"Also was meintest du vorhin damit, dass du eigentlich gar nicht hier sein dürftest? Gehörst du nicht zu ihrem Team?" fragte Haku neugierig und unterbrach somit die Stille die sich für kurze Zeit zwischen uns gebildet hatte. Es war unerwartet befreiend wieder mit ihm sprechen zu können, hatten wir uns doch so viel zu erzählen gehabt. "Doch, doch, das tue ich, aber...wie soll ich dir das am besten erklären? Also normalerweise bestehen die Genin-Teams aus 3 Schülern und einem Jonin-Sensei. Deshalb werden auch alle Klassen in der Akademie mit der Zahl Schüler ausgestattet, die es ermöglicht mehrere Dreierteams zu bilden. Allerdings kam ich erst vor einigen Wochen nach Konoha und dadurch waren wir einer zu viel in der Klasse. Wir wurden gezwungenermaßen in ein Viererteam gesteckt und...huuuuuh..." ich seufzte tief. Es war wirklich nicht einfach das Ganze zu erklären, was eventuell auch daran lag das ich nicht sehr redegewand war. Haku kicherte leise, was ein warmes Gefühl in mir freisetzte. Geborgenheit...in seiner Nähe hatte ich mich immer geborgen gefühlt...wie bei einem Bruder eben. "Du konntest noch nie besonders gut das ausdrücken was du denkst." lächelte er und blickte in den strahlend blauen Himmel. Die Sicht war durch einen plötzlich aufkommenden Nebel, der wohl Zabuza zuzuschreiben war, etwas getrübt, doch man konnte ihn trotzdem erkennen. Ich folgte seinem Blick. "Ja da hast du recht...naja jedenfalls...wenn ich nicht nach Konoha gekommen wäre, dann wären Naruto, Sakura und Sasuke nur ein Dreierteam und dann hätten sie es auch ohne mich schaffen müssen. Außerdem...denke ich das ihnen diese Erfahrung ganz gut tun wird." endete ich, worauf er leicht nickte. Wieder trat ein Schweigen zwischen uns, doch es war nicht eines dieser Unangenehmen, in denen man verzweifelt nach einem Thema suchte. Nein, es war ein angenehmes Schweigen in dem wir unseren Gedanken in Ruhe nachgehen konnten.
Plötzlich erklang das Geräusch einer gefährlich rauschenden Welle, die uns beide aus den Gedanken schreckte. Ich spürte das Chakra Kakashis in ihr und Zabuza schien gerade von ihr mitgerissen zu werden. Außerdem war sein Chakra stark geschwächt. "Zabuza steckt in Schwierigkeiten. Du solltest ihn da raus holen, bevor mein Team ihm etwas ernsthaftes anhaben kann." stellte ich ehrlich fest. Er nickte schnell, ließ einige Nadeln aus seinem Ärmel erscheinen und verschwand. Na das nannte ich mal einen stürmischen Abschied. Aus der Ferne konnte ich erkennen wie er Zabuza in den Nacken schoss...das hatte er also vor. >Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis wir uns wiedersehen, Zabuza.< sprach in Gedanken, während ich mich wieder auf den Weg zu den anderen machte. Sie standen erschöpft vor Haku, der mit dem angeblich toten Zabuza verschwand. Naruto schien das Ganze gar nicht zu gefallen, weshalb er augenblicklich anfing zu meckern. "Naruto, du solltest dich beruhigen." sagte ich und gesellte mich zu ihnen. Sie schienen mich bis dato noch nicht wahrgenommen zu haben, denn sie zuckten merklich zusammen...und Naruto sprang sogar einen Meter nach vorne vor Schreck. "Anahi! Da bist du ja! Wo hast du die ganze Zeit gesteckt? Wieso warst du nicht bei Herrn Tazuna und hast ihn beschützt?" stellte mich Kakashi sofort zur Rede, wobei ich ihm deutlich anmerkte, dass er kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren. Auch die anderen sahen mich ein wenig vorwurfsvoll an, ausgenommen dem blonden Jinchuuriki. Der begann eher sofort damit mir zu erzählen was er im Kampf alles geleistet hatte. "Ganz ruhig Naruto, das kannst du mir auch noch auf dem Weg erzählen, aber erstmal sollten wir Kakashi-sensei zu Herr Tazuna bringen...ich bin mir sicher das er nicht mehr lange durchhält." Ich seufzte leise und formte einige Fingerzeichen. "Jutsu der Erdtrage!"
Mit diesen Worten erschien neben Kakashi eine Art Podest, das die Länge und Breite seines Körpers maß. Das Jutsu war mir vor langer Zeit eingefallen, da einer meiner damaligen Senseis schwer verletzt war und ich zu klein war um seinen Körper zu transportieren. "Es ist besser wenn sie sich darauf legen, so kann ich sie ohne Probleme transportieren und sie können ihre Kräfte schonen. Die werden sie definitiv noch brauchen." erklärte ich wissend, worauf er mir einen misstrauischen Blick zuwarf. "Nicht solange du nicht meine Fragen beantwortet hast. Wo warst du? Und was meinst du damit, dass ich meine Kraft noch brauchen werde?" Seine Stimme hatte einen Ton angenommen, der schier vor Misstrauen triefte. Naja, es war ihm nicht zu verdenken."Also schön...würden sie sich damit zufrieden geben wenn ich es ihnen auf dem Weg erkläre? Wir sollten so schnell wie möglich voran kommen, bevor Gateau noch mehr seiner Männer schickt." Er blickte mich noch einen Moment an, dann nickte er widerwillig und legte sich zögerlich auf Liege. Augenblicklich spürte ich einen leichten Druck auf meinem Körper, doch es war um Weiten angenehmer als ihn auf dem Rücken zu tragen.
DU LIEST GERADE
Das Mondkind [Naruto Fanfiktion | PAUSIERT]
FanficEin mysteriöses Mädchen taucht plötzlich vor den Toren Konohas auf. In einen Umhang gehüllt, das Gesicht von einer Kapuze verdeckt. Eine, für andere stumme, Begleiterin an ihrer Seite. Eine Aufgabe die es zu erfüllen gilt, doch was steckt eigentlich...