23. Kapitel ~Die 1. Prüfung~

1.8K 78 37
                                    

Hey Leute!

Ja...ich lebe noch xD Leider habe ich eine Schreibblockade und habe deshalb die Fanfiktions aus dem Blick verloren^^' Und damit auch vergessen das ich eigentlich Kapitel hochladen sollte...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe ihr verzeiht mir und ein persönliches Dankeschön an @XhuljaShenaj8 für die Erinnerung <3 Danke vielmals!

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß bei dem Kapitel und eventuell auch bei den Folgenden die in den nächsten Stunden bei den restlichen Fanfiktions auf meinem Profil auftauchen werden^^

_______________

Sofort schlug mir eine unruhige und gereizte Stimmung entgegen. Ich konnte die ganzen Chakren die mich umgaben gar nicht alle aufzählen, so viele waren es. Es gab auch einige, die ich sehr gut kannte, doch viele von ihnen waren mir fremd und lösten ein beunruhigendes Gefühl in mir aus. "Bist du das Anahi? Was ist denn mit dir passiert?" sprach mich zuerst Ino an, weshalb ich leicht lächelte. Was sollte ich ihr sagen? "Umstyling." Sie zog eine Augenbraue nach oben, sagte allerdings nichts weiter. "Wo ist denn Shikamaru?"

"Na neben dir du blindes Huhn." sagte jemand höchstgelangweilt links von mir, weshalb ich mich mit gespielt verärgertem Gesicht zu ihm umwandte. "Was soll denn das heißen, seit wann bist du so unfreundlich zu mir." Schmollte ich und blickte ihm unentwegt in seine dunklen Augen. Diese funkelten spielerisch auf, bevor sie einen traurigen Glanz annahmen. Nanu? "Seit du dich von einem Koma ins nächste beförderst. Meine Güte, es ist echt ätzend allein auf der Wiese zu liegen und in die Wolken zu starren." Ich kicherte leise, so war das also. Ohne Vorwarnung umarmte ich ihn und drückte ihn bestimmt an mich. "Ich hab dich auch vermisst Shika-chan." Ein leichter Rotschimmer zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, als ich mich entfernte.

"Ich hab doch gesagt du sollt mich nicht so nennen."

"Okay, Shika-chan."

"Du bist nervig."

"Wenn du das sagst." Ich kicherte erneut. Es war wirklich großartig wieder mit Shikamaru reden zu können. Ohne ihn war das alles irgendwie langweilig. "Alsooooo...hab ich irgendwas verpasst?"

"Nicht wirklich. Außer ein paar Todesblicken, die die anderen hier für einen übrig haben, aber solange dich das nicht umbringt, brauchst du dir keine Gedanken zu machen." mischte sich nun auch Kiba mit ein, der an uns herangetreten war. Hinata stand direkt neben ihm und hinter ihr stand Shino. Ich lächelte ihm leicht zu. Shino war zwar anders als die anderen, aber irgendwie fand ich ihn auch nett. "Wie gehts euch so?"

"Offensichtlich besser als dir, was man so hört. Aber jetzt mal echt, haben die dir was ins Gehirn geschüttet? Wieso hast du deine schönen blonden Haare gefärbt." fuhr Kiba fort, wobei ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte. "Willst du mir damit sagen damit sagen das ich hässlich bin?" Er blickte mich geschockt an. "N-Nein das habe ich nie behauptet!"

"Jaja, Kiba-kun. Du wirst schon sehen was du davon hast." neckte ich ihn und schlug ihm leicht gegen die Schulter. "Wieso sprichst du ihn mit -kun an und mich mit -chan? Das machst du doch absichtlich...wie nervig."

"Ist da jemand eifersüchtig, Shika-chan?"

"Wenn du mich dann nicht mehr Shika-chan nennst, ja."

Er spuckte die Worte förmlich aus. Ihm schien das wirklich ziemlich auf den Zeiger zu gehen. "Also gut...Dann sei dein Name ab heute Shika-kun, auf das ihn bald die ganze Welt in ihren Mündern trage." Er stieß mir genervt an den Arm. "Du hast 'ne Macke. "

"Und du hast ein ernstzunehmendes Faulheits-Syndrom. Was ist daran besser?" Er blickte mich einige Momente lang stumm an, bevor er sich resigniert seufzend abwendete. "Es hat keinen Zweck." Ich lachte wieder. Ja, ich hatte ihn wirklich vermisst.

Das Mondkind [Naruto Fanfiktion | PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt