Nachdem ich mit meiner Lebensgeschichte geendet hatte, ließ ich dem Hokagen erstmal etwas Zeit das Ganze zu verdauen und lehnte mich zurück. Vielleicht war es ja doch etwas viel auf einmal? °Er war doch derjenige der nachgefragt hat.° grinste Luna und brachte mich zum Seufzen. "Stimmt..."
"Du bist also auch ein Jinchuuriki." stellte der Hokage fest und blickte mich eindringlich an. Ich nickte. "Aber wie kann es sein, dass ich das Chakra deines Bijuus nicht spüren kann?" hinterfragte er scheinheilig und zog eine Augenbraue nach oben. "Na weil ich es unterdrücke." grinste ich und ließ dann einen kleinen Teil unseres Chakras frei, worauf mich sofort eine helle und starke Aura umgab, meine Haare in die Luft flogen und meine Augen anfingen zu glühen, ebenso wie bei Luna. Außerdem bildete sich ein verschnörkelter Mond (siehe Titelbild der Ff) auf meiner Stirn und begann in einem strahlenden weiß zu leuchten.
Als ich allerdings spürte wie sich mehrere Ninjas auf uns zubewegten, wahrscheinlich wegen der hohen Chakrakonzentration, unterdrückte ich es wieder und saß, als sie die Tür aufrissen wie ein ganz gewöhnliches, unschuldiges Mädchen vor dem Hokagen der 3. Generation, dessen Kinnlade immer noch Bekanntschaft mit dem Boden machte. "Meister Hokage ist alles in Ordnung mit ihnen?! Wir haben-" Jetzt schienen sie auch zu bemerken, dass ich anwesend war und richteten ihre durchbohrenden Blicke auf mich. Zum Glück rettete mich Hiruzen-sama. "Mir geht es gut, ihr könnt wieder gehen."
Damit verschwanden sie wieder aus dem Raum, natürlich nicht ohne mir noch einen prüfenden Blick zukommen zu lassen. Doch so konnte ich mich wenigstens wieder auf den Hokage konzentrieren. "Tut mir leid, vielleicht hätte ich nicht gleich übertreiben sollen." sagte ich mich verlegen am Kopf kratzend, worauf er seufzte. "Nein, nein schon gut. Aber...es ist trotzdem unglaublich. Dein Chakra scheint sogar noch größer als das des Kyuubi zu sein. Wieso musst du dich also mit dem Chakra der anderen Bijuus auch noch verbinden? Würde das nicht ihre Kraft viel zu sehr stärken...und auch deine?"
"Das hat einen anderen Grund und es hat auch keine Auswirkungen auf die Bijuus. Eigentlich bezwecke ich damit hauptsächlich, dass Luna endlich wieder mit ihnen in Verbindung treten kann." sagte ich betrübt und starrte wieder aus dem Fenster. "Was meinst du mit 'in Verbindung treten'?" - "Normalerweise können die Bijuus miteinander kommunizieren, doch das wurde unterbrochen, als Luna sich selbst in mir versiegelt hat, da sie der Ausgangspunkt des Ganzen war. Und nun muss ich erst alle Jinchuurikis wiederfinden, ihr Chakra mit meinem verdrahten und wenn ich alle gefunden habe, kann ich sie wieder zusammenlaufen lassen. Sie müssen sich das vorstellen wie einzelne Stricke die in der Mitte zu einem werden." erklärte ich und schaute ihn an. "Und das hat keinerlei Auswirkungen auf die Umwelt. Irgendwelche Naturkatastrophen oder so?" fragte er abwertend, weshalb ich meine Fäuste etwas ballte. "Wieso sollte so etwas hervorgerufen werden? Die Bijuus sind eigentlich gar keine solchen Monster wie sie von anderen immer dargestellt werden. Sie würden sogar in Frieden leben, doch wenn man ihnen nur Hass und Verachtung entgegenbringt und sie im schlimmsten Fall sogar kontrolliert ist es ja wohl klar das sie sauer werden." brauste ich auf, doch ließ mich schnell von Luna wieder beruhigen.
Ich murmelte eine leise Entschuldigung und wandte mich dann von ihm ab. Er überging meinen Ausbruch gekonnt und setzte dann fort. "Das heißt also du hast diese ganze Reise nur auf dich genommen um dieser Luna zu helfen?" stellte er fest, worauf ich nickte. "Ja, wir haben eine andere Beziehung, als zum Beispiel Naruto und Kurama. Wir haben unser Chakra vereint und sie ist auch nicht in einen Versieglungskäfig gesperrt, sondern kann sich frei in meinem Unterbewusstsein bewegen." - "Du bringst ihr also viel Vertrauen entgegen, nicht?" - "So ist es. Luna ist schon mein ganzes Leben lang bei mir und ist fast so etwas wie meine Mutter." lächelte ich und spürte wie sich ihre Chakra gerührt erhitzte. Auch Hiruzen-sama lächelte warm. "Na wenn das so ist, dann danke ich dir das du mir trotzdem so ausführlich über dieses Thema berichtet hast." Ich schüttelte den Kopf. "Ach was, wenn sie mir jetzt endlich glauben, dann ist das vollkommen in Ordnung." Daraufhin nickte er und sah kurz auf die Gassen hinunter wo gerade ein kleiner Genin über die Straßen hetzte. "Mit deinen Fähigkeiten musst du nicht weiter zur Akademie gehen, das ist dir bewusst?" fragte er, worauf ich lächelnd nickte. "Ja, aber wenn sie es erlauben würde ich sie gerne trotzdem weiterhin besuchen. Ich mag es nicht besonders anders behandelt zu werden als andere."
DU LIEST GERADE
Das Mondkind [Naruto Fanfiktion | PAUSIERT]
FanficEin mysteriöses Mädchen taucht plötzlich vor den Toren Konohas auf. In einen Umhang gehüllt, das Gesicht von einer Kapuze verdeckt. Eine, für andere stumme, Begleiterin an ihrer Seite. Eine Aufgabe die es zu erfüllen gilt, doch was steckt eigentlich...