Das erste Geräusch welches ich vernahm, als ich erwachte, war wie beim letzten Mal ein regelmäßiges Piepen. Um mich herum nahm ich keine Chakraquellen wahr, ich war also allein. Vorsichtig blinzelte ich gegen das Licht an, welches mich sofort blendete, als ich die Augen öffnete. Ich schien in dem selben Raum zu sein, wie kürzlich. Als ich aus dem Fenster blickte, erkannte ich, dass es wohl Morgen sein musste, da sich die Sonne soeben am Horizont erhob. Sie tauchte alles in ein warmes, helles Licht, welches große Schatten über die Felsen der einstigen Hokage warf. Vögel begannen vor meinem Fenster zu zwitschern und von den Straßen Konohas hörte man wie sich einige Menschen aus ihren Häusern trauten. Ich schloss genüsslich meine Augen und ließ für einen Moment die unverwechselbare Aura dieses Dorfes auf mich wirken. Sie war so hell und freundlich. Vielleicht war das der Grund, weshalb ich mich hier so wohl fühlte. Es gab einfach nichts vergleichbares.
Langsam aber sicher versank ich wieder in meinen Gedanken. Noch lange hatte ich mit den Bijuu-Geistern geredet. Darüber wie sie damals ihre Geschichte von Luna erfahren hatten, als wir noch auf dem Mond lebten. Doch auch darüber wie verhasst sie bei den Menschen waren und wie viele ihrer Jinchuurikis verachtet, gehasst und für böse Zwecke verwendet wurden. Ich dachte an Naruto und Gaara. Sie mussten sich schrecklich gefühlt haben in den letzten Jahren...doch ich dachte auch darüber nach was ich meinem Team sagen sollte. Immerhin würde es nicht unbemerkt bleiben, dass sich mein Aussehen von einem auf den anderen Tag verändert hatte und Kakashi hatte alles gespürt...wenn nicht sogar schlimmer: Er hatte es gesehen. Und ich war mir ziemlich sicher, dass ich ihn nicht wieder mit den Worten vom letzten Mal abwürgen konnte. Andererseits hatten sie es auch verdient die Wahrheit zu erfahren...so wie ich. Mir war ein Stein vom Herzen gefallen, als ich erfuhr wer meine Mutter war auch wenn sich ein Neuer darauf gelegt hatte bei dem Gedanken wer meine Schwester war und was sie angerichtet hatte. Meine Brüder hatten mir nämlich außerdem noch etwas erzählt. Damals hatten wir alle zusammen auf dem Mond gelebt, sie in der Gestalt des Juubi. Sie beschützten und bewachten uns, doch Kaguya musste sie mit ihrem Rinne-Sharingan manipuliert haben...und somit setzte sie sie für ihre eigenen Zwecke ein. Ich konnte einfach nicht glauben wie sie solch ein Wesen sein konnte, wenn sie Luna zur Mutter hatte. Doch andererseits...was hätte ich getan, wenn ich diejenige gewesen wäre, die immer das Unheil verkörperte und im Schatten des leuchtenden Mondes gestanden hätte? Wäre ich dann nicht auch wütend gewesen?
Just in diesem Moment wurde die Tür zu meinem Zimmer aufgerissen und 4 Leute steckten ihre Köpfe in den Raum. Allen voran ein wuscheliger Blondschopf mit einem Faible für Nudelsuppen. Als sie sahen, dass ich wach war, stürmten sie in mein Zimmer und kurz darauf hatte ich auch schon Naruto und Sakura um meinen Hals hängen. Kakashi und Sasuke standen lediglich abseits und beobachteten uns. Ich kicherte leise. "Leute...ich brauche Luft." Sofort ließen sie von mir ab und stellten sich neben mein Bett. "Endlich bist du wieder wach! Was machst du nur immer für Sachen? Da wird man ja fast krank vor Sorge." regte sich sofort Sakura auf, weshalb ich sie anlächelte. Da fiel mir ein..."Du Sakura...ich wollte dir noch sagen das alles in Ordnung ist, ja? Ich meine wegen dem was im Wellenreich passiert ist." Sie erstarrte kurz, doch kurz darauf lächelte sie mich ebenfalls an. "Ich hätte so etwas nicht sagen sollen, wenn ich die Hintergründe nicht wusste." Ich winkte nur ab. "Nein, es ist meine Schuld. Wenn ich euch mehr über mich erzählt hätte, dann wäre es gar nicht erst dazu gekommen." sagte ich nun ernst, worauf Kakashi einen Schritt nach vorne trat. Sein Blick war vorsichtig, doch bestimmt. Es war nur verständlich das sie endlich wissen wollten, was hier los war. Ich seufzte leise, jetzt gab es wohl kein Zurück mehr.
"Also gut. Ich bin mir ziemlich sicher das ihr euch schon fragt was passiert ist, nicht?" Einheitliches Nicken. "Ja, ich war schon etwas verwundert über dein...Umstyling." grinste Sakura und deutete auf mein Haar. Was mich wunderte war, dass Naruto noch nichts gesagt hatte, doch ich ließ es vorerst auf sich beruhen. "Ja...ich denke ihr solltet endlich die Wahrheit erfahren. Wer ich bin und weshalb ich hier bin." Ich seufzte lautlos...wie sollte ich ihnen das nur erklären? "Am besten ich fange von ganz vorne an..."
Damit erklärte ich ihnen alles, was wichtig für sie war. Wer Luna war, dass sie in mir lebte und wer ich war. Wieso ich hier nach Konoha gekommen war und was vor wenigen Tagen passiert war. Denn wie ich erfahren hatte, war ich wieder für 3 Tage ohnmächtig gewesen. Wurde wohl zu meinem neuen Hobby...Jedenfalls ließ ich den Teil mit Kaguya außen vor. Das wäre zu viel des Guten gewesen. Es reichte wenn sie wussten wo ich her kam und vor allem woher meine Kräfte kamen. Außerdem erzählte ich ihnen natürlich von dieser Kraft die ich vor kurzem freigesetzt hatte und die bewirkte, dass sich mein Aussehen änderte. Als ich geendet hatte, blickten sie drein, als hätte ich ihnen erzählt Shikamaru hätte freiwillig im Dorf ausgeholfen...sie waren also ziemlich geschockt. Zu Anfang schienen sie mir nicht zu glauben was ich ihnen erzählte, doch je mehr ich über mich erzählte, desto mehr gewannen sie den Glauben in meine Worte. "Das ist also der Grund..." murmelte Naruto schließlich, weshalb ich meine Augen auf ihn richtete. "Was meinst du, Naruto?"
"Ich weiß nicht woher das Gefühl kommt...aber sobald du in meiner Nähe bist habe ich das Gefühl das sich der Druck des Neunschwänzigen verringert. Also...ich spüre ihn auch so kaum, eigentlich gar nicht aber...ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll..." Ich lächelte. "Keine Sorge Naruto, ich weiß was du meinst. Und wenn irgendwas sein sollte und Kurama dich bedrängt, dann sag mir Bescheid." zwinkerte ich ihm zu, weshalb ich ein leises Grollen in meinem Inneren verspürte. Kurama schien das wohl nicht besonders zu gefallen. "Das heißt also du bist eigentlich gar kein Mensch?" fragte Sakura nach einer Weile des Schweigens, worauf ich den Kopf schüttelte. "Auf gewisse Art und Weise schon. Also...natürlich habe ich die Gene meiner Mutter, doch sie hat uns als menschliches Wesen geboren, also schätze ich das ich halb Mensch und halb...ehm...Mondwesen bin...oder so."
Unsicher blickte ich in die Gesichter meiner Kameraden. Naruto schien mir zu glauben und aufgrund Kuramas schien er daran auch keine Zweifel mehr zu haben. Sakura war der selben Ansicht wie Naruto, auch wenn sie nicht wirklich glauben konnte, dass es so etwas wie 'Mondgeister' gab. Und dann war da ja auch noch Sasuke. Er hatte die selbe Maske auf wie immer, doch ich hatte das Gefühl das mehr dahinter steckte. Über Kakashi brauchten wir wohl gar nicht erst sprechen. Wenn er nicht gesehen hätte wie ich mich in einen halben Mondgeist verwandelt habe, würde er mir wohl kein Wort glauben.
Irgendwie war ich unheimlich froh das sie mir glaubten und es tat gut es jemandem zu erzählen. Ich konnte mir nicht vorstellen wie schrecklich es sein musste solch ein riesiges Geheimnis hüten zu müssen. Natürlich war ich mir bewusst, dass sie nun da sie alles wussten in Gefahr waren. Wenn jemand hinter mir her war würden sie sie wohl als erstes benutzen um an mich heranzukommen, doch so wie ich sie einschätzte würden sie lieber die Wahrheit erfahren, als sich über etwas wie eine 'Gefangennahme' Gedanken zu machen. Das zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht. Es war ein tolles Gefühl zu wissen, dass man solche Freunde hatte.
"Was ist eigentlich mit den Chunin-Auswahlprüfungen, werdet ihr teilnehmen?" fragte ich nach einer Weile der Stille. Inzwischen war die Sonne schon fast an ihrem Zenit angelangt und ich war mir sicher das mein Team bald losmusste um Missionen zu erledigen. "Die erste Prüfung fängt morgen an. Du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin." gab Naruto zum Besten, weswegen sich meine Augen weiteten. Morgen schon? "Werde ich denn daran teilnehmen können, Sensei Kakashi?" fragte ich ihn etwas verzweifelt, worauf sich ein leichtes Lächeln unter seinem Tuch abzeichnete. "Ich habe dich auch vorgeschlagen. Heute Abend ist eine Konferenz um zu bestimmen ob die Teams wirklich teilnehmen werden. Vielleicht lässt es sich einrichten dass du mitgehst. Ich denke in solch einem Ausnahmefall wie dir wird der Hokage ein Auge zudrücken können." Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Danke Sensei! Ich hoffe nur wir werden uns nicht im Kampf begegnen." murmelte ich leise Worte, die eigentlich nicht für ihre Ohren bestimmt waren, doch Naruto vernahm sie trotzdem. "Was meinst du damit? Wir sind doch in einem Team?" Ich lächelte. An seinem guten Hörorgan war sicher Kurama schuld. So ein Blödmann..."Naja nicht ganz Naruto. Es können höchstens Dreierteams an den Prüfungen teilnehmen. Und in großen Ausnahmefällen tritt einer alleine an. Doch 4 Genin in einem Team...geht leider nicht." Ein trauriger Ausdruck legte sich auf sein Gesicht. "Und ich hatte schon damit gerechnet das wir den Sieg locker in der Tasche haben, wenn du auf unserer Seite stehst." murmelte er, was mich zum Lachen brachte. "Hahaha, keine Sorge, falls wir uns im Kampf gegenüberstehen sollten, werde ich mich zurückhalten und wenn es möglich ist, werde ich euch aus dem Weg gehen." - "Na das hört sich doch gut an und jetzt sollten wir gehen. Wenn sie bis morgen nicht fit ist wird sie an garnichts teilnehmen können. Außerdem solltest du heute Abend schon zurechnungsfähig sein, vergiss das nicht."
Mit diesen Worten schob Kakashi die Drei aus dem Raum verschwand mit einem "Bis später". Ich lächelte. >Ich hab' wirklich das beste Team, dass man sich nur wünschen kann.<
DU LIEST GERADE
Das Mondkind [Naruto Fanfiktion | PAUSIERT]
FanfictionEin mysteriöses Mädchen taucht plötzlich vor den Toren Konohas auf. In einen Umhang gehüllt, das Gesicht von einer Kapuze verdeckt. Eine, für andere stumme, Begleiterin an ihrer Seite. Eine Aufgabe die es zu erfüllen gilt, doch was steckt eigentlich...