer oberschenkellangen schwarzen Leggins, die vorne und hinten von einem knielangen, rockähnlichen Unterteil überdeckt wurde. An den Seiten war bis zu meiner Hüfte beidseitig ein langer Schlitz der in ein Band mündete, das dieselbe Cremefarbe hatte, wie die wunderschönen Musterungen unterhalb des Bandes. An sich war das Unterteil in derselben Farbe wie das Oberteil und beides kombiniert brachte perfekt meine trainierten Muskeln zur Geltung. Und ja, es sah dem Kleid, dass meine Mutter trug sehr ähnlich, vielleicht war das auch der Grund, weshalb ich das Outfit gewählt hatte. Jedenfalls trug ich dazu mittellange schwarze Ninjastiefel, dessen Großteil ausschließlich aus schwarzen Riemen bestand, die sich um meine Wade und Schienbein wickelten.

Ich seufzte leise und drehte mich um, um mich endlich auf den Weg zur Arena zu machen. Dabei machte ich einen kurzen Abstecher ins Krankenhaus und brachte Hayate-sensei einige Blumen vorbei. Ich konnte einfach nicht gehen ohne ihn noch ein letztes Mal gesehen zu haben. Vielleicht war es eine schlechte Idee gewesen, dass ich Großvater nichts erzählt hatte...vielleicht hätte ich ihm alles sagen sollen. Was war, wenn sich Sunagakure gegen Konoha gestellt hatte und einen Angriff plante? Und ich wäre schuld nur weil ich ihm nicht Bescheid gesagt hatte. Nicht auszudenken, welche Folgen das haben könnte...

°Zerbrich dir nicht weiter den Kopf darüber, sondern konzentriere dich auf deinen Kampf.° riet mir Luna, worauf ich kaum merklich nickte. Sie hatte recht, es brachte nichts sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen. Ich schüttelte einmal kräftig den Kopf und schlug mir einige Male auf die Wangen, bevor ich entschlossen die Arena betrat und mich der Menge stellte, die sich schon auf den Tribünen eingefunden hatte. Auf der obersten Plattform konnte ich Großvater und einen Mann erkennen, den ich an seinem Auftreten, als den Kazekagen identifizieren konnte. Sie warfen mir beide einen kurzen Blick zu, wobei ich meinte zu sehen, dass sich die Augen des alten Mannes ein wenig geweitet hatten. Doch ich ignorierte sie und stellte mich unauffällig zu den anderen Finalisten, die sich bereits versammelt hatten. Sogar Naruto hatte schon seinen Weg gefunden...war ich so spät?

"-enn er bis zu seinem Kampf nicht auftaucht, dann verliert er automatisch und wird disqualifiziert. Außerdem gibt es eine weitere Änderung. Der Kandidat Dosu Kinuta wurde disqualifiziert. An seiner Stelle wird ein anderer Sound-Nin, der allerdings nicht von seinen Leistungen in der Prüfung profitieren wird, seine Position einnehmen und den 5. Kampf bestreiten. Irgendwelche Einwände?" sagte der Ersatzprüfer, ich glaubte sein Name war Genma, und riss mich damit aus meinen Gedanken. Wir schüttelten alle die Köpfe und ich stellte mich aufrecht hin. Warum auch immer Dosu ausgeschieden haben sollte, ich war neugierig wer dieser Sound-Nin war gegen den ich nun antreten sollte. Allerdings konnte ich das schlechte Gefühl wegen Dosu nicht gänzlich unterdrücken. Er schien bei den Vorausscheidungen Feuer und Flamme zu sein, was hatte er also getan, dass er disqualifiziert wurde? "Ich habe eine Frage." sagte ich gelassen und veranlasste die anderen dazu ein wenig zusammen zu zucken. Hatten sie mich schon wieder nicht bemerkt? "Und die wäre?" fragte Genma-san mit einer hochgezogenen Augenbraue und wechselte die Position des Stäbchens in seinem Mundwinkel. "Was ist der Grund für die Disqualifikation, ich glaube kaum, dass er es freiwillig zugelassen hätte auszuscheiden." Etwas blitzte in seinen Augen auf, etwas dass ich in den letzten Tagen so oft gesehen hatte. Die Augen die den Tod gesehen hatten. "Das hast du nicht infrage zu stellen." würgte er mich ab und war dabei sich umzudrehen, als ich erneut das Wort erhob. "Er ist also tot?" fragte ich ruhig und verengte meine Augen ein wenig. Der geschockte Ausdruck der sich auf seine Augen legte war mir Beweis genug, dass meine Vermutung richtig war. Doch wer hatte ihn umgebracht? Erst der Kampf zwischen Hayate-sensei und diesem Suna-Nin mit einem beinahe Todesfall und dann ein echter Toter? Irgendwas lief doch gewaltig schief. "Woher-"

Das Mondkind [Naruto Fanfiktion | PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt